Küß Mich Unterm Mistelzweig Volumenshampoo

Anna@heymountain
Küß Mich Unterm Mistelzweig Volumenshampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Sep 2017, 12:13

Bild

Samtig weich pflegendes Volumen-Shampoo mit kuscheligem Duft nach sahnigem Karamell.
Du brauchst eine Last-Minute-Hilfe, bevor du zu einem Date mit jemandem gehst, der dich vielleicht ganz romantisch unter einem Mistelzweig küsst? Lecithin, Makadamianussöl, Sesamöl, Olivenöl und Hirsesamenextrakt bilden die Pflegegrundlage für das Küß Mich Unterm Mistelwzeig Volumen-Shampoo. Balsamico bringt natürlichen Glanz ins Haar.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Lysolecithin, PCA glyceryl oleate (Lipid), Parfum, Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Balsamic vinegar, Panicum miliaceum seed extract (Hirsesamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Coumarin, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl caprylate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, CI 13015. VEGAN.

Duftfamilie:Ein zarter, verführerischer Duft nach Caramel mit einem Hauch von sinnlicher Vanille und Waldmeister. Mischung aus synthetischen Duftstoffen und Vanille Absolue.
Küß Mich Unterm Mistelzweig Lip Care Stick
Küß Mich Unterm Mistelzweig Coldcream
Küß Mich Unterm Mistelzweig Massagebutter
Küß Mich Unterm Mistelzweig Hair Moisturiser
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Ilovescents

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Volumenshampoo

Beitragvon Ilovescents » Sa 23. Sep 2017, 00:14

Das interessiert mich auch sehr! Hat das Shampoo schon jemand getestet? :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

ganduline

Re: Küß Mich Unterm Mistelzweig Volumenshampoo

Beitragvon ganduline » So 24. Sep 2017, 13:01

MMMhhh Mistelzweig, hier vielleicht noch ein wenig karamelliger, als in anderen Produkten. Von der Pflege finde ich es eher reichhaltig für ein Volumenshampoo. :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „Shampoos“