Santa's On His Way Skin Conditioner

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Santa's On His Way Skin Conditioner

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 16:24

Bild

Pflegende, sehr reichhaltige Body Butter mit Kakaobutter, Babassuöl, Sanddornfruchtfleischextrakt und fruchtig-weihnachtlichem Duft nach indischem Gewürzen und süßer Vanille.
Nach der anstrengenden Weihnachtstour rundum den Globus haben Santa, Rudolph, Dancer, Dasher, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitz nur das Beste verdient. Die treuen Gefährten von Santa Claus bekommen ein weiches Bettchen aus gut duftendem, wärmendem Heu und jede Menge Leckereien. Der gute, alte Santa hüpft unter die Dusche und gönnt sich eine verwöhnende Massage mit der Santa’s On His Way Körperbutter, die ihn in einen fruchtigen, weihnachtlichen Duft aus indischen Gewürzen und süßer Vanille hüllt und ihm gleichzeitig durch Sheabutter, Kakaobutter und Babassuöl eine streichelzarte Haut verleiht. Der Sanddornfruchtfleischextrakt verleiht dem Santa´s On His Way Skin Conditioner eine natürliche Farbe und unterstützt die Haut bei ihrer fortwährenden Regeneration.

Ingredients:
Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Orbigny oleifera seed oil (Babassuöl), Candelilla cera (Candelillawachs), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Canarium commune gum extract (Elemiharz), Elettaria cardamomum seed oil (Cardamomenöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Parfum, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool, Cinnamal. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Ein fruchtig-weihnachtlicher Duft nach indischen Gewürzen und süßer Vanille.
Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.

Santa's On His Way Bath Bomb
Santa's On His Way Skin Conditioner
Santa's On His Way Shower Cream
Santa's On His Way Solid Perfume
Santa's On His Way Body Cream
Santa's On His Way Hair Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 924
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Santa's On His Way Skin Conditioner

Beitragvon Kathi » Fr 14. Okt 2016, 13:04

Von diesem Condi hatte ich eine Probe in meinem Päckchen. Diese habe ich vorgestern benutzt und der Condi gefällt mir sehr gut! Ich mag die ohne Peeling lieber, da ich die normalerweise nicht mehr abspüle. Mein Abfluss verstopft sonst immer so schnell. Die Pflege ist auf jeden Fall super (wie bei allen, von mir getesteten Condis) und der Duft gefällt mir auch. Alles in allem ein Nachkaufprodukt! :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 18:37
Wohnort: Bremen

Re: Santa's On His Way Skin Conditioner

Beitragvon Salvia » Fr 14. Okt 2016, 16:11

Kathi hat geschrieben:Von diesem Condi hatte ich eine Probe in meinem Päckchen. Diese habe ich vorgestern benutzt und der Condi gefällt mir sehr gut! Ich mag die ohne Peeling lieber, da ich die normalerweise nicht mehr abspüle. Mein Abfluss verstopft sonst immer so schnell. Die Pflege ist auf jeden Fall super (wie bei allen, von mir getesteten Condis) und der Duft gefällt mir auch. Alles in allem ein Nachkaufprodukt! :D


Ach, da freue ich mich noch mehr auf mein Päckchen :freu:
Habe ihn bestellt und bekomme ihn vielleicht schon morgen :heart:

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Santa's On His Way Skin Conditioner

Beitragvon Zitroneneis » Di 18. Okt 2016, 22:51

Davon hatte ich eine Probe in meinem Päckchen und ich mag den Duft einfach nicht. Es ist absolut nicht meins.

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Santa's On His Way Skin Conditioner

Beitragvon Andie » Mi 28. Dez 2016, 10:27

Hatte den gestern beim Duschen dabei und bin sehr angetan :love:
Der Duft gehört einfach zu meinen Lieblingen! Fruchtig, nur leicht gewürzig und auch die Vanille kommt nicht zu stark raus sondern rundet nur etwas ab.
Tolle Pflege und der Duft hält sich hier auch etwas besser als bei der Creme. Der Condi löst sich auf der nassen, warmen Haut gut auf und lässt sich schön verteilen.
Ein super Winterprodukt! :daumen2:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Santa's On His Way Skin Conditioner

Beitragvon Andie » Do 4. Jan 2018, 15:24

Auch davon hatte ich einen gebunkert und freue mich nun diesen Duft auch in dieser Saison schnuppern zu können. Ein Jahr Pause lässt sich gut überbrücken, aber im nächsten Winter hätte ich gerne wieder Nachschub ;) :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Hautconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste