Where My Rosemary Goes Conditioning Cream

Eule

Re: Where My Rosemary Goes Conditioning Cream

Beitragvon Eule » Di 4. Feb 2014, 11:07

Wie oben angekündigt, habe ich diese toll riechende Coni-Cream nun als Fullsize hier und ich bereue nichts! :D
Der Duft ist absolut traumhaft - das wusste ich ja von meinem Pröbchen schon.
Die Pflege ist aber ebenfalls toll! Ich machte 1-3 mal die Woche eine Kur, die Haare werden schön "satt" und der Duft hält sich lange im Haar!
Wunderbar.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

missy

Beitragvon missy » Mi 5. Feb 2014, 12:59

Die Rosemary CC hat sich ganz frech den Thron erobert und hat neben dem Vallee Condi Platz genommen :kicher:
Obwohl sie als leicht bezeichnet wird, pflegt sie wunderbar, sogar die trockenen Spitzen werden schön durchfeuchtet und weich :daumen2:
Bild

murciélago

Beitragvon murciélago » Mi 25. Jun 2014, 21:39

bei mir oft als Pre-Wash eingesetzt, ergibt bei mir wunderbar weiche, glänzende Haare. Bild
natürlich in Kombination mit dem Rosemary Shampoo
Der Duft ist wirklich ein Träumchen... :love:
:o Hätte nie für möglich gehalten auf Rosmarin mal so abzufahren...
:heart: :heart: :heart:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Di 29. Jul 2014, 12:34

Hat irgendwer ausser mir auch schon mal nen Farbzieheffekt gehabt?
Ich hatte am Sonntag 4h Rosi unter einer Art Dunstkappe als Prewash drauf und beim Ausspülen lief bräunlcihes Wasser raus :shock: dabei liegt meine letzte PHF sicher schon 2 Monate zurück.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » Do 4. Jun 2015, 10:23

Obwohl ich eher auf süße Düfte stehe bin ich irgendwie ganz verrückt nach dem Duft und die Pflege war top wie immer :daumen2:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Syphalia

Beitragvon Syphalia » Do 4. Jun 2015, 13:08

Ich hab das Pröbchen verwendet und vom Duft her gefällts mir garnicht :wuerg:
Aber die Pflege war super :daumen2:
Ich denke bei einer der nächsten Bestellungen wird ne Condi cream in einer anderen Duftrichtung ins Körbchen wandern :D

mahe

Beitragvon mahe » Mo 26. Okt 2015, 21:28

Ich liebe diese CC :heart: die Pflege ist toll und der Duft auch :heart:

Kathi

Beitragvon Kathi » Mi 13. Jan 2016, 15:30

Die CC hatte ich im letzten Päckchen als Goodie dabei und hab mich mega gefreut! :klatsch:
Hatte mich schon geärgert, dass ich beim letzten Mal die Hair stattdessen bestellt habe (wobei die allerdings auch toll ist!). Ich habe dann nur gedacht, dass die hier für meine im Moment eher trockene, stellenweise leicht schuppige Kopfhaut wohl besser gewesen wäre. Hab dann gestern Abend den Test gemacht: CC auf Kopfhaut und Haaren ca. 1/2 Std. einwirken lassen und dann mit dem passenden WMRG Shampoo ausgewaschen. Und tadaa: heute kaum Schüppchen an den sonst trockenen Stellen! :freu:
Hoffe, dass das auch auf lange Sicht so bleibt...
Die Haare sind danach bis jetzt auch noch echt gut!
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Sa 9. Apr 2016, 11:23

Die Pflege mag zwar wirklich gut sein, ich komme aber mit dem Duft absolut nicht klar. Der erinnert mich zu sehr nach Apotheke, Ekältungsbalsam und Kranksein. :krank:
Bild

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 27. Apr 2016, 20:42

Heute erhalten und sogleich getestet. *g* Ich finde den Duft interessant, schön kräuterig, kann aber auch die Assoziation mit "Apotheke" ein wenig nachvollziehen, auch wenn es mich in diesem Fall nicht stört. Hab ihn jetzt als Pre-Wash genommen, war gut zu verteilen und meine Kopfhaut verträgt ihn bisher anstandslos, was ein großer Pluspunkt ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es in der Kombination mit dem Flake Watch Shampoo fast schon etwas viel des Guten ist, kann aber auch sein, dass ich einfach zu viel genommen oder nicht gründlich genug ausgespült habe. :roll: Die Haare sind nicht direkt strähnig, sondern glänzen schön und meine leichte Naturwelle kommt etwas besser raus, sie fühlen aber ein wenig "eingecremt" an. :pillepalle: Da muss ich wahrscheinlich noch ein wenig mit der Menge etc. herumprobieren.
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

Zurück zu „Haarconditioner“