Nerola's Garden 2-in-1 Shampoo & Duschgel

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Nerola's Garden 2-in-1 Shampoo & Duschgel

Beitragvon ganduline » Sa 1. Jul 2017, 22:10

Ich glaub aber nicht, dass dich mimose an dem Duft stört. Eher diese bitterorangennote, die ihm das herbe von Orangenschalen gibt,also das weiße, innere, könnte das sein?
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Nerola's Garden 2-in-1 Shampoo & Duschgel

Beitragvon raiina » Sa 1. Jul 2017, 22:27

Die Mimose stört mich auch nicht, denke ich. Die fällt mir nur auch beim In the hair tonight auf, glaub ich, also da ziehe ich den Vergleich, weswegen mich dieser Duft gaaaanz leicht an In the hair tonight erinnert.
Bitterorange rieche ich gar nicht raus, ich hatte ja gedacht, dass es eher wie Orangenschalen riechen würde, das finde ich aber gar nicht. All I want for Christmas riecht für mich total nach Orangenschalen. Ich kann gar nicht sagen, was mich stört...ich weiß nur, dass ich den Duft definitiv kenne, also irgendwo muss er mir schon mal untergekommen sein.
Hab jetzt nochmal eine Nase genommen und verglichen mit meiner "Orangenschalen-Assoziation" und tatsächlich rieche ich die jetzt auch und wenn es nur einen Ticken fruchtiger wär, wärs für mich, glaub ich, angenehmer. Ich denke, du hast Recht, mich erinnert es tatsächlich an bittere Orangenschalen, die dann auch so bitter schmecken - ein wenig auch wie bittere Grapefruit, wenn man das weiße nicht ordentlich entfernt oder da gespritzt wurde oder so? Das ist auch bei Orangen so. Ich nehme aber auch noch etwas blumiges wahr, vielleicht die Mimose.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Nerola's Garden 2-in-1 Shampoo & Duschgel

Beitragvon ganduline » So 2. Jul 2017, 00:06

Kann sein, dass du die mimose als blütig riechst und es ist ja auch orangenblüte drin..wenn es sehr heiß ist, ist dieses shampoo auch als duschgel schön sehr angenehm für mich
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
funkespringinsfeld
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 18:14
Wohnort: Trier

Re: Nerola's Garden 2-in-1 Shampoo & Duschgel

Beitragvon funkespringinsfeld » Do 30. Nov 2017, 18:48

Auf dieses Shampoo bin ich gespannt, hab es auf Annas Empfehlung hin bestellt. Zuletzt hab ich meine Haare und meine Kopfhaut vor allem ein wenig mit Drogeriekram geärgert, das wird sich jetzt aber wieder ändern. :twisted: Juckende Kopfhaut kannte ich bislang nämlich eigentlich noch nicht. Am Wochenende wird mal im Bad ausgemistet..

Benutzeravatar
funkespringinsfeld
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 18:14
Wohnort: Trier

Re: Nerola's Garden 2-in-1 Shampoo & Duschgel

Beitragvon funkespringinsfeld » Fr 8. Dez 2017, 20:38

Eben hab ich das Shampoo plus passenden Condi getestet und ich bin von der Wirkung bislang echt begeistert. Die Haare waren direkt angenehm weich und im jetzt trocknenen Zustand glänzen die Haare wunderbar und fühlen sich gut an. Ich bin auf den Langzeittest gespannt - aber schon mal: Danke Anna für den Tipp!


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast