Hair Conditioning Cream

Schlummerschaf

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon Schlummerschaf » Di 2. Mär 2010, 14:29

Heute beim Duschen eingeweiht - ich bin super zufrieden!
Ich LIEBE die Konsistenz, dieses fluffige, ich dachte ich reib mir ein Mandarinenmousse-dessert in die Haare :D

Hab zuerst mal ganz wenig genommen für oben auf den Kopf, für die Längen dann ein bisschen mehr, weil die bei mir immer mehr Pflege brauchen. Die Condi ist ziemlich ergiebig, ich hab ein bisschen was aus dem Deckel gekratzt und noch zwei Fingerspitzen aus der Dose und das bei einer Haarlänge bis ca. BH-Verschluss. Man muss halt ein bisschen massieren und kneten, aber dann verteilt sich die Masse gut und die Haare fühlen sich sofort weicher an.

Auswäschen lässt sich das ganze super, und das Bürsten danach war ganz einfach, ohne Knötchen oder Gekrissel. Meine Haare trocknen gerade, riechen ganz zart mandarinig und einfach frisch und fühlen sich superweich an. :hair:

Ich hoffe meine Haare sehen dann im trockenen Zustand auch gut aus, werde dann nochmal berichten ;)

Flopsi80

Beitragvon Flopsi80 » Mo 8. Mär 2010, 19:16

ich muss nochmal vom hair condi schwärmen :kicher: :
habe gestern meine haare frisch intensiv-getönt(mit 4%).vorher benutz ich immer ein intensiv-reinigungsshampoo,damit die tönung besser angenommen wird.danach,also nach dem ausspülen der farbe,sind die haare natürlich furchtbar trocken und es wär ohne pflege UNMÖGLICH,sie zu kämmen. :x
ich hab also den hair condi aufgetragen,und zwar reichlich(4 fingerspitzen voll,habe ja auch sehr lange haare)und unterm handtuch ca 20 min einwirken lassen. :trink:
und nach dem ausspülen:
wow! :o :) so toll sahen meine haare nach einer tönung noch nie aus(habe sonst halt eine gewöhnliche kur ausm kaufhaus genommen)! sie haben sich superleicht kämmen lassen,glänzen wundervoll :heart:,sind ganz weich und ließen sich gestern auch super frisieren. :hair: (heute natürlich auch noch :D )
hach ja,die HM-produkte sind eben einfach nur :daumen: und zum :unwürdig:
:)
lg,flopsi80
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst.
(Khalil Gibran)

flauschkatz

Beitragvon flauschkatz » Di 6. Apr 2010, 15:18

Heute kam mein dritter Pott Hair Conditioning Cream bei mir an, der zweite ist fast leer.
Das zeigt, wie gern ich sie mag. Da passt einfach alles, Pflege, Konsistenz, Geruch, Farbe.
Ein weiters HM Produkt, das unverzichtbar für mich geworden ist. :heart:
This too will pass

catwoman

Beitragvon catwoman » Fr 16. Apr 2010, 18:17

Also der hat mich genauso überzeugt wie das Shampoo. Super fürs Haar und toller Duft. Nochmal :daumen:
Bild die Katzenfrau

Anil

Beitragvon Anil » So 18. Apr 2010, 22:43

Grrrr, mein Internet spinnt heute und hat meinen Beitrag geschluckt! Hier also nochmal: meine erste Begegnung mit einem Mountie-Condi hat mich überrascht, denn Hair ist so reichhaltig, dass er geschafft hat, mein langes, trockenes Haar zu überpflegen! Ich hab richtig schön viel davon als Pre-Wash Kur für 15 Min in die Längen gegeben und nur am Kopf mit Hair Shampoo ausgewaschen, jetzt sind meine Längen ganz strähnig-fettig vor lauter Pflege! Alle anderen Kuren und Condis saugt mein Haar in null Komma nix auf. Also: echt tolles Produkt, vor allem in Verbindung mit diesem himmlischen Duft!!! Nächstes mal nehm ich einfach weniger oder wasch ihn besser aus.

Lilisha

Beitragvon Lilisha » So 18. Apr 2010, 23:07

Ich habe den Hair Condi vor kurzem über Nacht einwirken lassen, zusammen mit etwas Kokosöl. Am Morgen habe ich dann meine Haare zwei Mal mit Funny Honey gewaschen und als Ergebnis total schöne und glänzende Haare bekommen. :)

Tofu

Beitragvon Tofu » Mi 21. Apr 2010, 17:22

Als prewash-Kur ist Hair unschlagbar! Toll finde ich, dass der Mandarinenduft, der beim Einwirken leider etwas wenig rauskommt, nach dem Waschen ganz deutlich wahrnehmbar ist (sogar, wenn ich die CC nicht mit dem passenden Shampoo auswasche). :love:
but how we survive
is what makes us who we are

olivi

Beitragvon olivi » Sa 8. Mai 2010, 16:51

Der Condi riecht wunderbar nach Mandarine. Ich habe relativ wenig für meine ca.taillenlangen Haare benutzt,also so ca.2 Teelöffel,ein bissken einwirken lassen ,dann ausgespült,zusammen mit dem Hair Shampoo dufteten meine Haare noch Stunden später lecker :) ,Kämmbarkeit war ziemlich gut und das obwohl ich Verfilzhaare habe :roll: ,Pflege war für mein normales/Spitzen leicht trocken Haar ideal,werde ich weiter benutzen :D

LG olivi :D

Amy

Beitragvon Amy » Sa 8. Mai 2010, 17:59

... und meine Wunschliste wächst und wächst. Wie lange kann ich mich wohl noch beherrschen mit dem bestellen? :D

olivi

Beitragvon olivi » Sa 8. Mai 2010, 19:03

beherrschen ist nicht gut für die Gesundheit,lass dich gehen :D 8-)

LG olivi :D

Zurück zu „Haarconditioner“