Hair Conditioning Cream

sandy0881

Re: Hair Conditioning Cream

Beitragvon sandy0881 » Fr 7. Jun 2013, 20:40

So nach der Benutzung der ITHT und der Hair kann ich folgenden Schluss ziehen!
Direkt nach dem Waschen ins Haar und ausspühlen meine Haare sehen aus als wenn ich sie ne Woche nicht gewaschen hätte!

Vorher drauf dann austauschen und dann Shampoonieren mein Haar fühlt sich super an ist weich und schön!

So werde ich es dann machen einmal in der Woche rein das langt!

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » So 27. Okt 2013, 14:34

Wow.
Hair CC nur zweimal als OverNight-PreWash benutzt (mit etwa 2 Wochen Abstand dazwischen), und meine Haare sind wow. Wow. Wow. WOW.
Meiner Mum ist direkt aufgefallen, dass meine Haare bei weitem (!) nicht mehr so flunselig sind, wie die ganzen letzten Jahre zuvor. In Kombi mit dem Hair-Shampoo mein absolutes Hair-light. :heart:

Caro

Beitragvon Caro » So 13. Jul 2014, 14:50

Der Condi passt für mich super in den Sommer.
Schön süß fruchtig mandarinig, für mich zum Glück nicht muffig.
Die Pflege ist bei meinen Haaren eher leicht, zusammen mit dem Woodstock Shampoo aber eine super Kombi.
Bild

Bohne

Beitragvon Bohne » Do 22. Okt 2015, 15:21

Die Hair CC ist einfach der Hammer. Ich benutze sie hauptsächlich als Pre-Wash Kur und bin begeistert,meine Haare sind so schön weich und fluffig.
Der super Mandarinen-Duft (ich könnte mich reinlegen) bleibt mir leider nicht lange erhalten, aber da kann die Haarcreme ja Abhilfe schaffen.
*~When life gives you lemons, keep them! Because, hey! Free lemons!~*

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Do 7. Jul 2016, 09:11

Na toll! Ich hatte mich ja eigentlich schon damit abgefunden, dass die Conditioning Creams nichts für mich sind, da ich davon Klätsch bekomme. Jetzt hatte ich gestern eine Probe der Hair CC im Paket und habe sie nun als Pre-Wash-Kur benutzt und mit dem passenden Shampoo ausgewaschen. Und habe jetzt wunderbar weiche Haare ohne jeden Frizz. :o

Lippenstift-Junkie

Beitragvon Lippenstift-Junkie » So 23. Okt 2016, 16:57

Ich habe den Hair Condi gestern während des Badens einwirken lassen und dann ausgewaschen. Und habe heute super gepflegte, weiche und glänzende Haare. Fast besser als bei den quatfreien Condis.
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mo 23. Okt 2017, 16:10

Ich dachte ja,dass ich gar keine Haarkuren brauche,habe aber gemerkt,dass meine Haare an sich doch oft zu trocken sind und alle zwei Wochen so eine Kur wunderbar ist. :love: Die Haare werden wunderbar,liegen wieder besser und auch den fruchtigen Geruch mag ich sehr.

Zurück zu „Haarconditioner“