Born To Be Wild Tiefenreinigendes Shampoo

Zitronent

Re: Born To Be Wild Tiefenreinigendes Shampoo

Beitragvon Zitronent » Do 5. Jan 2017, 22:47

Ihr schreibt alle was von fruchtig?! :roll:
Jetzt interessiert mich der Duft dann doch!

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 5. Jan 2017, 23:52

Vor allem im shampoo schwingt pfirsich mit, ja
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Sa 7. Jan 2017, 19:22

So, nachdem meine Haare das Shampoo "pur" schon ganz wunderbar fanden, wollte ich heute mal sehen, wie es zusammen mit einem Condi funktioniert und habe meinen Haaren eine gute Portion Vanilla Queen CC als Pre-Wash-Kur gegönnt. Viele andere HM-Shampoos sind für mich einfach etwas zu reichhaltig, um eine Kur wieder auszuwaschen, mit dem BTBW habe ich in der Hinsicht aber keinerlei Probleme. :daumen2: Und die Duftkombination passt auch sehr gut zusammen. :heart:

Ich glaube, da muss glatt eine 500ml-Buddel einziehen.

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Di 17. Jan 2017, 05:42

Ich hatte das Shampoo in meiner letzten Bestellung als Wunschpröbchen dabei (vielen Dank nochmal :heart: ) und bin sehr begeistert. Die Haare werden fluffig frisch und der Duft ist einfach zauberhaft. Es duftet nach Frühling, Blumen, ein bisschen fruchtig und auch irgendwie nach "frisch gewaschen", nicht aufdringlich, aber trotzdem nicht zu leicht. Bei mir hält sich der Duft, im Gegensatz zu vielen anderen, sehr gut in den Haaren; ich hab ihn gestern Nachmittag noch gut erschnuppern können, noch bestimmt 10 Stunden nach der Haarwäsche und trotz der Tatsache, dass ich auf der Arbeit längere Zeit in einem sehr verrauchten Raum verbringen musste. Normalerweise muss ich in so einem Fall irgendetwas drübersprühen und schnellstmöglich wieder waschen, aber diesmal rochen meine Haare noch frisch. Ein Zaubermittelchen, das die Mounties da erfunden haben. :heart:
Habe mir nun die mittlere Flasche bestellt und freue mich riesig drauf.
Bild

Eule

Beitragvon Eule » Di 17. Jan 2017, 16:44

Das Shampoo macht mich neugierig, bei der nächsten Bestellung kommt eine kleine Flasche mit.
Meine Haare brauchen zwar in den Längen viel Pflege, aber oben fetten sie leider wie blöd.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Lilli

Beitragvon Lilli » Mi 18. Jan 2017, 10:17

Für mich hat der Duft größte Ähnlichkeit zu MiP - holziger (die weiche Variante) und etwas fruchtiger (ebenfalls die weiche, blumigere Variante), das verfliegt aber schnell. Ich werde mit dem Duft nicht richtig warm, er löst bei mir ein "flaues" Gefühl aus. :roll:
Die Wirkung ist wohl gut, habe aber nur eine Probe von dem Shampoo.
Der Kuchen ist eine Lüge!

Eule

Beitragvon Eule » Mi 18. Jan 2017, 15:43

Ähnlichkeit mit MiP? Ohwei, den Duft mochte ich leider gar nicht. Hmmmm....
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 18. Jan 2017, 15:51

Also ich finde nicht, dass es nicht viel Ähnlichkeit mit MiP hat und wenn, dann nur ganz, ganz entfernt. MiP war mir vom Duft her auf Dauer zu heftig, BTBW ist dagegen schön dezent und ich kann es so gut wie jeden Tag riechen. Aber Nasen sind natürlich unterschiedlich. :)

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Mi 18. Jan 2017, 16:03

ich habe einen Pröbchen von dem Shampoo bekommen , leider bin ich mal wieder total erkältet die Nase ist zu und so rieche ich leider im Moment gar nichts :x

Miel

Beitragvon Miel » Fr 20. Jan 2017, 20:49

Welch ein schöner Duft. :heart: So sanft, zart holzig, sinnlich. Für mich ein schöner, runder, Rundum-Wohlfühlduft, der mich sogar ein bisschen an meine Kindheit erinnert. Ich könnte die ganze Zeit an der Flasche schnuppern.
Test folgt. :)

Zurück zu „Shampoos“