Hair Shampoo

Belgian Truffles

Re: Hair Shampoo

Beitragvon Belgian Truffles » Di 19. Dez 2017, 09:32

Ich habe mir eine kleine Flasche Hair mitbestellt.

Gestern direkt ausprobiert und ich war begeistert vom Duft, der ist ja wirklich köstlich. Es riecht 1 zu 1 wie eine echte Mandarine..wie macht ihr das bloß? :o

Leider ist das Shampoo glaube ich nichts für meine Haare. An der KH habe ich Klätsch und die Längen sehen auch irgendwie nicht soo schön aus. Bisher habe ich das Bananas benutzt, damit komme ich gut zurecht. Das Problem ist halt dass ich sehr trockene Längen habe aber meine Kopfhaut recht schnell fettet. Da ich sehr dickes Haar habe, fällt das nicht so sehr auf. Wasche meine Haare alle 3 Tage. Denke aber ich muss heute Abend schon wieder waschen, ich mag einfach keinen Klätsch. Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht.

Das Vanilla Queen Shampoo ist bei mir auch durchgefallen. Haare fetten sehr schnell nach und die KH juckte leicht. Nehme es jetzt als Duschgel :daumen2:

Vielleicht sollte ich doch lieber die Shampoos für fettige Haare ausprobieren und dann dafür die Längen gut pflegen. Habe den Lucky Duck und den CC Condi mitbestellt. Cocobelle hatte ich bisher. Die Pflegewirkung ist bei dem Condi als Prewash sehr gut, leider gefällt mir der Duft nicht so gut.

Gibt es eigentlich noch ein Shampoo von HM welches dem Bananas von der Wirkung ähnelt? Ich mag das Bananas Shampoo sehr, aber den Geruch kann ich nicht jeden Tag haben.

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Di 19. Dez 2017, 09:51

Belgian Truffles hat geschrieben:
Gibt es eigentlich noch ein Shampoo von HM welches dem Bananas von der Wirkung ähnelt? Ich mag das Bananas Shampoo sehr, aber den Geruch kann ich nicht jeden Tag haben.

Wenn du mit dem Bananas Shampoo bisher gut klargekommen bist, könnte eventuell das Groovy Mango auch was für dich sein, es enthält wie das Bananas Shampoo ebenfalls Salz :) Und es duftet ganz fruchtig-süß nach reifer Mango :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Belgian Truffles

Beitragvon Belgian Truffles » Di 19. Dez 2017, 13:23

Das klingt super, vor allem das Salz tut meiner KH glaube ich echt gut.

Allerdings zweifle ich noch, da es als reichhaltig und pflegend deklariert ist. Oder ist das Bananas dies ebenfalls? Wenn es wirklich nahezu gleich ist, teste ich es bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall. Vorerst habe ich mir eine 200 ml Flasche Bananas bestellt, denke es wird mein Standard Shampoo :)

Kathi

Beitragvon Kathi » Di 19. Dez 2017, 13:34

Belgian Truffles hat geschrieben:Das klingt super, vor allem das Salz tut meiner KH glaube ich echt gut.

Allerdings zweifle ich noch, da es als reichhaltig und pflegend deklariert ist. Oder ist das Bananas dies ebenfalls? Wenn es wirklich nahezu gleich ist, teste ich es bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall. Vorerst habe ich mir eine 200 ml Flasche Bananas bestellt, denke es wird mein Standard Shampoo :)

Ich habe beide und es sind meine beiden Lieblingsshampoos! Meine Haare neigen allgemein auch zu Klätsch. Bei diesen beiden habe ich das Problem eigentlich nicht so (alle 2 Tage muss ich aber mindestens waschen, egal was ich benutze). Das Bananas liegt noch einen Ticken vorne, weil die Haare damit am fluffigsten werden. Groovy Mango ist aber auch super, ich finde, es macht einen schönen Glanz. :)
Hair und Vanilla Queen mochten meine Haare leider nicht so gerne, sie würden davon auch schneller klätschig. Schade, weil die Düfte beide toll sind! :)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Belgian Truffles

Beitragvon Belgian Truffles » Mi 20. Dez 2017, 08:17

Kathi hat geschrieben:Ich habe beide und es sind meine beiden Lieblingsshampoos! Meine Haare neigen allgemein auch zu Klätsch. Bei diesen beiden habe ich das Problem eigentlich nicht so (alle 2 Tage muss ich aber mindestens waschen, egal was ich benutze). Das Bananas liegt noch einen Ticken vorne, weil die Haare damit am fluffigsten werden. Groovy Mango ist aber auch super, ich finde, es macht einen schönen Glanz. :)
Hair und Vanilla Queen mochten meine Haare leider nicht so gerne, sie würden davon auch schneller klätschig. Schade, weil die Düfte beide toll sind! :)

Dann scheinen wir ja einen ziemlich ähnlichen Kopf zu haben ;) Ich habe gestern wieder mit dem Bananas gewaschen und ca. 5 Minuten den CC Condi nach dem Waschen einwirken lassen. Dann die Haare geföhnt, da es schon spät war und danach die Homemade Lemonade HC drauf. Heute morgen waren meine Haare so weich und fluffig und der Ansatz ist schön gereinigt. Ja, ich glaub Bananas ist das perfekte Shampoo für mich :love:

Groovy Mango teste ich auf jeden Fall noch.

Nutzt du Condis, wenn ja welche? (Glaube das wird hier jetzt zu OT, vielleicht antwortest du mir lieber per PN :oops:

Zurück zu „Shampoos“