Happy Golden Days Conditioning Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Happy Golden Days Conditioning Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Di 12. Aug 2014, 15:42

Bild

Reichhaltige tensidfreie und quatfreie Haarkur und Conditioning Cream mit Arganöl, Pracachyöl, Brasilnussöl, Kiwisamenextrakt und pudrig-süßem Duft nach exotischen Blüten, Ambra, Vanille.
Passend zum gleichnamigen Shampoo haben wir die Happy Golden Days Conditioning Cream entwickelt, damit all eure Erinnerungen möglichst lange bei euch bleiben. Genießt den sinnlichen, warmen, pudrigen Duft und traut euch in Erinnerungen zu schwelgen. Babassuöl, Pracachyöl, Arganöl und Cupuacubutter pflegen das Haar, spenden Feuchtigkeit und machen das Haar weich und geschmeidig. Brasilnussöl verleiht ihm einen seidigen Glanz. Es gilt als einer besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem oder sprödem Haar. Dem Macadamianussöl sagt man hervorragende Pflegeeigenschaften insbesondere für brüchige oder spröde Haare nach. Kiwisamenextrakt besitzt eine hohe Konzentration der wertvollen alpha-Linolensäure, die dazu beitragen kann den Feuchtigkeitshaushalt der Kopfhaut und der Haare positiv zu beeinflussen.

Ingredients:
Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Phospholipids, Cocos nucifera oil (Kokosöl), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), PCA Glyceryl oleate, Isoamyl laurate, Citrus limonum juice (Zitronensaft), Actinidia chinensis seed extract (Kiwisamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Lecithin, Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Alpha-Isomethyl-Ionone, Amyl cinnamal, Benzyl aclohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Cinnamyl alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene carboxaldehyde, Isoeugenol, Limonene, Linalool, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie: Pudriger Duft nach exotischen Blüten, Ambra, Vanille. Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Happy Golden Days Bath Tab
Happy Golden Days Double Shot Body Cream
Happy Golden Days Hair Moisturizer
Happy Golden Days Hair Oil
Happy Golden Days Shampoo
Happy Golden Days Shaving Gel
Happy Golden Days Shower Smoothie
Happy Golden Days Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 414
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: Happy Golden Days Conditioning Cream

Beitragvon Caro » Di 12. Aug 2014, 22:30

Beim ersten Öffnen des Deckels bin ich nochmal zurückgeschreckt, da war mir der Duft einfach zu intensiv. :smelly:
Jetzt hab ich mich den Abend lang immer wieder mit der Nase rangewagt und muss sagen, es ist ein ganz besonderer Duft und meine Nase musste sich dafür einfach etwas Zeit nehmen. Sehr blumig und pudrig und echt intensiv. Sicher nichts für jeden Tag für mich, aber ich glaub mit jedem Riechen verlieb ich mich mehr :D
Bild

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 414
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: Happy Golden Days Conditioning Cream

Beitragvon Caro » So 17. Aug 2014, 11:48

Nach der ersten Anwendung find ich den Duft jetzt doch ganz schön. Auf den Haaren verfliegt die Stärke des Dufts ein wenig und feine Nuancen werden riechbar. Damit find ich den Duft dann sehr angenehm blumig. Die Pflege ist optimal und das Auftragen funktioniert gut, nicht zu flüssig und nicht zu fest.
Bild

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Happy Golden Days Conditioning Cream

Beitragvon kiwifee » Fr 22. Aug 2014, 10:09

Hab den Condi über Nacht als Pre-Wash-Kur getestet!
Das Ergebnis sind toll gepflegte Längen!!!
Gefällt mir gut! :daumen:

Der Duft ist einfach himmlisch und auch am nächsten Morgen noch leicht zu erkennen! :love:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Happy Golden Days Conditioning Cream

Beitragvon meeow » Fr 22. Aug 2014, 10:52

Ist der Condi quatfrei?

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Happy Golden Days Conditioning Cream

Beitragvon kiwifee » Fr 22. Aug 2014, 10:54

Ja!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Happy Golden Days Conditioning Cream

Beitragvon meeow » Fr 22. Aug 2014, 15:41

Danke! Dann muss ich mal schauen, ob mir der Geruch zusagt.

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1828
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Happy Golden Days Conditioning Cream

Beitragvon orangehase07 » Mi 27. Aug 2014, 17:12

Ich habe mir diesen Condi als WWG gewünscht und auch bekommen, vielen Dank dafür :)
Ich habe erstmal den Moisturiser in die Haare gesprüht und danach eine kleine Erbse von dem Condi in die Längen gegeben.
Seitdem duften sie einfach wunderschön :love: . Zur Pflege schreibe ich etwas wenn ich ihn länger getestet habe. Aber ich empfinde ihn als sehr reichhaltig.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Happy Golden Days Conditioning Cream

Beitragvon sandy0881 » Mi 10. Sep 2014, 18:34

durch ein Tauschpäckchen, kam ich in den Genuß einer Probe.
Auf den ersten Schnuppertest kommt die Probe sehr parfümiert rüber müsste ich mal schauen wie es in den Haaren ist.

Wenn der Duft so bleiben sollte, ist er mir auf Dauer too mich denke ich.

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1828
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Happy Golden Days Conditioning Cream

Beitragvon orangehase07 » So 21. Sep 2014, 20:44

Neben VdM ist das mein neuer Lieblingscondi :love: .
Er pflegt wirklich sehr gut. Meine Längen werden total Seidig und schwer.
Und dazu dieser Duft :heart: .

Absolutes Highlight und er steht schon wieder auf meinem Merkzettel!
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You


Zurück zu „Haarconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste