Hair Shampoo

Muckelchen

Re: Hair Shampoo

Beitragvon Muckelchen » Mo 5. Nov 2012, 13:00

So, hier das Ergebnis:Haare sehr, sehr weich und alles glänzt. Scheint von der Pflege auzureichen. Ich bin erstaunt. Hab noch mit dem Hairparfäng nachgerüstet und, ach ja, die CCCC (Cotton candy conditioning creme) kam noch vornewech. Die ist ja eh einsame Spitze. :klatsch:

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Do 15. Nov 2012, 21:23

Ich mag es nach wie vor sehr gern :) . Es macht die Haare schön sauber und duftet dabei so lecker. Für meine dicken Pferdehaare ist es nicht reichhaltig genug, deshalb gebe ich etwas Haar Creme in die Spitzen und alles ist Super :klatsch: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Jeshuana

Beitragvon Jeshuana » Do 29. Nov 2012, 18:04

Das Hair Shampoo war das erste Produkt, was ich von HM probiert habe. Den Duft finde ich okay, ich mag zwar frische-fruchtige Düfte, aber ich rieche hier was künstlich-muffiges raus und ich bin auch nicht sooo wild auf Mandarinenduft.
Das shampoo ist sehr ergiebig, ist nur ein kleiner Klecks nötig und alles wird sauber, Kopfhaut war auch zufrieden.
Nur bin ich von der Wirkung sehr enttäuscht. Für den Preis habe ich wirklich toll gepflegt Haare erwartet. Leider bekam ich Stroh pur :( Sowas hatte ich bisher von keinem Shampoo gehabt :( Meine langen Haare waren sehr ausgetrocknet und verfilzten ganz schnell, ohne Leave-in ging gar nichts.
Fazit: Hair kann ich pur nicht verwenden, ich brauche zwingend einen Condi, sonst gibts Stroh :(
Ich werde jetzt noch ein paar anderen HM-Shampoos eine Chance geben, hoffe, ich finde was passendes.
Cotton Candy,Sugarplum Fairy, Lucky Duck, Pleased as Punch, Valle de Mai

Dera

Beitragvon Dera » Do 29. Nov 2012, 18:10

Schade Jeshuana, ich liebe es sehr! Vielleicht passt es einfach nicht zu deinem Haartyp? Wenn deine Haare so lang sind brauchst du bestimmt reichhaltigere Schampoos.
Die einzig relevante Einteilung der Postmoderne lautet: Witzig oder nicht witzig!

Jeshuana

Beitragvon Jeshuana » Do 29. Nov 2012, 18:15

@ Dera: Dabei wollte ich die Shampoos so gerne mögen (Bananas und DGs sind pur auch nix), aber ich geb (noch nicht) auf. Auf meiner Merkliste stehen woodstock, lucky duck, groovy mango, honey dip. ansonsten find ich mich halt damit ab, vergess die shampoos und deck mich mit condi ein, die funzen nämlich bestens :D
Cotton Candy,Sugarplum Fairy, Lucky Duck, Pleased as Punch, Valle de Mai

Dera

Beitragvon Dera » Do 29. Nov 2012, 18:21

Ja, manchmal will ich auch Sachen haben weil der Name oder der Duft so toll ist, aber nicht alles passt zu mir!
Viel Glück beim weiter testen! Statt Condi nehme ich lieber Haarcreme!
Die einzig relevante Einteilung der Postmoderne lautet: Witzig oder nicht witzig!

Elli

Beitragvon Elli » Do 29. Nov 2012, 20:01

Jeshuana hat geschrieben:@ Dera: Dabei wollte ich die Shampoos so gerne mögen (Bananas und DGs sind pur auch nix), aber ich geb (noch nicht) auf. Auf meiner Merkliste stehen woodstock, lucky duck, groovy mango, honey dip. ansonsten find ich mich halt damit ab, vergess die shampoos und deck mich mit condi ein, die funzen nämlich bestens :D

Hast du die Shampoos mal verdünnt? Einfach einen Kleks Shampoo in eine leere Flasche geben und mit Wasser auffüllen.
Wie lange hast du denn die Shampoos jeweils benutzt? Meine Haare müssen sich auch erstmal an das Shampoo gewöhnen. Bei der ersten Wäsche sind sie meist noch trocken und dann werden sie immer weicher.
Ich habe recht lange Haare und Bananas, Groovy Mango, Lucky Duck sind mir mittlerweile zu reichhaltig. Ich hab mir jetzt fest vorgenommen die Shampoos immer abzuwechseln, dann gewöhnen sie sich nicht an das Shampoo.
Zurzeit habe ich Cotton Candy und Bananas in Gebrauch, habe mir jetzt noch Hair, In the hair tonight und Sugarplum fairy bestellt. Ich mache wöchentlich eine Haarkur und benutze jeden Tag Haarcreme und die Haare werden immer schöner. :)

Ich werd auf jeden Fall berichten wie Hair bei mir wirkt.

Elli

Beitragvon Elli » Do 6. Dez 2012, 18:53

Vom Hair bin ich positiv überrascht. Obwohl es von der Reichhaltigkeit normal ist, pflegt es meine Haare ganz toll. Der Duft ist auch schön erfrischend. :)

miyung

Beitragvon miyung » Sa 8. Dez 2012, 16:36

Das Shampoo ist leider auch nicht meins.

Der Duft ist recht fade und trotz dazugehöriger Haircream als Prewash-Über-Nacht-Kur waren meine Haare nach dem Waschen doch recht trocken.
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Mi 12. Dez 2012, 21:21

Ich liebe es dafür um so mehr. :love: Und der Duft ist einer meiner absoluten Favoriten.
Ich benutze danach allerdings immer noch einen Conditioner, wenn auch keinen von HM. Die, die ich probiert habe, sind mir zu reichhaltig und damit als Kur spitze, aber als Conditioner einfach tooooooo much.

Zurück zu „Shampoos“