Bananas Shampoo

rainer@heymountain
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Bananas Shampoo

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 17. Apr 2010, 12:43

Bild

Mildes Reinigungsshampoo für feine Haare oder normale Haare mit Olivenöl, Lecithin, Kräuterextrakten.
Das Bananas Shampoo duftet ganz wunderbar nach frisch-herber Bergamotte und verführerischen Orchideen mit einem Hauch von grüne Banane. Olivenöl und Lecithin pflegen das Haar und die Kopfhaut und bringen Glanz ins Haar. Salz gibt feinem Haar Volumen. Melissenblätterextrakt, Salbeiextrakt und Rosmarinextrakt unterstützen die natürlichen Regenerationsfunktionen der Kopfhaut. Vor dem Shampoonieren empfehlen wir ab und zu die Verwendung der Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream als intensiv pflegende Prewash Haarkur.

Ingredients:
Aqua, Sodium Chloride, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfüm, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Lysolecithin, Xanthan Gum, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Glyceryl Laurate, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Melissa officinalis leaf extract (Melissenblätterextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cymbopogon flexuosos oil (Lemongrasöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Benzylsalicylat*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene*, Linalool*, Hydroxyisohexyl-3-cyclohexene-carboxyaldehyd, Lactic acid, Citric acid, Potassium sorbate, Cl 13015. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Bergamotte, Orchideen, Grüne Bananen: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synth. Duftstoffen
Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream / Prewash Haarkur
I´m Going Bananas Soap
Josephine Body Cream
Chunky Monkey Badetab

Benutzeravatar
Ney'tiri
Beiträge: 227
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:44
Wohnort: Pandora
Kontaktdaten:

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon Ney'tiri » Sa 17. Apr 2010, 22:05

Dieses Shampoo habe ich mal direkt für meinen Schatz vorgemerkt. Er liebt den Duft grüner Bananen und wollte eh ein neues Shampoo haben - perfekt! :D
♥ Lulu, please come back!!! ♥

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1743
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon Venia » So 18. Apr 2010, 11:59

Ich bin schon ganz neugierig auf die 1. Erfahrungsberichte.

Heymountain führt mich ganz schön in Versuchung. :kicher:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Mondenkind
Beiträge: 491
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon Mondenkind » Fr 23. Apr 2010, 17:23

Hat mittlerweile jemand das Shampoo und kann berichten? Ich werde mir das Shampoo im Rahmen des Forumstreffens genauer ansehen :freu: Ich glaub, das wird ein teurer Tag, wenn ich in das HM-Lädchen komme ;)

karla_kulumna
Beiträge: 166
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:59

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon karla_kulumna » Fr 23. Apr 2010, 18:44

Gestern kam das Shampoo bei mir an :) Es riecht genauso wie die Haarkur, allerdings kann ich zur Pflege noch nichts sagen, weil ich es noch nicht benutzt habe. Es bleibt spannend 8-)

Benutzeravatar
Tazzy
Beiträge: 102
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon Tazzy » Sa 24. Apr 2010, 10:51

Dieses Shampoo wird bei meiner nächsten Bestellung ins Körbchen wandern...
ich habe da nur eine Frage...

Ich hab hier schon Dusch-Shampoos zuhause mit denen ich gar net klar komme...
heißt ich würde ne halbe Flasche brauchen um überhaupt was in meinen Haaren zu
merken...

Das Bananas ist ja ein reines Shampoo...ist da die Hoffnung meinerseits berechtigt
das es etwas "dickflüssiger" als die DGs ist und sich besser anwenden läßt...
oder mache ich evtl generell was falsch beim Haare waschen mit HM Sachen???
(Nutze sonst von Lush Solid Shampoos mit großem Erfolg .. nur das meins jetzt
Discon ist...grmpf)
Liebe Grüße
Tazzy


Bild

karla_kulumna
Beiträge: 166
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:59

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon karla_kulumna » Sa 24. Apr 2010, 11:19

Das Shampoo hat, so wie ich es durch die Flasche durch sehe, die gleiche Konsistenz wie alle anderen Duschgels und Shampoos von HM. Vielleicht klappt es, wenn du die Haare erst nass machst, dann etwas Shampoo in deinen Handflächen verreibst und in die Haare knetest und danach ein wenig Wasser über die Haare kippst. Ich finde, dass es dann schon ein wenig besser schäumt, aber auch nicht so sehr wie andere Shampoos. Ich finde es aber nicht schlimm, weil die Haare auch bei wenig Schaum absolut sauber werden -probier's mal aus! :)

Icepaw
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:10

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon Icepaw » Sa 24. Apr 2010, 19:12

Aaalso... Ich habe heute Bananas ausprobiert. Es ist wirklich dickflüssiger (hab vorher die Flasche gut durchgeschüttelt, damit sich das abgesetzte Öl mit dem Rest vermischt).
Es lässt sich super verteilen und schäumt relativ stark. Ich habe aber wohlgemerkt nur eine kleine Menge genommen (Walnussgroß).
Der Duft erinnert mich an Blumenwiesen im Sommer, er ist irgendwie "grasig". Aber genau damit werden Kindheitserinnerungen wach... :D

Ich habe meine Haare gründlich ausgewaschen, an der Luft getrocknet und erst danach durchgebürstet. Da ich sehr lange und feine Haare hab, fallen sie diesmal wirklich fluffig. Ich möchte den Tag aber noch nicht vor dem Abend loben... In der Regel "legen" sich meine Haare dann wieder nach einer gewissen Zeit (bei Lemon Crush und Hair und bei anderen Marken sowieso).

Bisher fühlen sich meine Haare aber noch nicht strähnig an, ganz im Gegenteil... Hab sie heut Nachmittag gewaschen und seit dem sind sie noch fluffig.
Später werde ich noch weggehen (Tanzen), bin gespannt, wie sie sich dann stylen lassen und wie lang sie in Form bleiben. ^^

Fazit: Bis jetzt ist Bananas ein sehr passendes Shampoo für meine Haare. :)

Benutzeravatar
Tofu
Beiträge: 221
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 00:24
Wohnort: Hessen (Herz in Franken)

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon Tofu » Mi 28. Apr 2010, 17:39

Ich habe mich auf Anhieb in Bananas verliebt. :love:
Die Konsistenz ist schon mal wunderbar; für "HM-Verhältnisse" echt dickflüssig, aber nicht zu arg. Einfach perfekt!
Der Duft gefällt mir auch richtig gut. Neben den leckeren Bananen schwingt noch etwas Blumiges mit. Toll, toll, toll!
Und jetzt das Wichtigste: Bananas pflegt total toll ohne zu Beschweren. Meine Haare haben sich nach dem Föhnen irgendwie ganz seidig angefühlt, fast als hätte ich sie geglättet. :shock:
Einen leichten Conditioner werd ich zwar trotzdem weiterhin verwenden, weil ich jeden Tag föhnen muss (arme Haare..), aber wohl echt nur in den Spitzen, weil das Shampoo so schön pflegt.
Bin echt begeistert! :)
but how we survive
is what makes us who we are

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1743
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon Venia » Mi 28. Apr 2010, 20:17

Das hört sich super an - ich glaube, das Bananas Shampoo meinen Haaren auch gut tut. 8-)
..und bei den positiven Berichten - muss ich haben :heiss:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast