Vanilla Queen Shampoo

Sabbl
Beiträge: 68
Registriert: So 20. Sep 2009, 18:45
Wohnort: Bayern

Vanilla Queen Shampoo

Beitragvon Sabbl » So 27. Sep 2009, 10:17

Bild

Mildes Shampoo für alle Haartypen mit Olivenöl und unwiderstehlichem Duft nach Vanille.
Für alle, die den warmen, süßen Duft von Vanille lieben, und das ist die überwiegende Mehrheit der Menschen aller Kulturkreise, haben wir dieses leckere, Reinigungsshampoo geschaffen. Pflegendes Rüböl und Olivenöl bringen Glanz ins Haar und beugen dem Spliss vor. Lecithin kräftigt das Haar und pflegt die Kopfhaut. Das Vanilla Queen Shampoo ist so mild, dass du es auch zum Duschen für ganzen Körper benutzen kannst.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfüm, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Lysolecithin, Xanthan Gum, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Glyceryl Laurate, Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Lactic acid, Citric acid, Potassium sorbate, Cl 13015, Cl 15985. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Vanilla Queen
Vanilla Queen Body Cream
Tahiti Face Cream
Vanilla Queen Hautconditioner
Vanilla Queen Conditioning Cream
Vanilla Queen Massageriegel
Vanilla Queen Solid Perfume



Ich hab's vorhin an Haut und Haar gestestet und mag es.
Ich habe eine 75 ml Flasche und leider kann man die gar nicht drücken, so musste ich den Deckel ganz abschrauben, um an das Duschgel ranzukommen. Es hat zwar eine sehr flüssige Konsistenz, daher hab ich auch mehr gebraucht als normalerweise, es schäumt aber sehr schön. Der Duft ist zwar vanillig-süß, hat aber noch einen anderen Unterton. Leider bin ich ganz schlecht im Düfte erkennen, für mich riecht es irgendwie fruchtig :?:
Das Duschgel hat sich sehr angenehm auf der Haut angefühlt, sie hat nach dem Duschen auch nicht gespannt. Bei den Haaren hatte ich etwas bedenken, weil ich zu Schuppen neige, trotzdem habe ich selbstlos das Gel in die Haare geschmiert und siehe da, meine Haare sind weich, haben aber trotzdem Volumen und siehe da bislang konnte ich auch keine Schuppe entdecken. :)

Die nächsten Tage kommt dann Berry Berry Good dran!
Zuletzt geändert von Sabbl am So 4. Okt 2009, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

rainer@heymountain
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon rainer@heymountain » So 27. Sep 2009, 17:11

Sabbl hat geschrieben:Der Duft ist zwar vanillig-süß, hat aber noch einen anderen Unterton. Leider bin ich ganz schlecht im Düfte erkennen, für mich riecht es irgendwie fruchtig :?:


Die massive Vanillenote wird durch einen schönen Akkord von fruchtigem Orangenöl, veilchenähnlicher Mimose, sowie Absolues von Rose und Jasmin modifiziert. Man kommt nicht so ohne weiteres darauf, aber man merkt, dass da noch etwas da ist, das einen zum häufigen schnüffeln überreden will.

xcharlottespinx
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Okt 2009, 00:31

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon xcharlottespinx » Fr 9. Okt 2009, 12:03

Ich habe heute meine Bestellung erhalten und hatte das Dusch-Shampoo mitbestellt. ich hatte mich leider blidn auf das Vegan-Kennzeichen im Shop verlassen (und nicht die komplette Inhaltsstoffliste gelesen) :cry: :cry: :cry:

Nun enthält das Produkt Honig....

Rainer & Diana waren so super lieb und haben mir das auf der Rechnung vermerkt und noch ein Berry Berry Good dazu gelegt.
Vielen Dank dafür - so bin ich natürlich nicht enttäuscht.
Das Vanilla Queen wird verschenkt (vielleicht an euren nächsten neuen Kunden!)

Aber BITTE ändert doch die Kennzeichnung bei euch im Shop, das Produkt ist ja nicht vegan!

rainer@heymountain
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon rainer@heymountain » Fr 9. Okt 2009, 13:28

wird gemacht, vielen Dank für den Hinweis.

Benutzeravatar
Arkascha
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 22:07
Wohnort: Oberfranken

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon Arkascha » Mo 19. Okt 2009, 12:48

Hab am WE damit geduscht und es riecht sooo kuschelig, so vanillig-sahnig. Das Passende für verregnete Winterabende um sich zu verwöhnen...
Liebe Grüße,
Arkascha

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 477
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:18
Wohnort: Schwobaländle

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon Solandra » Do 29. Okt 2009, 16:30

Ich nehm es fleißig zum Duschen (nicht zum Haarewaschen) und find es klasse. :lecker: Ja, der Duft ist sehr schön und passend für die kalte, ungemütliche Jahreszeit. Wobei ich mir gut vorstellen kann, es auch im Sommer zu nehmen. Es ist recht pflegend. Zusammen mit der Vanilla Queen Body Cream ein unschlagbares Team, sicher auch mit dem Vanilla-Bar Massageriegel. 8-)
Schöne Grüße
Solandra

Benutzeravatar
emmanita
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 20:30

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon emmanita » So 1. Nov 2009, 20:25

Ich habe meins nun auch ausprobiert und finde es als Duschgel wirklich toll :) Ich nehme es aber nicht jeden Tag , da mir es auf die Dauer zu süß werden würde ... aber im Wechsel mit z.B. Berry Berry Good finde ich es ideal .

Benutzeravatar
flauschkatz
Beiträge: 428
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon flauschkatz » So 13. Dez 2009, 18:25

Hab ich mir jetzt auch bestellt, bin schon total gespannt. Ich liebe den Vanilla Queen Duft, da das DG jetzt ohne Mandelöl ist, kann ich es auch endlich ausprobieren! :D
This too will pass

PinkPom
Beiträge: 74
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 23:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon PinkPom » Mi 3. Feb 2010, 15:49

Und noch ein Produkt was ich nichtmehr missen will.
Ich liebe Vanille Düfte jeder Art aber das übertrifft einfach meine tollsten Vorstellungen!

Erst das Vanila Queen Dusch-Shampoo, dann die Bodycream und schon rieche ich zum anbeißen :D

beerli86
Beiträge: 34
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 16:02
Wohnort: Wien

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon beerli86 » So 7. Feb 2010, 01:24

ich kann hier nur reinkopieren, was ich übers funny-honey-dusch-shampoo geschrieben habe:

Meine Haare haben verdammt schnell nachgefettet und meine Kopfhaut hat gejuckt. als duschgel wars aber spitze :)

ich bin gespannt auf die anderen shampoos bzw. dusch-shampoos.. gibt ja noch sooo viel auszupŕobieren, vielleicht gefällt meinem launischen haar bzw. meiner launischen kopfhaut ja noch das eine oder andere :D


Zurück zu „Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast