Bananas Shampoo

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 899
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon Kathi » Mo 7. Aug 2017, 12:49

Ich benutze als Alternative zu den Bananen auch sehr gerne das Groovy Mango. Die enthalten, glaub ich, beide Salz und das scheint meine Kopfhaut zu mögen. :) Auch das Where My Rosemary Goes finde ich toll, hatte ich aber schon länger nicht mehr (Memo an mich: unbedingt nochmal mitbestellen! :D ) Ansonsten auch die Schuppenshampoos, wobei ich da nur das Flake Watch kenne.

Edit: Du zählst deine ausgefallenen Haare? :o
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

widderchen86
Beiträge: 11
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 17:46

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon widderchen86 » Mo 7. Aug 2017, 14:07

Ah ok, danke. Grovy Mango klingt gut und lecker. :)
Werd ich mir gleich mal merken. Ja die Haare musste ich zählen. Mir sind seit Monaten so viele Haare ausgefallen und Blutbild war ok. Also Nachforschung, woran kann es liegen und wieviele sind es genau. 100-150 höchstens sollen normal sein. Bei mir waren es weitaus mehr. Umso stolzer bin ich heute mit so wenig Haarverlust. Zopfumfang ging ca. 1cm zurück und SOWAS fällt extrem auf. Züchte meine Haare ja auch lang, da achtet man eben mehr auf sowas. :oops:

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon ganduline » Mo 7. Aug 2017, 14:14

Ich vertrage alle shampoos, nur beim Lucky duck juckt meine kopfhaut, keine Ahnung, was an dem anders sein sollte, aber ich hab ja so genügend Auswahl. Wenn ich doch mal wieder eine Stelle habe mit kruste ( das ist irgendwie ne schuppenflechte bei mir, die aktiv wird, wenn ich zu viel Aufregung habe, aber zum Glück nur millimeter groß) dann nehme ich ein paar Tage das honey dip und gut is es. Scheinbar liebt das meine kopfhaut ganz besonders.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia
Beiträge: 804
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon Vitellia » Mo 7. Aug 2017, 14:32

Ich vertrage eigentlich bisher auch alle HM-Shampoos (und meine Kopfhaut hat bei konventionellen Shampoos sehr empfindlich reagiert). Ich probiere jetzt, auch wenn ich den Duft vieler HM-Shampoos liebe, jetzt auch mal das Heymountain Pure Shampoo für trockene Haut aus, um zu sehen, ob das vielleicht noch verträglicher ist. Aber prinzipiell hilft wohl nur Ausprobieren ;)


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast