Vanilla Queen Shampoo

Annoe

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon Annoe » So 10. Jun 2012, 23:00

Ich hatte das VQ glücklicherweise als Goodie bei meiner letzten Bestellung dabei. Als Haarshampoo ist es mir nicht reichhaltig genug, aber als Duschgel find ich den Duft wunderbar heimelich :heart: Richtig toll!!

miyung

Beitragvon miyung » Do 5. Jul 2012, 12:54

Ich hab's heute das erste mal benutzt und mir war es nicht pflegend genug. Meine Haare sind leicht aufgeplustert und wirken etwas trocken. Bei der nächsten Wäsche werde ich um eine Pre-Wash Kur wohl nicht rumkommen...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 5. Jul 2012, 13:34

also ich finde es auch nicht sooo pflegend, aber ich nehme es immer sehr gern "zwischendurch", wenn meine haare super gepflegt sind. oder zum rauswaschen einer kur. oder als duschgel :D ich finde den geruch im haar hinterher viel toller als beim benutzen.
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Holly

Beitragvon Holly » Do 5. Jul 2012, 13:54

Ich finde es auch nicht reichhaltig genug als Shampoo, aber man kann noch etwas Mandelöl dazu geben, dann passt es wieder. ;)

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Do 5. Jul 2012, 18:06

Da ich es immer mit dem Condi verwende ist die Pflege perfekt :D ...
Und ich liebe es als Duschgel, für mich ein absoluter Kuschelduft :love:
Ganz liebe Grüße
Melanie

mampfberg

Beitragvon mampfberg » Di 28. Aug 2012, 22:38

der geruch nach dem waschen ist fantastisch
die haare riechen dann noch besser als während dem duschen
irgendwie hellste duft nach dem waschen noch gefühlt ewig
ist das bei den anderen schampoo auch so?

Nano75

Beitragvon Nano75 » Do 30. Aug 2012, 22:47

Seit wann hat denn das VQ eine neue Konsistenz?? Ich bin ganz unglücklich! Es war immer so schön milchig und hat so toll geschäumt! Jetzt ist es fast ein bisschen glibberig und verteilt sich auch nicht mehr so gut.... Ob es meine Haare anders pflegt, kann ich noch nicht sagen.
Ich hätt sooooo gern die alte Konsistenz zurück....! :cry:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mi 12. Sep 2012, 21:18

Ich liebe das Vanilla Queen Shampoo! :heart: Jetzt wo es kühler wird, finde ich diesen kuschlig-warmen-würzigen-blumigen-Vanille-Duft einfach nur toll! Er ist so vielschichtig, aber doch vanillig (hat sogar mein Freund eindeutig erkannt, er sagt sonst nie etwas zu Düfte oder ist schnell damit überfordert ;) )Im Haar ist er sehr langanhaltend, was bei diesem Duft natürlich toll ist (den Condi hatte ich noch als Prewash drin, verstärkt den Duft vielleicht noch). Jetzt wo ich es einige Male getestet habe, kann ich auch etwas zur Wirkung sagen: Den Condi mache ich nur etwas in die Spitzen und lasse ihn einwirken. Nach dem Auswaschen mit dem Shampoo sind meine Haare sehr glänzend, weich und haben etwas Volumen, fliegen aber auch nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Vanilla Queen :D Da ich denn Duft so sehr mag, werde ich mir jetzt für den Herbst/Winter eine grosse Flasche bestellen, damit ich es auch noch als Duschgel benutzen kann. Ganz toll fände ich auch noch eine Haircream dazu :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mi 10. Okt 2012, 16:04

Mhm, heute habe ich wieder einmal mit Vanilla Queen gewaschen, einfach toll :love: Meine Haare haben tollen Wellen, Volumen und glänzen! Sie duften auch sehr lecker :heart: Ausserdem harmoniert das VQ gut mit dem Lulu Duft :D

Eulenfalter

Beitragvon Eulenfalter » Do 1. Nov 2012, 20:01

Ich liebe ja das VQ-Solid und die Bodycream und habe gestern das (danke!) als Goodie erhaltene Dusch-Shampoo getestet. Erster Eindruck aus der Flasche: Leimgeruch. Nochmal geschnuppert: Leimgeruch. :shock: Aufgeschäumt, auf dem Körper verteilt, verdünnt, in den Haaren verteilt … Leimgeruch. Hmmm … seltsam. Nach dem Duschen hab ich dann die Creme und ein wenig Solid verwendet, die rochen wie gewohnt lecker vanillig-würzig.

Irgendwas in der Zusammensetzung scheint meine Nase davon abzuhalten, den VQ-Duft beim Duschgel wahrnehmen zu können. Oder er hat sich aus irgendeinem Grund verflüchtigt. Als Shampoo war es mir zu wenig reichhaltig, hatte leichten Frizz danach (habe feine, lockige Haare). Mal sehen, was weitere Tests zeigen.

Zurück zu „Shampoos“