Honey Dip Conditioning Cream

cappuccina

Re: Honey Dip Conditioning Cream

Beitragvon cappuccina » Sa 28. Nov 2015, 21:27

Ein toller Condi! Ich lasse ihn jeweils über Nacht als Prewash Kur einwirken, so duftet mein Haar den ganzen Abend und die Nacht lecker nach Honig :heart: Beim Auswaschen muss ich aufpassen, dass ich ihn sehr gründlich auswasche, da er irgendwie "zäher" ist, als die quatfreien Condis. Einmal hatte ich nach dem Auswaschen noch Klümpchen im Haar, die ich dann nochmal auswaschen musste. Dieses Mal habe ich ihn mit der Bürste ins Haar "eingearbeitet", also auch besser verteilt und so ging beim Waschen alles gut raus. Er pflegt meine Haare wirklich sehr gut, werde ihn im nächsten Winter nachbestellen :daumen2:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Do 10. Nov 2016, 13:59

Ich hatte mir eine Probe von dieser CC gewünscht und habe sie heute ausprobiert. Jetzt umweht mich ein zwar merkbarer, aber unaufdringlicher Hauch von Honig. :) Von der Pflege her scheint sie zumindest nach der einen Anwendung sehr gut zu sein, ich habe sie als Pre-Wash im feuchten Haar verwendet und dann gründlich mit dem Lulu's Back in Town Duschgel ausgewaschen. Und jetzt habe ich schön weich fallende, glänzende Haare :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mo 14. Nov 2016, 23:45

Nachtrag: Auch als Conditioner nach dem Waschen (wieder in Kombination mit dem LBIT Duschgel) funktioniert diese CC super. Sie lässt sich zwar schwerer verteilen, da sie etwas fester ist, aber die Wirkung ist umso beeindruckender. :unwürdig:
Habe sie mir jetzt in Full Size bestellt :)

dolores

Beitragvon dolores » Sa 18. Nov 2017, 01:03

Immer noch - nach Jahren - einer meiner Lieblingscondis für die Winterzeit. Soeben ist meine Nachbestellung eingetroffen!
Ich finde den Duft hier besonders angenehm, nicht so heftig wie im Shampoo, aber dennoch natürlich, einkuschelnd, sehr lange anhaltend und soooo fein! Ich mag seine reichhaltige, nährende und schon fast überbordende feste Creme-Pflege. Ich finde ihn einfach toll. Ein Klassiker für mich.
Die Welt ist so viel größer....

Zurück zu „Haarconditioner“