Where My Rosemary Goes Conditioning Cream

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Where My Rosemary Goes Conditioning Cream

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 24. Nov 2016, 06:58

Ich hab soeben mit vollster Bestürzung festgestellt, dass es diese wunderbare CC nicht mehr gibt - das find ich einfach nur noch schade.
Sie hat immer funktioniert, hat Haare durchfeuchtet und Kopfhaut gestreichelt.
Ich hätte so gerne noch eine bestellt zum Wochenende - menno ich könnt heulen und mich ohrfeigen sie im Oktober nicht mitgenommen zu haben, aber wer rechnet denn damit, dass eines der besten Pferde im Stall in Rente geht :(
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Where My Rosemary Goes Conditioning Cream

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 3. Dez 2016, 19:24

Ihr lieben Mounties habt mir tatsächlich eines der letzten Töpfchen von Rosie als Goodie eingepackt.
Ich hab mich sooooooo gefreut . Vielen, vielen Dank ☺
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Where My Rosemary Goes Conditioning Cream

Beitragvon Kathi » Do 5. Jan 2017, 19:09

Ich finde es auch sehr schade, dass es die Rosi nicht mehr gibt! :cry: Haare und Kopfhaut mochten diese CC sehr! Leider ist mein Töpfchen auch bald leer, so dass ich mich bald nach Ersatz umschauen muss. :roll: Vielleicht teste ich mal die Himbeere... :)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Where My Rosemary Goes Conditioning Cream

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 5. Okt 2017, 07:56

Ich hätte die Rosie soooo gerne zurück - keine andere CC wirkt so phänomenal auf Haare und Kopfhaut. Die CC und die Handcreme sind wirklich ein sehr, sehr herber Verlust :(
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 559
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Where My Rosemary Goes Conditioning Cream

Beitragvon Eule » Do 5. Okt 2017, 16:21

Ich bin ja regelmäßiger Shampoo-Nutzer und hatte auch sehr gern mal wieder was zum Cremen mit Rosy-Duft!
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

kokosqueen
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 14:57

Re: Where My Rosemary Goes Conditioning Cream

Beitragvon kokosqueen » Mo 9. Okt 2017, 14:53

Ich hätte die Rosi auch gerne wieder :zock:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days


Zurück zu „Haarconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste