Sugarplum Fairy Shower Gel & Shampoo 2015

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Sugarplum Fairy Shower Gel & Shampoo 2015

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 2. Dez 2015, 09:55

Bild

Pflegendes Shampoo und Duschgel mit Olivenöl, Aprikosenkernöl, Borretschsamenextrakt und fruchtigem Duft nach süßen Pflaumen.
Was hat der fruchtig-süße Duft von Oma´s Pflaumenkuchen um Himmels Willen in einem Shampoo oder Duschgel zu suchen? Lieber so, als für die Apotheke, hat Oma immer gesagt, und sie hatte damit völlig recht. Man muss sich dem Leben stellen. Dazu gehört auch, dass man gelegentlich verrückte Ideen ausprobiert, wie z.B. einen wahnsinnig leckeren Pflaumenkuchenduft in ein Dusch-Shampoo zu packen. Tschakka! Olivenöl und Lecithin pflegen die Kopfhaut und machen die Haare weich und geschmeidig. Aprikosenkernöl ist eine wunderbare Pflege für trockene Kopfhaut und für spröde Haare. Dem Borretschsamenextrakt sagt man eine hervorragende Pflegewirkung bei strapazierten Haaren oder trockener Kopfhaut nach. Du kannst mit dem Sugarplum Fairy Shampoo & Shower Gel also nicht nur einen umwerfend leckeren Duft ausprobieren, sondern gleichzeitig auch deine Haare und deine Haut sanft und pflegend reinigen. Es ist wie alle unsere Shampoos so mild, dass du es auch als pflegendes Duschgel benutzen kannst.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Prunus armeniaca kernel oil (Aprikosenkernöl), Lysolecithin, Citrus medica limonum juice (Zitronensaft), Balsamic vinegar (Balsamico), Borago officinalis seed extract (Borretschsamenextrakt), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Canarium commune gum extract (Elemiharz), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Glyceryl Laurate, Xanthan Gum, Lactic acid, Citric acid, Potassium sorbate, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Isoeugenol, Limonene, Linalool, CI 13015, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Leckerer Duft nach süßen Pflaumen u. fruchtigen Orangen; Komposition aus synth. Duftstoffen u. naturreinen ätherischen Ölen u. Absolues.
Sugarplum Fairy Conditioning Cream
Sugarplum Fairy Hair Cream
Sugarplum Fairy Hair Moisturizer (100ml)
Winter Jam Coldcream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
megarafrauchen
Beiträge: 26
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 21:12

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel & Shampoo 2015

Beitragvon megarafrauchen » Do 21. Jan 2016, 08:20

Ich hatte das Shampoo & Duschgel als Goodie in meinem letzten Paket und dann auch noch in meinem Überraschungspaket. Ich benutze es jetzt als Abwechslung zur Seife für Haare und Körper und mag es sehr. Meine Haare glänzen toll und fühlen sich gut an. Der Duft ist toll. Alles in allem ein wirklich sehr schönes Produkt und ich freue mich soviel davon zu haben :)
Liebe Grüße aus Berlin,
Verena

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 906
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel & Shampoo 2015

Beitragvon Kathi » Di 26. Apr 2016, 13:38

Ich mag den Duft auch total! :love: Einer meiner, wenn nicht sogar der Lieblingsduft von HM! :heart:
Daher verwende ich es auch nur hin und wieder, damit ich noch lange was davon hab! ;) Ab und zu gebe ich mir dann die volle Dröhnung mit Moisturizer und Haircream... :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5519
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel & Shampoo 2015

Beitragvon sandy0881 » Fr 23. Sep 2016, 08:47

Eines meiner liebsten Herbst und Winter Düfte
Ich habe mir extra eine Flasche aufgehoben für dieses Jahreszeit.
Ich mag diesen Pflaumen Duft sehr sehr gerne. Er ist süß aber nicht zu süß.
Nur schade das ich nur noch was von dem Shampoo habe und nichts mehr zum cremen

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1195
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel & Shampoo 2015

Beitragvon cappuccina » Sa 5. Nov 2016, 10:49

Auch bei mir ist das einer der liebsten Herbst/Winter Düfte. Deshalb habe ich mir als es dann im letzten Jahr Ende November noch kam eine 500ml Flasche davon bestellt :love: Zum Glück, denn dieses Jahr pausiert die Fee ja leider.

Das Shampoo ist super für meine Haare und die Kopfhaut. Sie glänzen davon ganz toll, noch mehr als mit anderen HM Shampoos, haben schönes Volumen und fühlen sich auch ganz weich an. Zusammen mit dem Condi fallen sie auch schön. Den Duft liebe ich wenn es kalt ist und die dunkelviolette Farbe finde ich wunderschön passend. Der Duft ist so schön kuschlig und wärmend, leicht fruchtig-parfümig, aber nicht zu süss. :heart:

Ich wünsche mir fürs nächste Jahr viel Sugarplum Fairy :love:

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1195
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel & Shampoo 2015

Beitragvon cappuccina » Di 25. Jul 2017, 20:24

Weil es im Moment so kühl ist und ich aufbrauchen muss, habe ich meine Sugarplum Fairy Sachen wieder herausgekramt.

Ich liebe den Duft noch immer, er ist so schön kuschlig, wärmend und einfach zum wohlfühlen :heart: Die Pflege ist für meine Haare auch perfekt, die Haare werden schön genährt und irgendwie "geglättet", aber sind nicht platt.

Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr wieder kommt, mit vielen Geschwistern im Gepäck :D


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste