Lulu's Back In Town Volumenshampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Lulu's Back In Town Volumenshampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 14:36

Bild

Samtig weich pflegendes Volumenshampoo mit Kukuinussöl, Sesamöl, Olivenöl, Lecithin, Weizenkleieextrakt.
Sanfte Fruchtnoten harmonisieren mit frisch-herber Bergamotte. Zarte Anklänge von Maiglöckchen werden unterstützt durch sinnliche Rosennoten, betörenden Jasmin und süßen Honigvariationen. So präsentiert sich der Lulu’s Back In Town Duft, der von vielen Mounties geliebt wird. Um diese Fans zu erfreuen, haben wir das Lulu´s Back In Town Volumenshampoo für feines Haar oder Kurzhaarfrisuren entwickelt. Mit dem sanften Kukuinussöl schützten sich die Menschen auf Hawaii schon seit Urzeiten vor dem intensiven Wechselspiel von Sonne, Wind und Wasser. Es glättet die Haare und ergibt ein sehr angenehmes und seidig weiches Haargefühl. Sesamöl, Olivenöl und Lecithin lassen deinen Haaren einen Glanz zukommen, von dem du nie zu träumen gewagt hast. Weizenkleie kräftigt die Haarstruktur.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, PCA glyceryl oleate (Lipid), Lysolecithin, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldheyd, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Zarte Fruchtnoten harmonisieren mit frisch-herber Bergamotte, zartes Maiglöckchen wird unterstützt durch feine, sinnliche Rosennoten und süße Honignoten. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Lulu's Back In Town hair Cream
Lulu´s Back in Town Extrait Parfum
Lulu's Back In Town Shower Gel
Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream
Lulu´s Back in Town Xmas Angel Soap Cream
Lulu´s Back in Town Körperbutter
Lulu´s Back in Town Volumenshampoo
Lulu´s Back in Town Hair Moisturiser
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Lulu's Back In Town Volumenshampoo

Beitragvon ganduline » Fr 23. Sep 2016, 10:50

Lulu ist ja für mich ein Duft der Kategorie" Heut will ich mal was ganz anderes", also nicht für den täglichen Gebrauch. Aber dieses Volumenshampoo hier ist einfach nur perfekt. Das kommt öfters zum Einsatz, auch wenn ich nicht mit Lulu bade/creme.Meine Haare könnten jetzt frisch nach dem Waschen schöner nicht sein. Sie sitzen perfekt, glänzen wunderschön und es sieht sogar so aus, als wären die Strähnchen neu aufgefrischt, sie strahlen richtig.Die Volumenshampoos scheinen wie für mich gemacht. Ich bin begeistert :klatsch: :klatsch: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 18:37
Wohnort: Bremen

Re: Lulu's Back In Town Volumenshampoo

Beitragvon Salvia » Mo 10. Okt 2016, 19:30

Der Duft hält sich gut :love: :love: Das Haar lässt sich nach dem Waschen auch prima durchkämmen.
Ich habe schon so unfassbar viele HM- Shampoos- aber ich brauche hiervon auch noch die Fullsize :pfeif:

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Lulu's Back In Town Volumenshampoo

Beitragvon cappuccina » Do 17. Nov 2016, 13:27

Von meinem Lieblingsduft musste ich natürlich auch das Shampoo haben :love:

Durchkämmen liessen sich die Haare recht gut (sind ja auch nicht mehr so lang), aber trotzdem habe ich noch etwas Moistruiser in die Längen (vor allem für den Duft) und ein wenig Haarcrème in die Spitzen gegeben (die "bauschen" sich sonst auf, aber das ist mit fast allen Shampoos so). Am Ansatz und auch sonst hatte ich tolles Volumen und schön fallende Haare :heart:

Meine Haare haben bis heute Morgen noch schön nach Lulu geduftet :love: Zum Duft muss ich nichts sagen, der ist einfach toll :)

Davon darf noch mal eine Flasche mit :heart:

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Lulu's Back In Town Volumenshampoo

Beitragvon ganduline » Di 14. Feb 2017, 14:20

Nach wie vor ein perfektes Shampoo für meine Haare und es passt sich auch an andere Düfte sehr gut an, also auch perfekt zum Kombinieren. :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste