Vanilla Queen Shampoo

Faun

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon Faun » Mo 26. Mär 2012, 18:48

Das VQ Shampoo benutze ich nun seit ca. einer Woche und meine Haare haben, logischerweise, nachgefettet, so dass ich mich täglich duschen musste.

In dieser Woche gab es aber Tage an denen ich eineinhalb bis zwei Tage Abstand halten konnte. Erfreulicherweise bin ich heute morgen mit richtig krassen Wellen aufgewacht (ich dusche mich gerne abends) und ich bin der Meinung, dass das ein Zeichen dafür ist, dass die Haare wieder gesünder werden und das konventionelle Shampoo weggespült wird. (: :daumen: :freu:

Meine Haare fühlen sich am Hinterkopf manchmal fettiger an, auch das strohige Gefühl kann ich nachvollziehen, aber vielleicht ist dieser Strohzustand ja der Ursprungszustand der Haare. Meine jedenfalls waren fester, lockiger und glänzten nicht vor Fett.
Das hier war keine Beschwerde. Nach einer Woche Probe kann ich noch keine Ergebnisse erwarten.

Ich warte erstmal ab bis meine 200 ml Shampoo aufgebraucht sind und urteile dann. Bis dahin können meine Haare reagieren, wie sie möchten! :D

Und danke für den wundervollen angenehmen Duft! :heart:
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Midwinter

Beitragvon Midwinter » Di 8. Mai 2012, 11:48

Ist dieses Shampoo flüssiger als das Honey Dip? Ich liebe es aber beim Verteilen habe ich richtige Probleme

Lightshades

Beitragvon Lightshades » Di 8. Mai 2012, 15:50

Midwinter hat geschrieben:Ist dieses Shampoo flüssiger als das Honey Dip? Ich liebe es aber beim Verteilen habe ich richtige Probleme

die Frage hab ich mir gestern auch gestellt, als ich Vanilla Queen zum ersten mal getestet habe. Ich verwende ja immer nur eine kleine Menge, die ich dann mit etwas Wasser in einer Aufschäumflasche aufschäume. Klappt auch immer total gut nur beim VQ gestern hatte ich nur total wenig Schaum und unten das total flüssige Shampoo :?
Wusste gar nicht recht wie mir geschieht und hab mir dann das flüssige Shampoo auf den Kopf gekippt. Hat auch geklappt, aber trotzdem bin ich sehr verwundert...
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Di 8. Mai 2012, 20:19

Ja viel flüssiger :) .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Midwinter

Beitragvon Midwinter » Di 8. Mai 2012, 20:59

Ohje ich fürchte dann muss das demnächst mit.

Lightshades

Beitragvon Lightshades » Di 8. Mai 2012, 21:03

auf jeden Fall schäumt es trotz der Konsistenz wie bolle!!!
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!

Midwinter

Beitragvon Midwinter » Di 8. Mai 2012, 22:33

Super :) wisst ihr ob es evtl. noch neue Sommersachen geben könnte? Ich bin zwar kein HM Neuling aber um Saisonprodukte kam ich bisher jedesmal rum. Komme nicht auf den Mindestbestellwert und würde warten wenn es die Chance geben würde, hab eh noch zuviel rumstehn :D

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mi 9. Mai 2012, 11:53

Midwinter hat geschrieben:Super :) wisst ihr ob es evtl. noch neue Sommersachen geben könnte? Ich bin zwar kein HM Neuling aber um Saisonprodukte kam ich bisher jedesmal rum. Komme nicht auf den Mindestbestellwert und würde warten wenn es die Chance geben würde, hab eh noch zuviel rumstehn :D

Bei HM kommt ständig was Neues!Sommersachen sicher auch aber wenn du ein Datum gerne hättest das gibt es nie.Normal nach dem Treffen denke ich wieder aber was ist total offen.Das ist aber mein persönlicher Gedanke. :)

dane

Beitragvon dane » Mi 23. Mai 2012, 13:01

so habe das VQ jetzt auch mal ausprobiert. Ich find's spitze :daumen:
Vanille mag ich ja sehr gerne aber trotzdem war ich beim ersten Probeschnüffeln an der Flasche etwas enttäuscht. Beim Haare waschen hat sich aber erst der richtig schöne Vanilleduft entfaltet.
Ich mache das immer so das ich das Shampoo verdünne und auf den trockenen Haar verteile (ist dann natürlich nicht mehr trocken).
Dann füttere ich (alles natürlich im Bademantel) meine Katzen und bereite mein Frühstück vor. Dann Dusche ich mich und wasche das Shampoo aus. Das reicht völlig. Danach sind meine Harre schön kuschelig und duften richtig lecker :love:
Wird auf jeden fall nachbestellt (aber dann in groß)

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 24. Mai 2012, 07:38

Ich finde dass dieser Vanilleduft wirklich perfekt ist. So muss meiner Meinung nach ein Vanilleprodukt riechen. Warm, schwer und dennoch licht.
Die dünne Konsistenz stört mich manchmal schon, weil mir die Soße vom Kopf fließ bevor ichs richtig verteilen kann :D aber man gewöhnt sich ja dran, sag ich mal.
Den Duft und die Pflege stellt das zumindest nicht in den Schatten :D als Standardshampoo für mich total geeignet, da es nicht zu reichhaltig ist und meinen Haaren tut es einfach gut!
Und schäumen tut es ohne Widerrede :kicher:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Zurück zu „Shampoos“