Hair Conditioning Cream

Lauli

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon Lauli » Fr 21. Jan 2011, 19:59

HILFE! Ich bin Hairsüchtig!!! Mein Freund kam grad ins Bad weil er sich Sorgen machte. Ich hab mir geschlagene 25 Minuten Hair in die Haarspitzen massiert. :pillepalle: Immer wenn ich einmal fertig war, waren ja die ersten Spitzen wieder getrocknet, da hab ich dann gleich nachgelegt. So ging das immer weiter. Bestimmt jede Strähne 3 Mal. Gibt es eine Selbsthilfegruppe für sowas? :pfeif:

*coup*

Beitragvon *coup* » Mo 21. Feb 2011, 19:17

oh ich bin ganz verliebt in den duft!
hatte eine probe in meinem paket (wo ua auch "hair"shampoo drin war :heiss: ) - und bin ganz doll angetan von dem mandarinigen duft. so leicht so frisch so fruchtig.
und die pflege - ganz toll!
war ja normal immer eher ein trockener haar typ - mittlerweile ja eher schon überpflegt fettig (normales shampoo hat geholfen) - und jetzt die ideale pflege kombi - weich aber griffig und so schön glatt :) keine abstehenden abgebrochenen haare mehr - wie kurz mit dem glätteisen nachgezogen.
ich glaube das wird ein nachkauf. werds natürlich nochmal ausgiebig testen, nicht dass es nur ein zufall war...
Bild

Holly

Beitragvon Holly » Do 31. Mär 2011, 19:09

Dank der lieben Bommelbaby hab ich eine sehr großzügige Abfüllung bekommen und bin hin und weg von dem tollen Mandarinenduft. :love: Total fruchtig, sehr authentischer Mandarinen-Orangengeruch und als Leave-In sehr schön pflegend.

Jennytammy

Beitragvon Jennytammy » Mi 20. Apr 2011, 16:06

Ich habe eine kleine Abfüllung des Hair Condis und bin total begeistert! Die Konsistenz ist so klasse! Und der Geruch ist auch super. So richtig schön nach Mandarine :)

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 15. Mai 2011, 10:24

Mal eine Frage .. wie lang lasst ihr sie in den Haaren? Ich dachte mal so eine Viertelstunde einwirken wenn ich sie in den nächsten Tagen testen werde.

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » So 15. Mai 2011, 14:11

Ich lasse sie oft stundenlang oder gleich ganz über Nacht einwirken.Allerdings nehme ich die Condies auch nur noch als Prewash-Kur,weil ich damit für mich die besten Ergebnisse erziele. :)

Tofu

Beitragvon Tofu » So 15. Mai 2011, 19:39

Da in den HM-CCs keine Tenside sind, kannst du die wirklich bedenkenlos ewig lang einwirken lassen. ;)
Aber so 10-15 Minuten sind m.E. schon nötig. Wenn ich nen Condi (egal welchen) nur 5 Minuten auf dem Haar lasse, merk ich hinterher immer gar nix davon..
but how we survive
is what makes us who we are

Chica

Beitragvon Chica » So 15. Mai 2011, 19:41

Also ich benutze die Hair CC kaum als PreWash, weil sie mir nicht reichhaltig genug ist. Aber bei der Groovy Mango nehme ich immer reichhlich und lasse sie einige Stunden oder auch über Nacht drin :)
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Di 17. Mai 2011, 08:57

Ich hab sie grad vorhin ausprobiert .. die Haare vorher bissel angefeuchtet und das ganze 20 Minuten drin gelassen (von der Menge war ich mir nicht wirklich sicher, aber ich denke es war genug). Meine Haare waren nach dem Ausspülen mit Shampoo schon sehr weich, das Kämmen ging auch gut und im trockenen Zustand sind sie richtig schön fluffig geworden, das aber ohne zu fliegen 8-)

Klingt nach einem Nachkaufprodukt :D

Holly

Beitragvon Holly » Do 16. Jun 2011, 14:33

Ich benutze den Hair Condi nur als Leave-In und zwar nach jeder Haarwäsche. Anfangs fühlt es sich immer etwas pappig an, als hätte man zuviel erwischt aber das zieht schnell ein und dann bleiben nur seidig-weiche Spitzen. :love: Der wird definitiv nachbestellt.

Zurück zu „Haarconditioner“