Shampooempfehlung nach Haartypen

Belgian Truffles

Re: Shampooempfehlung nach Haartypen

Beitragvon Belgian Truffles » Mi 8. Nov 2017, 20:16

Tolles Forum, tolle Produkte...ich bin jetzt schon total begeistert :unwürdig:
Ich habe gerade bestellt: Bananas Shampoo, Cocobelle Condi und die OMG its so fluffy HC :party:
Bin so gespannt..

Ich liiiebe die Cotton Candy Haircream...der Pott wird nicht lange halten :o

Kathi

Beitragvon Kathi » Mi 8. Nov 2017, 20:27

Ich habe dunkle Haare aber mit (dunkel-)blonden Strähnchen. Also nicht alles Natur. ;) Alle paar Wochen hau ich mir auch mal Farbe drauf wegen dem Ansatz. Auch da nehm ich mittlerweile ein dunkles blond.

Die Haircreams halten bei mir ewig, da ich die eher nur in homöopathischen Mengen benutze. Und ich hab 3 zuhause stehen... :oops:
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Belgian Truffles

Beitragvon Belgian Truffles » Mi 8. Nov 2017, 21:51

Ich habe heute Abend gewaschen. Vorher eine Prewash Kur mit einer Mischung aus Kokosöl und der Haircream gemacht. Ausgewaschen hab ich mit einer Shampoobar Probe mit Rosenduft die ich noch aufbrauchen möchte. Also insgesamt gefällt mir das Ergebnis jetzt im trockenen Zustand. Die Kopfhaut juckt nicht, alles ist gut sauber geworden. Die Längen flogen etwas, aber nicht so schlimm wie letztes mal, als ich vorher nur Kokosöl genommen habe.

Jetzt habe ich noch etwas Haircream rein gestrichen. Dann sind sie morgen früh schön genährt. Ich liebe diesen Duft :heart:

curlyhairgirl

Beitragvon curlyhairgirl » Mo 22. Jan 2018, 10:03

Ich habe meiner Meinung nach normale Haare mit strapazierten Spitzen - obwohl das kann nur meine Meinung sein :D - und möchte mir den Mango groovy Shampoo bestellen. Könnte mir jemand sagen, wie oft ist es am besten dieses Shampoo zu benutzen?

Kathi

Beitragvon Kathi » Mo 22. Jan 2018, 12:30

curlyhairgirl hat geschrieben:Ich habe meiner Meinung nach normale Haare mit strapazierten Spitzen - obwohl das kann nur meine Meinung sein :D - und möchte mir den Mango groovy Shampoo bestellen. Könnte mir jemand sagen, wie oft ist es am besten dieses Shampoo zu benutzen?

Keine Ahnung. Wie oft wäschst du denn sonst deine Haare? Ich würde erstmal so weitermachen und schauen wie deine Haare auf das Shampoo reagieren. Du kannst damit im Prinzip täglich waschen, die Shampoos sind alle sehr mild. :)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Belgian Truffles

Beitragvon Belgian Truffles » Di 23. Jan 2018, 08:37

Ich habe früher mit den Drogerie Shampoos so alle drei Tage gewaschen. Da waren die Haare aber auch schon nicht mehr so schön. Öfter wollte ich aber nicht, da meine Kopfhaut sonst total ausgetrocknet wäre und sie zu Zickereien neigt.

Seit ich mit dem Bananas Shampoo wasche, kann ich ruhig alle zwei Tage waschen. Meine Kopfhaut ist super entspannt. Nichts schuppt, nichts juckt.

Also ich denke das musst du einfach ausprobieren. Das Groovy Mango hat in etwa die selbe Zusammensetzung wie das Bananas.

Für die strapazierten Spitzen würde ich dann nach dem Waschen eine Haircream nehmen. Also ich nutze jetzt seit einigen Wochen nur noch Heymountain für die Haare und es ist kein Vergleich zu vorher. Einfach nur wow :)

curlyhairgirl

Beitragvon curlyhairgirl » Di 23. Jan 2018, 20:12

Danke für eure Antworten :) Jetzt wasche ich die Haare jeden dritten Tag, da ich versuche nicht so oft meine Haare zu waschen. Also perfekt, mit dem Mango Shampoo sollte es auch ausreichend sein und noch besseres Gefühl. Bin schon gespannt wie es wird :)

Zurück zu „Shampoos“