Bananas Shampoo

mahe

Re: Bananas Shampoo

Beitragvon mahe » Mo 28. Sep 2015, 16:48

Also das könnte, neben dem Vallée de Mai, mein Lieblings Shampoo werden :D Schöne, weiche, griffige Haare mit einer ruhigen Kopfhaut ! (und ich liebe den Duft :love: )
Und ich bin jetzt echt sauer :x das es dazu keine Hair Cream gibt :x

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Mi 11. Mai 2016, 08:31

Habe das Shampoo in einer meiner letzten Bestellungen als Goodie bekommen und habe es gestern bei meiner Tochter benutzt. So fluffige und füllige Haare hatte sie schon lange nicht mehr :) und es hat hat super-gut geschäumt, obwohl ich gar nicht viel genommen habe. Hab ihr danach ins trockene Haar ein bisschen von der Lucky Duck Haircream rein, was vom Duft her gut zusammen passt, finde ich. :) Sind nun beide ziemlich begeistert. :)
Bild

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 18. Mai 2016, 14:06

Da insbesondere meine mitunter recht empfindliche Kopfhaut die HM-Shampoos sehr gut zu vertragen scheint, wollte ich mich nach und nach durch das Shampoo-Angebot testen. :) Aktuell ist das Bananas Shampoo dran und nach der ersten Anwendung bin ich sehr angetan. Die Haare sind weich, griffig und nicht beschwert und die Kopfhaut beschwert sich auch nicht. So kann es ruhig bleiben ;) Auf den Duft war ich sehr gespannt und dafür, dass ich Bananen eigentlich gar nicht so gern (essen) mag, gefällt er mir ausgesprochen gut. Grün und gerade im richtigen Maße „bananig“. Falls die Haare das Shampoo auch weiterhin so gut vertragen, kommt es sicher auf die Liste der Nachkaufprodukte. :daumen2:
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

ncm83

Beitragvon ncm83 » Do 19. Mai 2016, 12:03

Das Bananas Shampoo ist inzwischen einer meiner Lieblinge in Duft und Wirkung! Ich habe es gestern aufgebraucht und es wird sicher bei der nächsten Bestellung wieder in den Warenkorb hüpfen.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Kathi

Beitragvon Kathi » Di 31. Mai 2016, 19:32

Meine Haare haben das Bananas Shampoo zwischenzeitlich zum Lieblingsshampoo erklärt obwohl ich ja eigentlich für meine Kopfhaut die Rosi liebe. Aber bei diesem hier haben meine Haare wenigstens einen Hauch von Volumen und das hält auch tatsächlich länger als 10 Minuten. Auch meine ich, dass es die CC's besser ausgewaschen kriegt. Den Duft mag ich auch sehr gerne, so richtig schön bananig. Habe grade die 200ml Flasche nachgeordert.
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Rölliwohde

Beitragvon Rölliwohde » So 3. Jul 2016, 22:32

Habe heute zum ersten Mal mit dem Bananas Shampoo gewaschen :love:

Meine Haare sind weich, locker und haben sogar einen Hauch Volumen :heart:

Wenn das so bleibt wäre es ganz toll, endlich mal kein Klätsch auf dem Kopf :D
Abends voll normal und morgens leichtsinnlich...

nettl

Beitragvon nettl » Mi 28. Sep 2016, 20:28

Ich muss das Shampoo mal wieder loben :) Ich habe heute -nach längerer Zeit- mal wieder damit gewaschen und meine Haare werden schön fluffig, haben Volumen und fallen recht gut. Der Duft ist immer noch gern gerochen hier :D Schönes Ding!
Du riechst sooooooo gut - Woodstock - Valleé de Mai - Bananas - Happy golden Day - Cotton Candy - Samba olé - ach einfach alle - LG Janet

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Mi 28. Sep 2016, 20:30

Ich hab auch schon lange nichts mehr dazu geschrieben ... es ist aber nach wie vor mein Lieblings-Shampoo! :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Di 3. Jan 2017, 10:28

Ich hatte letztens dieses Shampoo als Goodie in meinem Paket. Da ich dufttechnisch nicht der allergrößte Bananenfan bin und zwischenzeitlich auch einige andere Shampoos ausprobiert hatte, hatte ich schon ganz vergessen, wie gut es für meine Haare ist. Kein Frizz, kein Klätsch, einfach nur eine schön fallende, glänzende Mähne. :love:
Und da mir beim Shampoo die Wirkung letztendlich doch wichtiger ist als der Duft (wobei ich ihn im Shampoo sogar ganz gern mag), werde ich doch mal im Hinterkopf behalten, es mir beizeiten eine Nummer größer zu bestellen.

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Di 3. Jan 2017, 10:56

ich habe dazu ja noch gar nichts geschrieben :shock:
Dann hole ich das sofort nach.

Ich mag auch gerne bei Shampoos Abwechslung, man soll ja eh nicht immer nur ein und das selbe Shampoo nehmen.
Zumindest stimmt das bei meinen Haaren, ich kann vllt 2-3 mal hintereinander das selbe Shampoo nehmen dann finde ich sehen meine Haare nicht mehr frisch gewaschen aus. Ich kann das gar nicht beschreiben.
Dann habe ich nachdem ich lange um das Bananas Shampoo geschlichen bin mir vor einem Jahr eine Flasche bestellt und das Shampoo ist seitdem nicht mehr weg zudenken.
Im wechsel mit Hair, und Calling Mum fahren meine Haare damit bestens.
Es macht so schöne weiche Haare und der Duft ist eh spitze.

Zurück zu „Shampoos“