Born To Be Wild Tiefenreinigendes Shampoo

ncm83

Re: Born To Be Wild Tiefenreinigendes Shampoo

Beitragvon ncm83 » So 29. Jan 2017, 20:52

Unser HM-Team hat eben Erfahrung mit korrekten Produkt-Beschreibungen :D
Danke, vitellia für die Info. So habe ich es vermutet. Bestellen werde ich es dennoch irgendwann und entsprechend auch abwechseln.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Andie

Beitragvon Andie » Mi 1. Feb 2017, 10:35

Habe das Shampoo erst 1 x benutzt, deswegen kann ich eigentlich zu der Wirkung noch kein richtiges Urteil abgeben.
Meine Haare fanden es nach dem ersten Test weder richtig toll noch richtig schlecht. Aber so als Tiefenreinigungsshampoo für zwischendurch bestimmt ganz brauchbar :D
Bei dem Duft bin ich mir auch noch ziemlich unschlüssig, was ich davon halten soll... Direkt aus der Flasche erinnert er wirklich sehr an Midnight in Paris, nur sanfter und nicht so parfumig. Beim Benutzen entwickelt sich der Duft aber dann doch ganz anders, auch etwas fruchtig, wobei ich das jetzt nicht als Pfirsich erkennen würde und leicht holzig.
Liebe auf den ersten Schnüff ist es definitiv nicht, aber manchmal braucht meine Nase für manche Düfte auch etwas länger :D Also mal gucken wie sich das bei weiterer Benutzung noch entwickelt ;)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Miel

Beitragvon Miel » So 5. Feb 2017, 21:13

Ich habe das Shampoo jetzt zweimal benutzt und ich bin wirklich begeistert. Meine Haare sind nach dem Waschen erstaunlicherweise nicht so trocken. Auch sind sie im geföhnten Zustand weich, glänzend und schön durchfeuchtet.
Ich dachte ja auch, dass ich das Shampoo nur für Zwischendurch verwenden kann, da ich sehr lange strapazierte Haare habe. Aber siehe da... :love:
Den Duft finde ich sowieso einmalig. Schön parfümig zart. Dieser Duft hält sich auch schön lange in den Haaren. :)
Das passende Parfum ist schon bestellt. :D

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mi 8. Feb 2017, 14:31

Der Duft erinnert mich einfach zu sehr an MiP und ist daher nicht meins. Dieser pudrig-undefinierbare Geruch der mir in der Nase hängen bleibt stört mich einfach.

Gut dass es nur eine Probe war und ich nicht blind was davon bestellt hab. So bleibt mehr für die die es mögen ;)

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » So 19. Feb 2017, 22:52

Bei mir war es Liebe auf den ersten Riecher :heart: .
Für mich hat es keine Ähnlichkeit zu MIP. Ich rieche auch Pfirsich heraus und den Duft nach frischer Wäsche....und noch viel mehr, was ich aber nicht definieren kann.
Ich hätte zu gerne ein flüssiges Parfüm zu diesem tollen Duft.
Zu der Wirkung kann ich nicht viel sagen... Ich kann meine Haare mit dem Shampoo waschen und ein super Ergebnis erzielen und an einem anderen Tag ist es komplett anders. Das habe ich mit jedem Shampoo, so dass ich glaube, bei mir spielen ganz viele Faktoren eine Rolle...
am wenigsten noch das Shampoo :roll:
Mal haben sie richtig Volumen und mal sind sie eher fein und fisselig iwie. Das selbe Shampoo, gleiches Wasser...
Kennt ihr das oder ist das nur bei mir so? :?
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

ganduline

Beitragvon ganduline » So 19. Feb 2017, 23:12

Der Mond wird schuld sein. Ne Spaß beiseite. Ich kann auch nie mehr als zwei drei mal dasselbe shampoo nehmen. Und ganz unterschiedlich reagieren tun Sie auch immer.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » Mo 20. Feb 2017, 16:29

ganduline hat geschrieben:Der Mond wird schuld sein. Ne Spaß beiseite. Ich kann auch nie mehr als zwei drei mal dasselbe shampoo nehmen. Und ganz unterschiedlich reagieren tun Sie auch immer.

Wie beruhigend, dass du das auch kennst, Ganduline :winken:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Eule

Beitragvon Eule » Do 9. Mär 2017, 17:08

Heute früh habe ich das tiefenreinigende Shampoo verwendet und war besonders auf die Wirkung gespannt.

Daher habe ich extra keinen Condi verwendet.
Die Wirkung ist okay für meine Haare, sie werden sauber, aber nicht besonders weich.
Ich hatte mit anderen HM-Shampoos schon bessere Ergebnisse.

Der Duft erinnert mich sehr an MIP und diesen Duft mochte ich nicht so sehr. Leider hält er sich recht stark im Haar.
Für mich leider eher kein Nachkaufkandidat.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Kathi

Beitragvon Kathi » Do 16. Mär 2017, 17:55

Ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass das BTBW evtl. dem Bananas den Rang ablaufen könnte. Das ist doch nicht so. Bitte nicht falsch versehen, BTBW ist toll aber Bananas bleibt mein "All-Time-Favourite"! :D
Ich nehme das BTBW sehr gerne zum auswaschen der Pre-Wash Kuren, da ist es echt super! :daumen2:
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 18. Mär 2017, 13:59

Meine Haare lieben es nach wie vor, sie fühlen sich so schön sauber und weich an. Mein erstes 200ml Fläschchen ist schonfast leer und Nachschub ist schon zu Hause.Es hat sich zu einem meiner Lieblingsshampoos gemausert. Da es ja das einzige Shampoo dieser Art ist hoffe ich, es darf auch bleiben, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, bis ich wieder nachbestellen muss.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „Shampoos“