Hair Conditioning Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Hair Conditioning Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Do 22. Okt 2009, 20:56

Bild

Reichhaltige Conditioning Cream für normale Haare oder trockene Haare mit Sheabutter und 100% natürlichem Duft nach Mandarinen und Tangerinen.
Sheabutter, Weizenkeimextrakt und Jojobaöl pflegen sowohl die Haare als auch die Kopfhaut. Kokosöl und Zitronensaft bringen Glanz ins Haar. Die ziemlich ergiebige Creme wird meist als pflegende Prewash Haarkur, Haarpackung oder Haarmaske verwendet. Wenn du ein wenig davon nach dem Shampoonieren in die Haarspitzen einmassierst, kann du sie auch als normalen Haar Conditioner benutzen. Da sie ziemlich reichhaltig ist, muss man eventuell ein wenig herumspielen, um die ideale Menge zu finden. Den stimmungsaufhellenden Duft aus naturreinen ätherischen Ölen von Tangerinen und Mandarinen wirst du höchstwahrscheinlich lieben. Da wir viel Weizenkleieextrakt dazu gaben um den vollen Effekt dieses feinen Wirkstoffes zu nutzen, duftet die Hair Conditioning Cream auch ein wenig nach Weizenkleie.

Ingredients:
Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Behentrimonium Chloride, Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Citrus limonum juice (Zitronensaft), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus reticulata & sinensis peel oil (Tangerinenöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Citral*, Limonene*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Xanthan Gum, Citric acid, Linoleic acid, Cl 15985, Cl 14720. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Mandarine; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Hair Shampoo
Tangerine Lip Balm
Hautnah Coldcream
Tangerine Lip Balm

Benutzeravatar
Ich-bin-ich
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 12:49

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon Ich-bin-ich » Do 5. Nov 2009, 10:26

Auch diese Conditioning Cream kommt mir sehr sparsam in der Anwendung vor wie schon oben erwähnt. Zwei Fingerspitzen voll vom Deckel der Dose reichten für meine hüftlangen Haare vollends aus. Sie haben den Conditioner sofort aufgenommen und nichts klebt oder bleibt zurück.
Viele Grüße,
Ich-bin-ich

Bella
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 11:14
Wohnort: Forks

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon Bella » Fr 6. Nov 2009, 19:49

riecht lecker mandarinig :) freu mich schon auf die Anwendung in den nächsten Tagen :D
..and so the lion fell in love with the lamb..

karla_kulumna
Beiträge: 166
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:59

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon karla_kulumna » Mo 16. Nov 2009, 13:48

Habe ich direkt mir dem Hair Shampoo zusammen beutzt (nacheinander natürlich ;) ): Die Konsistenz mag ich, allerdings zieht bei mir wieder sofort alles ein und ich brauche davon sehr viel und habe danach auch nicht das Gefühl, dass die Haare sehr gepflegt sind. (Jetzt im trockenen Zustand sehen die Haare geschmeidig aus, aber ich benutze vor dem Föhnen auch immer ein Leave-In-Spray.) Die Creme riecht zudem nicht so sehr fruchtig wie das Shampoo. Beim ersten und zweiten Schnuppern dachte ich ein bisschen an Farbe, aber oben habe ich etwas gelesen von Buttern etc., die es natürlich auch sein können. Im trockenen Zustand jedenfalls riechen die Haare lecker :)

Anesthetize
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:39
Wohnort: Sauerland

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon Anesthetize » Sa 28. Nov 2009, 12:49

Ich kann mich nicht entscheiden, welcher von den Conditionern mir am besten gefällt :D Duft der hair Conditioning Cream ist jedenfalls ein Traum! Nach Mandarine und irgendwie ein bisschen nach Vanille.
Die Pflege ist sehr gut, die Haare sind später schon durchfeuchtet.

Benutzeravatar
flauschkatz
Beiträge: 428
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon flauschkatz » Fr 1. Jan 2010, 19:40

Für mich ist die Pflege genau richtig, was ich bei meinen trockenen, strapazierten Haaren nie gedacht hätte. Meine blöden Haare verknoten total schnell und bisher ist jedes Experiment mit silikonfreien Condis ziemlich schnell gescheitert.
Die Hair Conditioning Cream macht bei mir ganz weiche glatte Haare, ich kann sie gut durchkämmen und es gibt weder Knoten noch sind sie krisselig.
Bin echt total glücklich damit und habe gerade meinen zweiten Pott geordert weil ich schon einigermassen viel davon brauche bei fast BH-Verschluss-Länge.
This too will pass

Benutzeravatar
Flopsi80
Beiträge: 104
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:55
Wohnort: Paderborn

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon Flopsi80 » Sa 16. Jan 2010, 09:42

bekam eine probe davon,hab sie bisher erst einmal als leave-in benutzt.echt gut,muss ich sagen,die haare lassen sich gut durchkämmen.nur vom volumen nimmt sie mir ein bischen,deshalb wird sie nächstes mal als kur benutzt und wieder ausgespült.
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst.
(Khalil Gibran)

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon Lilli » Sa 16. Jan 2010, 10:00

Wow, Flopsi, da haste ja mal losgelegt :lol: :daumen:

Als Kur ist Hair CC unschlagbar! SO weiche, glänzende, duftende, voluminöse Haare hatte ich bisher bei keiner Kur! :heart: Ich habe bisher noch nichts über sie geschrieben?! Dabei ist das mein Lieblingsprodukt (vielleicht abgesehen vom CC-Duschgel und... und... und...), diese Farbe, diese Konsistenz! Obwohl Orange und Mandariene sehr flüchtige Düfte zu sein scheinen, haben meine Haate noch lange nach frisch geschälten Mandarienen gerochen (und bei dem Duft werde ich ganz wuschig :lecker: ). Das ist eines der sehr wenigen Produkte, wo ich leicht nervöse Zuckungen kriegen werde, wenn ich den Boden des Potts erahnen kann...
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Flopsi80
Beiträge: 104
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:55
Wohnort: Paderborn

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon Flopsi80 » Sa 16. Jan 2010, 10:37

@lilli: :hi: hehe ja,kommunikation ist eben alles :D
gut zu wissen mit der CC als kur,werd ich die tage mal testen ;)
hatte eigentlich interesse an dem ITHT conditioner,kennste den?wenn ja,welcher is besser?mag den duft vom CC zwar gern,aber den von ITHT(hab bisher ja nur das shampoo getestet)noch lieber...lg :winken:
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst.
(Khalil Gibran)

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon dariomarco » Fr 26. Feb 2010, 18:10

so heute abend muß es sein denn auch der condi hatt ich in meiem paket gelegen-leider rich ich keine mandarine jaul hoffe aber natürlich auf die enfaltung beim benutzen...die meinungen gehen ja so bischen auseinander...habe sehr langes haar das auch viel pflege braucht werd gleich morgen bescheid geben------------ test vertig ---ich bin wirklich überrascht denn auf dem kopf roch es wirklich gut und vorallem nach zitrusfrüchten pflege war auch gut habs einwirken lassen mit wärme wird wieder gekauft!!!!!als spitzenpflege auch toll vor allemricht es dann länger..... :D
Zuletzt geändert von dariomarco am Mo 5. Apr 2010, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Haarconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste