Happy Fruits Volumizing Shampoo

Anna@heymountain
Happy Fruits Volumizing Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Apr 2017, 13:32

Bild

Samtig weich pflegendes Volumenshampoo mit Passionsfruchtkernöl, Tucuma-Öl, Lecithin, Hirsesamenextrakt und sanftem Duft nach Pfirsich und Nektarinen.
Der stimmungsaufhellende, fruchtige Duft des Happy Fruits Volumen-Shampoos macht Lust auf Sommer, Sonne und gute Laune. Die ausbalancierte natürliche Mischung aus Tucumaöl, Kukuinussöl, Olivenöl und Lecithin versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und Pflege und bringt Glanz ins Haar. Passionsfruchtkernöl und Hirsesamenextrakt besänftigen die Kopfhaut, und man sagt ihnen einen positiven Einfluß auf die Regulierung der Sebumproduktion nach. Wir haben das Happy Fruits Volumizing Shampoo für strapaziertes Haar, feines Haar oder Kurzhaarfrisuren entwickelt, aber natürlich wird es auch bei normalem Haar gute Dienste leisten.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Astrocaryum vulgare fruit oil (Tucuma-Öl), Passiflora edulis seed oil (Passionsfruchtkernöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), PCA glyceryl oleate (Lipid), Lysolecithin, Parfum, Panicum miliaceum seed extract (Hirsesamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Citronellol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl caprylate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate. VEGAN.

Duftfamilie:in sanfter, verführerischer Duft mit fruchtigen Noten nach rotem Weinbergpfirsich und Nektarinen, die mit einem aphrodisierenden Hauch von Mimose und Iris harmonisch verbunden sind.
Happy Fruits Bath Tab
Happy Fruits Body Cream
Happy Fruits Body Scrub
Happy Fruits Split End Hair Balsam
Happy Fruits Hair Moisturiser
Happy Fruits Hair Cream
Happy Fruits Solid Perfume
Happy Fruits Skin Conditioner
Happy Fruits Duschgel
Happy Fruits Vegan Hair Conditioning Puree
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Blondchen

Re: Happy Fruits Volumizing Shampoo

Beitragvon Blondchen » Fr 21. Apr 2017, 14:53

Morgen ist es soweit :)
Probeschnüffeln!!! :D
❤ COTTON CANDY ❤❤ Hair ❤❤Lucky Duck❤❤Cola❤

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 22. Apr 2017, 15:06

Hier finde ich den Duft am fruchtigsten (das Scrub-Pröbchen hab ich noch nicht getestet) und in den Haaren mag ich das auch am liebsten. Volumenshampoos mögen meine Haare ja eh sehr gerne, obwohl sie mit diesem eher erst mal fluffig und weich sind, also nicht ganz so volumig, wie beim Grapefruit oder Lulu.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Blondchen

Beitragvon Blondchen » Sa 22. Apr 2017, 18:10

Das Volumen Shampoo riecht sehr fruchtig und nicht zu süß.
Ich denke das diesen Duft auch Jemand gut findet der sonst auch herbere Düfte mag.
Heute Abend darf Happy Fruits auf jeden Fall auf meinen Kopf :D
❤ COTTON CANDY ❤❤ Hair ❤❤Lucky Duck❤❤Cola❤

Eule

Beitragvon Eule » Fr 28. Apr 2017, 16:54

Dieses Shampoo macht mich neugierig, weil ich den Duft doch so toll finde!
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Zurück zu „Shampoos“