Heymountain As Usual Shampoo

Anna@heymountain
Heymountain As Usual Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 1. Mai 2017, 18:58

Bild

Kräftigendes Shampoo für feines Haar oder öliges bis normales Haar mit Salvator-Bier, Olivenöl, Lecithin, Balsamico und 100% natürlichem Duft.
Irland, die grüne Insel, liegt uns am Herzen, wie ihr wisst. Nach den Specials zum St. Patrick’s Day wollten wir mal wieder ein Produkt fürs Standardsortiment entwickeln. Was lag da näher als ein mild reinigendes Shampoo mit Starkbier, toller Pflegekomposition und 100% natürlichem Duft aus naturreinen ätherischen Ölen? Als Hommage an den irischen Künstler Gilroy haben wir ihm den Namen „Heymountain As Usual Shampoo“ gegeben. Zuckertenside sind gut biologisch abbaubar und werden aus nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. Balsamico und Zitronensaft sorgen für natürlichen Glanz im Haar während Olivenöl, Canolaöl, Sonnenblumenöl und Lecithin die Haare pflegen. Eine großzügige Portion Starkbier kräftigt die Haare. Wir empfehlen das Heymountain As Uusal Shampoo es für ölige bis normale Haare oder für feine Haare, die eine pflegende Stärkung und etwas Glanz nicht verschmähen würden.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Beer (Salvator Doppelbock Bier), Disodium Cocoyl Glutamate, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Lysolecithin, PCA glyceryl oleate (Lipid), Citrus limon juice (Zitronensaft), Balsamic vinegar, Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Cymbopogon winterianus oil (Melissenöl indikum), Cymbopogon flexuosus oil (Lemongrasöl), Salvia lavandulaefolia leaf oil (Salbeiöl), Flores graminis extract (Heublumen Absolue), Parfum*, Citral*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl caprylate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Wohltuender, entspannender, natürlicher Wellness-Duft aus naturreinen ätherischen Ölen, komponiert nach dem Duft einer erfrischenden Heublumenwiese im Morgentau: enthält u.a. Orangenöl, Wacholderholzöl, Melissenöl indikum, Lemongrasöl, Salbeiöl, Heublumen Absolue.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Eule

Re: Heymountain As Usual Shampoo

Beitragvon Eule » Di 2. Mai 2017, 17:55

Das klingt ja danach, dass es länger bleibt, das freut mich sehr, denn das Shampoo könnte was für meine Haarlis sein!
Nur kann ich momentan noch nichts bestellen, denn ich muss *wirklich-wirklich* aufbrauchen!
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 6. Mai 2017, 01:07

Das habe ich heute gleich benutzt und für die Haarwäsche ist dieser kräuterig erfrischende Heuduft auch schön für mich.Und es macht Volumen und die Haare fühlen sich schön griffig an. Das kann durchaus in mein Shampooabwechslungsprogramm mitaufgenommen werden.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Eule

Beitragvon Eule » So 23. Jul 2017, 11:57

Funktioniert bei mir als Shampoo und macht einen guten Eindruck. Leider kann ich mir einer Probe nur einmal waschen - daher gibt's keine Langzeitergebnisse.
Die Farbe (!) und den Geruch finde ich knallermäßig! Macht gute Laune und erfrischt! :D
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Kathi

Beitragvon Kathi » So 23. Jul 2017, 13:20

Ich hab's jetzt ein paarmal benutzt und bin noch etwas unentschlossen. Schäumen tut es eher weniger, die Haare sehen jetzt nach dem waschen (heute mit Sugarplum Fairy Moisturizer und Haircream) aber trotzdem gut aus, allerdings muss ich schauen, wie lange das so bleiben wird (vom Gefühl des anfassens her). Da ich noch reiten will, werden ich das heute auch nicht rausfinden. Ich werde es die Tage nochmal abends testen ohne föhnen, dann sind die Haare eh immer schöner. Aber an das Bananas kommt es bei mir nicht ran, soviel ist schonmal klar! Der Duft ist auf jeden Fall sehr angenehm, schön kräuterig-frisch. Mag ich! :)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Di 1. Aug 2017, 16:46

Davon hatte ich eine Probe in meinem letzten Päckchen. Das ist mein Überraschungsduft :) Ich mag ihn überraschend gerne, schön frisch, natürlich und nach dem "klassischen" HM-Heuduft. Daran erkenne ich mal wieder, wie sich meine Duftvorlieben in meiner HM-Zeit gewandelt haben :D Früher fand ich die natürlichen Düfte nicht so spannend, jetzt beruhigen sie mich und machen mir den Kopf frei.

Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, aber ich denke, dass es eher leicht ist. Vielleicht darf es mal mit, wenn ich noch etwas mehr aufgebraucht habe :)

Tulabacke

Beitragvon Tulabacke » Mi 27. Sep 2017, 14:43

Im Moment bin ich diesem Duft und Wirkung total verfallen. :love:
Das Ätherische macht den Kopf frei und das Nachfetten des Haaransatzes hat sich wahrhaftig, um einen Tag verschoben.
Dieser, mich an " Summer in The City" erinnernde Duft, verleitet auch zum erfrischenden Duschen, wenn mir danach ist.
Die 500ml Flasche wird sich in Windeseile leeren.... :daumen2:

Zurück zu „Shampoos“