Groovy Mango Shampoo

Vitellia
Beiträge: 799
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Groovy Mango Shampoo

Beitragvon Vitellia » Di 3. Mai 2016, 18:17

Nach der ersten Anwendung kann ich vermelden: I like! :love:

Den Duft finde ich sehr schön (beim Riechen an der Flasche kam neben der Mango für mich noch was lecker Karamelliges durch, unter der Dusche war es dann eher wieder fruchtiger) und die Haare fühlen sich genau im richtigen Maße gepflegt an. Und meine Kopfhaut verträgt's aus. Jetzt muss das nur noch so bleiben ... :D
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 562
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Groovy Mango Shampoo

Beitragvon Eule » Sa 7. Mai 2016, 20:31

Okay, heute habe ich Groovy Mango das erste Mal verwendet.

Ich bin sehr überrascht, da ich eigentlich erwartet habe, davon klätschige Haare zu bekommen.
Sonst funktionieren die reichhaltigen Shampoos bei mir nämlich nicht, es gibt immer Klätschalarm.

Aber bei GM ist alles total anders:
Schäumen tut es wenig, aber meine Haare werden trotzdem sehr sauber, sehr fluffig, etwas volouminöser als sonst und tendentiell eher trockener als normal.

Da ich letztens ein anderes NK Shampoo mit Salz verwendet habe und das Ergebnis doch recht ähnlich war, bin ich sehr sicher, dass das mit dem Salz zu tun hat.

Man kann es also wirklich auch gut bei feinem und schnell fettendem Haar benutzen.
Ob ich es täglich verwenden würde, weiß ich noch nicht genau.
Ich hätte etwas Angst, dass es auf die Dauer austrocknend wirken könnte.

Insgesamt bin ich positiv überrascht! Den Duft mag ich auch ganz gern - es riecht nach Mango und Yoghurt.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Groovy Mango Shampoo

Beitragvon Vanilleblüte » So 8. Mai 2016, 09:36

Vanilleblüte hat geschrieben:Beim ersten Waschen mit Groovy Mango fand ich den Duft zu süß und aufdringlich, erinnerte mich an die überaromaisierten Grannini-Bonbons. Aber nach der Wäsche finde ich den Duft sehr angenehm und er hält recht gut im Haar, ohne aufdringlich zu sein.
Mittlerweile finde ich den Duft beim Waschen auch angenehmer, ich habe mich daran gewöhnt.

Von der Pflegewirkung her ist das Shampoo einsame spitze! Es macht meine Haare so seidig, weich und glänzend. Sonst neigen sie sehr zu Frizz, mit dem Shampoo aber kaum!
Dabei hatte ich große Bedenken wegen dem Salz, scheinbar finden meine Haare das toll,


Inzwischen ist Groovy Mango zu meinem Lieblingsshampoo geworden! Den Duft mag ich nun sehr, ich empfinde ihn nicht mehr als zu süß, sondern sehr lecker. Manchmal braucht mein Näschen etwas länger, um einen Duft zu beurteilen :kicher: Das habe ich aber schon bei anderen Düften beobachtet.
Die Pflege ist einsame spitze. Ich benutze das Shampoo (bei einem Wasvchrhythmus alle 2 Tage) höchstens 2mal hintereinander, zwischendurch nehme ich andere HM Schätze wie Lucky Duke, Anything Goes, Hair, Cotton Candy oder Now that we found love. Die sind zwar allesamt auch toll, aber an Groovy Mango kommen sie nicht heran!
Bild

nettl
Beiträge: 152
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:10

Re: Groovy Mango Shampoo

Beitragvon nettl » Mo 27. Jun 2016, 22:15

Ich habe es jetzt zweimal benutzt und ich glaub meine Haare mögen es :D Es macht macht bei mir etwas Volumen, was die anderen "leichten" nicht tun (bei mir) und pflegt meine Haare glaub ganz gut. Ich habe auch das Gefühl, dass ich nicht so schnell neu waschen muss, das find ich natürlich super. Irgendwie denke ich, dass es etwas reichhaltiger ist als Lemon, Bananas usw und bisher dachte ich, sows bekommt meinen Haaren nicht gut.

Nun ich habe mich scheinends getäuscht, was ich toll finde, denn so hab ich endlich eine größere Auswahl hier bei den Shampoos :D :kicher: :love:

Vom Duft her finde ich es recht gut. Mango klar und dann für mich was vanilliges/Karamellig/Yoghurt... keine Ahnug was ich da genau rieche, was süßes auf jeden Fall. Ich denke diese Süße ist etwas, was ich nicht immer und ewig riechen kann, aber immer zwischendurch mal ne kleine Flasche is drin.
Du riechst sooooooo gut - Woodstock - Valleé de Mai - Bananas - Happy golden Day - Cotton Candy - Samba olé - ach einfach alle - LG Janet

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 562
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Groovy Mango Shampoo

Beitragvon Eule » Do 30. Jun 2016, 14:50

Meine Flasche ist nun alle und ich denke doch, dass ich es nachkaufen werde.

Ich sehe es wie nettl: Meine Haare werden sehr sauber, ganz plüschig, fluffig und sie bekommen mehr Voloumen vom GM Shampoo.
Gefällt mir!
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

ganduline
Beiträge: 3121
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Groovy Mango Shampoo

Beitragvon ganduline » Sa 30. Jul 2016, 17:59

Nach langer langer Pause habe ich dieses Shampoo wieder benutzt. Und siehe da, jetzt mögen meine Haare auch dieses Shampoo sehr gerne. Es macht eine schöne Fülle, sie fallen schön und das hält auch lange an. Der Erstversuch vor einem Jahr war nicht so toll, aber jetzt, wo alles Silikon raus ist und sich meine Haare an HM gewöhnt haben, kann ich beinahe jedes der normalen HM-Shampoos verwenden. Ich kann zwar nicht so gut durchkämmen, wie zum Beispiel beim Grapefruit, aber ansonsten gefällt es mir mit seinem Mango-Vanille-Joghurt-Karamelduft wirklich sehr gut und wird künftig zum Durchwechseln miteinbezogen. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Groovy Mango Shampoo

Beitragvon dolores » So 6. Nov 2016, 18:25

Groovy Mango ist seit Heymountain Beginn mein Standart-Shampoo. Ich hab schlüsselbeinlange, sehr feine, naarturhaarfarbene Haare, die ich zugegeben viel zu oft wasche, weil die Ansätze zu schnell fetten, aber der Rest leider strohtrocken und filzig ist. Ich probiere mich nach wie vor fleißig durchs Sortiment, aber dieses hier MUSS immer zuhause sein.
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 31
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54

Re: Groovy Mango Shampoo

Beitragvon Blondchen » Sa 22. Apr 2017, 18:31

Groovy Mango hab ich mir nachbestellt. Es ist für meine Haare ein bisschen zu reichhaltig.
Ich verwende es nicht so häufig. Zum Beispiel zur Wiedergutmachung wenn ich nicht ganz so nett zu meinen Haaren war.
Dafür ist es perfekt.
Es ist schön fruchtig und intensiv. Trotz das ich meine Shampoos immer stark verdünne duften meine Haare :love:
❤ COTTON CANDY ❤❤ Hair ❤❤Lucky Duck❤❤Cola❤


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast