Honey Dip Conditioning Cream

Zuckerwatte

Re: Honey Dip Conditioning Cream

Beitragvon Zuckerwatte » Fr 20. Jul 2012, 17:10

Hab sie grad als prewash im Haar. Der Duft schmeichelt meiner Nase, hatte bei Honig erst meine Bedenken wegen Kopfaua. Bisher ist alles gut:-). Jetzt Däumchen drücken, dass sie genauso schön glänzen werden wie bei meinem Sohn nach dem Honey Dip Shampoo :D :heart:
Ganz liebe Grüße
Melanie

Silvusch

Beitragvon Silvusch » So 7. Okt 2012, 16:07

Heute hatte ich die Honey Dip gute zwei Stunden in den Längen. Ich habe sie vorher leicht angefeuchtet, um die CC besser verteilen und zu können, und danach einen lockeren Zopf geflochten.
Aus dem Pott riecht die CC so la la, beim Einwirken entwickelt sich dann ein richtig intensiver Honigduft! Leider habe ich meine Nase total verschreckt mit meinen gestern eingetrudelten Weihnachtssachen, deshalb kann ich den Duft gerade gar nicht richtig wertschätzen, er ist schon sehr intensiv. Nach dem Auswaschen mit anderem Shampoo rieche ich immer noch Honig und meine Haare sind ganz schön weich und gepflegt. Nächstes Mal teste ich sie im ganzen Haar, ich mag auch den Glanz haben, von dem hier alle schwärmen. :D

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Di 1. Jan 2013, 21:07

Endlich habe ich mal wieder einen Pott hier. Der Duft ist moch immer einer meiner Lieblinge. Ich freu mich schon auf die Prewash-kuren damit :)
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Inimini

Beitragvon Inimini » Di 8. Jan 2013, 17:43

Gestern eine halbe Stunde vor der Wäsche einwirken lassen, ausgewaschen und meine Haare sind fluffig weich. :daumen2:

dolores

Beitragvon dolores » Mo 27. Mai 2013, 09:28

Ich benutz den Conditioner nur als Prewash. Der Geruch ist fein und wesentlich dezenter als im Shampoo (das meine feinen & glatten Haare leider gar nicht vertragen). Den Conditioner mag ich sehr gerne riechen und freue mich auch, dass ich den natürlichen Duft nach Honig noch nach Tagen leicht erschnuppern kann! Für mich eine tolle "Alltagspflege", die das Haar gut versorgt, also weich, gut kämmbar und glänzend macht. Ich glaube, die Überpflegungsgefahr ist hier nicht so hoch, da er nicht so reichhaltig ist, wie z.B. das Groovy Mango - wobei, bekanntlich kommt es ja auf die Dosis an... :kicher:
Im Urlaub - unter der Belastung Sonne, Salz und Meer - war die Pflege für mein Haar leider nicht ausreichend - da hat mich das Groovy Mango gerettet.
Die Welt ist so viel größer....

Danschi

Beitragvon Danschi » So 8. Sep 2013, 10:26

Anscheinend hatten es meine Haare dringend nötig.....ich hatte noch ein Pröbchen davon hier und dachte mir es passt ganz toll zum Cotton Candy Shampoo.
So weich und glänzend waren sie noch nie :o . Ich bin sehr positiv überrascht und werde mir wohl doch einen Condi in Fullsize gönnen.
Allerdings wird es eher nicht dieser hier sein, da mir der Duft nicht so gut gefällt.
Wobei der Rosi-Condi z.B.nicht so ein gutes Ergebnis erzielt hat.
Wirkung:Top
Duft:Eher gewöhnungsbedürftig wenn man Honig nicht soo gerne mag

murciélago

Beitragvon murciélago » So 22. Jun 2014, 23:16

ich bin ein kleines Honigbienchen und komme aus dem Bad geflogen... :kicher:
:love: man ist der Duft eine Wucht...
Die Pflege, begeisternd... ich liebe die Kombination beider Sächelchen, dem Shampoo & Condi...
Nicht mehr aus meiner Sammlung wegzudenken... :heart: :heart: :heart:
siehe auch vorausgegangenen Bericht zum Honey Dip Shampoo
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Mi 17. Sep 2014, 20:45

Da die HMFS Condi Cream meinem mit Locken gesegneten Kumpel nicht reichhaltig genug war, hab ich ihm mein Pröbchen der Honey Dip mitgegeben. Den Duft finden wir beide wirklich gut, ich liebe Honig ja sowieso. Heute kam dann eine begeisterte Sms von ihm "Die Spülung wirkt ja wirklich, ich fühle mich heute richtig gut aussehend!" :D
Eventuell bringe ich ihm also vom Forentreffen ein Töpfchen mit, dann kann er sich immer wunderschön fühlen. Ich find's ja immer noch toll, dass er sich da von mir was sagen lässt ^^
2aFii (Haartyp nach LHN)

Lici

Beitragvon Lici » Mo 17. Aug 2015, 22:02

Ooooohhhhhh WOW was für ein herrlich blütenhoniglicher Duft :love: :heart: Gestern Abend habe ich die Honey Dip rund 1.5 Stunden einwirken lassen. Die Konsistenz ist tatsächlich etwas fester - konnte sie aber trotzdem gut ins Haar einmassieren. Ich hab dann das Ganze 2x mit dem Bananas Shampoo ausgewaschen... Und heute, rund 24h danach rieche ich immer noch diesen herrlich süssen Honig und dazu sind meine Haare so schön weich und gepflegt. Ich glaube, ich habe nun "meine" Conditioning Cream für meine dicken, strohigen Haare gefunden. Jetzt muss ich nur noch die doofen trockenen Schuppen loswerden und alles ist gut.
Waiting for a mad man with a blue box

LisaMiau

Beitragvon LisaMiau » Do 17. Sep 2015, 23:02

Mein Lieblingscondi bisher :) Er durchfeuchtet meine glatten, langen Haare sehr gut, ohne dass sie klätschig werden, und das passiert bei mir normalerweise sehr schnell. Dazu hält sich der kuschelige Duft sehr lang :) Nachkaufprodukt!

Zurück zu „Haarconditioner“