Vanilla Queen Shampoo

candycan

Re: Vanilla Queen Dusch-Shampoo

Beitragvon candycan » Mo 17. Dez 2012, 21:47

muss mich korrigieren... nach ein paar tagen fand ich den duft TOLL!!!
freu mich nun richtig auf´s duschen und haare waschen! freu mich schon auf den dazugehörigen conditioner...!
und bis ich den hab, schmier ich mir abends ein bissl von der body cream ins haar... :-)

Meowchen

Beitragvon Meowchen » Mi 13. Mär 2013, 10:34

Awww, mein kleiner Liebling. <3
Vanilla Queen hat den zweiten Platz in meiner aktuellen 7er Hitlist. :3
Ich liebe den Duft, der sich leider in meinen Haaren unglaublich schnell verfliegt. :cry:
Aber da die Wirkung auch der absolute Hammer ist, ist das nur ein kleiner trauriger Beigeschmack.
Meine Haare sehen sauber und gepflegt aus, werden davon wunderbar flauschig und ich möchte sie die ganze Zeit nur antatschen.
Auch mein Nachfettproblem hällt sich bei dem Shampoo in Grenzen.
Und wie alle Top 3 Shampoos wird es sicherlich wenns leer ist auch in einer 500ml Flasche hier einziehen müssen. :heart: :love:
Bild
Wenn dich etwas aufregt, dann ändere es!
Wenn es sich nicht ändern lässt, dann hat es keinen Sinn sich aufzuregen.

vaaal

Beitragvon vaaal » Fr 30. Aug 2013, 23:12

ich habe gestern das erste mal mit vanilla queen gewaschen
der duft ist traumhaft<3
habe ihn mir aber etwas intensiver vorgestellt.. in den haaren hielt er sich (abends gewaschen) bis zum nächsten vormittag,d ie haare waren über nacht geduttet und daher nicht ganz trocken in der früh..aber dann habe ich nichts mehr davon gerochen :( schade.
bei der nächsten bestellung geht das parfume mit :)

von der wirkung haben sich die haare angenehmer (als zb mit cotton candy shampoo) angefühlt.. nicht so trocken..sondern gepflegter

Daisy

Beitragvon Daisy » Di 12. Nov 2013, 13:03

Der Duft ist, wie bei allen Produkten aus der VQ-Reihe, ein Traum! :heart:
Aber leider mögen meine Haare es scheinbar nicht so. Wenn ich sie damit gewaschen habe, sind sie gar nicht so schön glänzend, griffig und vor allem gut "stylebar" (gibt's das Wort überhaupt???) wie nach Verwendung aller anderen bisher probierten Shampoos und auch Duschgels. :(
Schade, wo ich doch gerne von Kopf bis Fuss wie eine Vanilla Queen duften möchte... Naja, aber als Duschgel ist es auf jeden Fall spitze! :daumen2:

Daisy

Beitragvon Daisy » Fr 15. Nov 2013, 10:01

Daisy hat geschrieben:Der Duft ist, wie bei allen Produkten aus der VQ-Reihe, ein Traum! :heart:
Aber leider mögen meine Haare es scheinbar nicht so. Wenn ich sie damit gewaschen habe, sind sie gar nicht so schön glänzend, griffig und vor allem gut "stylebar" (gibt's das Wort überhaupt???) wie nach Verwendung aller anderen bisher probierten Shampoos und auch Duschgels. :(
Schade, wo ich doch gerne von Kopf bis Fuss wie eine Vanilla Queen duften möchte... Naja, aber als Duschgel ist es auf jeden Fall spitze! :daumen2:

Hab mal probiert das VQ mit dem Bananas zu mischen (ungefähr 1:1) und siehe da - es klappt super! Der Duft gefällt mir so auch richtig gut, Bananas pur ist mir meist zu heftig. Und meine Haare sind so auch zufrieden. Toll, dass man das mit den HM-Shampoos machen kann!!! :love:

missy

Beitragvon missy » Di 22. Apr 2014, 06:17

Ich hab mal eine Abfüllung davon von raiina bekommen, die ist aber leider ausgelaufen :cry:
Es roch so himmlisch, richtig nach Vanille mit einem Hauch Kokos :love:
Deshalb hab ich mir Vanilla Queen als WWG gewunschen. Aber leider ähnelt der Duft von meinem VQ der Abfüllung so gar nicht :(
Mittlerweile funktioniert die Nase wieder, aber Vanille riech ich definitiv keine. Es riecht nicht mehr nach Leim, einfach seltsam unangenehm :psst:
Find ich wahnsinnig schade, da ich Vanille liebe und ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht bin, weil ich ja durch die Abfüllung eine gewisse Vorstellung hatte.
Ich hab das Dusch Shampoo dann einer Freundin unter die Nase gehalten, sie konnte auch nix vanilliges erschnüffeln :wuerg:
Jedoch der Hautcondi ist top, der riecht (meines Erachtens) wie er soll
Dasselbe ist auch mit der Tahiti, die riecht auch anders als das Töpfchen, das ich vor einem Jahr hatte :o
Bild

The_Shire

Beitragvon The_Shire » Do 29. Mai 2014, 15:25

Also, eigentlich mag ich die Vanille Reihe vom Duft her echt gerne aber nicht dieses Dusch-Shampoo. Es riecht nicht so schön vanillig wie die anderen Sachen, die ich vom Duft her liebe.

Und als Shampoo hat es auch ehrlich gesagt versagt. Für mein Ansatz ging es gerade so aber für den Ansatz ging es gar nicht, weil es meine Spitzen ausgetrocknet hat. :shock:

Ich benutze es ab und an zum Duschen aber werde es definitiv nicht nochmal nachkaufen. :(
Top 1:
:heart: Happy Golden Days :heart:
--------------------------------------------------------------------------

Meine persönlichen Top "10" und meine Dufttechnisch nicht so top für mein Näschen "5" in meinem Profil lesbar:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mo 2. Jun 2014, 15:37

Das Vanilla Queen Shampoos ist noch immer eines meiner Lieblingsshampoos :heart: Der Duft gefällt mir sehr gut, es riecht nach Vanille, aber auch mit einer blumigen Note, was den Duft schön vielfältig macht. Ein richtig schöner warmer Kuschelduft für Regentage :) Zusammen mit dem passenden Condi als Prewash bekommen meine Haare damit einen tollen Glanz und sind schön gepflegt :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Sa 23. Aug 2014, 15:53

Da es hier schon wieder herbstlich kühl wird, habe ich dieses Shampoo heute wieder einmal zusammen mit dem passenden Condi benutzt. Wie immer toller Glanz mit Volumen. Als Zusatzpflege kam eben noch der Happy Golden Days Moisturizer zum Einsatz, der passt duftmässig auch sehr gut dazu :heart:

sandy0881

Re: Vanilla Queen Shampoo

Beitragvon sandy0881 » Mo 27. Okt 2014, 16:34

ich wollte mal etwas Abwechslung zu Hair und WMRG.
Da es das NIWS ja nicht mehr gibt habe ich mir mal 100 ml Vanilla Queen mit passendem Condi bestellt

Ergebnis genauso so tolle Haare wie bei dem NIWS, allerdings nur für die Herbst und Winterzeit , für den Frühjahr und den Sommer nicht für mich.

Zurück zu „Shampoos“