Heymountain Pure Shampoo Dry Hair

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Heymountain Pure Shampoo Dry Hair

Beitragvon Anna@heymountain » Do 22. Jun 2017, 11:21

Bild

Mildes veganes Shampoo ohne Duftstoffe und ohne Farbstoffe, für trockene oder normale Haare, mit hautfreundlichem pH-Wert.
Das milde Heymountain Pure Shampoo Dry ist unbeduftet. Wir empfehlen diese vegane milde Shampoo-Basis für trockene, vernachlässigte oder normale Haare

Ingredients:
Aqua (Wasser), Coco Glucoside (nichtionisches Zuckertensid), Disodium Cocoyl Glutamate (anionisches Co-Tensid), Lysolecithin (hydriertes conditionierendes Lecithin), PCA glyceryl oleate (conditionierendes Lipid), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Isoamyl laurate (conditionierendes polares Öl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus limon juice (Zitronensaft), Xanthan Gum (natürliches Verdickungsmittel), Sodium Cocoyl Glutamate (anionisches Co-Tensid), Citric acid (Zitronensäure), Levulinic acid (Lävulinsäure mit natürlichen antibakteriellen Eigenschaften), Sodium levulinate (Salz der Lävulinsäure mit natürlichen antibakteriellen Eigenschaften), Glycerin (pflanzlich). VEGAN.

Duftfamilie: In unseren Heymountani Pure-Produkten setzen wir keinerlei Duftstoffe ein.
Heymountain Pure Body Cream
Heymountain Pure Face Cream
Heymountain Pure Hair Cream
Heymountain Pure Shampoo Dry Hair
Heymountain Pure Shampoo Oily Hair
Heymountain Pure Shower Gel & Bodywash
Heymountain Pure Body Oil
Heymountain Pure Calendula Bath Oil
Heymountain Pure Calendula Creme
Heymountain Pure Conditioning Cream
Heymountain Pure Face Cream Medium
Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia
Beiträge: 803
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Heymountain Pure Shampoo Dry Hair

Beitragvon Vitellia » Mi 9. Aug 2017, 10:20

Ich hatte mir eine Probe hiervon bestellt, um zu testen, ob meine Kopfhaut ein Shampoo ohne Duftstoffe vielleicht noch besser verträgt. Und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Mal schauen, vielleicht darf demnächst eine mittlere Flasche mit, einfach, damit ich ein wirklich mildes Shampoo da habe (wobei die anderen HM-Shampoos ja schon sehr milde sind), wenn meine Kopfhaut doch mal wieder meint, Zicken machen zu müssen.

Vitellia
Beiträge: 803
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Heymountain Pure Shampoo Dry Hair

Beitragvon Vitellia » Mo 14. Aug 2017, 19:08

Nachtrag: Leider ist das Shampoo etwas zu reichhaltig für mich. Vielleicht probiere ich noch einmal die Variante für öliges Haar aus, auch wenn mein Haar eigentlich eher trocken ist.


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast