Groovy Mango Shampoo

rainer@heymountain
Groovy Mango Shampoo

Beitragvon rainer@heymountain » Do 19. Aug 2010, 10:30

Bild

Mildes Pflegeshampoo mit Rüböl, Jojobaöl, Lecithin, Ringelblumenextrakt und fruchtig-süßem Duft nach Mango.
Dieses reichhaltige, pflegende Shampoo könnte dein neuer Liebling werden, speziell wenn dein Haar aus welchen Gründen auch immer für einige Zeit vernachlässigt wurde. Das Groovy Mango Shampoo duftet verführerisch süß nach fruchtiger Mango und stimmungsaufhellender Mandarine. Rüböl und Jojobaöl sind eine gute Pflege für trockene Kopfhaut und spenden den Haaren natürlichen Glanz. Lecithin, Ringelblumenextrakt, Johanniskrautextrakt und Lavendelblütenextrakt pflegen die Kopfhaut.

Ingredients:
Aqua, Sodium Chloride (Salz), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Lysolecithin, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Parfüm, Aceto balsamico (Balsamico), Xanthan Gum, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Glyceryl Laurate, Hypericum perforatum flower/twig extract (Johanniskrautextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Lavandula angustifolia flower extract (Lavendelblütenextrakt), Tocoherol (Vitamin E), Benzyl alcohol*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Hydroxycitronellal, Limonene*, Linalool*, Lactic acid, Citric acid, Potassium sorbate, Cl 13015, Cl 15985. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Mango und Mandarine
Groovy Mango Conditioning Cream

dariomarco

Re: Groovy Mango Shampoo

Beitragvon dariomarco » Do 19. Aug 2010, 18:05

Darauf bin ich gespannt wie ein Flitzebogen:
1.scheint genau für meine Haare zu sein-
2.der Duft-
3.Neugier auf die Kombi mit dem Fichtennadel

Lucy

Beitragvon Lucy » Do 19. Aug 2010, 22:43

Hach, wieder Salz im Shampoo. Das ist so toll für meine Kopfhaut. Keine Schuppen und kein Jucken, dabei aber tolle, glänzende Haare. Und Mangoduft ist sowieso der Renner hier. :)
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

bathory

Beitragvon bathory » Mo 23. Aug 2010, 07:54

Ich muß leider sagen, dass der Duft für mich überhaupt nichts ist. Es riecht für mich auch nicht nach Mango, sondern undefinierbar anders. Zudem habe ich auch hier Probleme mit der Konsistenz des Shampoos.

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mo 23. Aug 2010, 17:16

Habe eben eine Bestellung getätigt und das Mango-Shampoo mitgeordert.Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :D

Aber kann mir mal jemand erklären,weshalb Salz so gut für die Haare sein soll?Kenne eigentlich nur die allgemeine Volksweisheit,daß Salzwasser die Haare total auslaugt und strohig machen soll.Bitte klärt mich auf. :)

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mi 25. Aug 2010, 12:25

Ich sitze hier gerade mit frischgewaschenen Haaren und kann nur spontan sagen,daß ich dieses Shampoo über alles liebe.Die Haare fühlen sich supergepflegt und griffig an und dieser Duft......! :lecker:
Fichtennadeln und Kräuter kann ich überhaupt nicht herausschnuppern.Beim ersten Riechen dachte ich an Mango-Eis mit Sahne,beim Haarewaschen mußte ich an diese leckeren Joghurt-Gums von Katjes denken und jetzt riechts wieder appetitlich nach sahnigen Mango-Eis.
Was so pflegt und so gut riecht,wird natürlich nachbestellt. :D

Watchie

Beitragvon Watchie » Mi 25. Aug 2010, 13:18

Schade dass es das nicht in klein gibt... :-( Hätte es gerne getestet aber 200ml kaufen und dann vertrag ich es wieder nicht, is mir dann doch zu schade. :cry:

flauschkatz

Beitragvon flauschkatz » Mi 25. Aug 2010, 16:46

Watchie hat geschrieben:Schade dass es das nicht in klein gibt... :-( Hätte es gerne getestet aber 200ml kaufen und dann vertrag ich es wieder nicht, is mir dann doch zu schade. :cry:

Aber das gibt es doch in klein.
http://www.heymountain.com/groovy-mango ... l.285.html
This too will pass

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mi 25. Aug 2010, 19:23

Hmmmmm.Vor einigen Tagen war davon in der Größe noch nix zu finden.Stand nämlich vor demselben Problem wie Watchie,aber bin das Risiko dann einfach eingegangen.
Ist ja jetzt alles gut...meine Haare lieben das Shampoo bisher und die kleinen Abfüllungen für die Vorsichtigen sind ja jetzt auch erhältlich. :)

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Mi 25. Aug 2010, 21:12

NachtFalterin hat geschrieben:Ich sitze hier gerade mit frischgewaschenen Haaren und kann nur spontan sagen,daß ich dieses Shampoo über alles liebe.Die Haare fühlen sich supergepflegt und griffig an und dieser Duft......! :lecker:
Fichtennadeln und Kräuter kann ich überhaupt nicht herausschnuppern.Beim ersten Riechen dachte ich an Mango-Eis mit Sahne,beim Haarewaschen mußte ich an diese leckeren Joghurt-Gums von Katjes denken und jetzt riechts wieder appetitlich nach sahnigen Mango-Eis.
Was so pflegt und so gut riecht,wird natürlich nachbestellt. :D

Hmmm.... das hört sich richtig lecker an :D :D .... (morgen weiß ich ob ich aufs Forumtreffen kommen kann, ansonst wird halt bestellt :-))
Ganz liebe Grüße
Melanie

Zurück zu „Shampoos“