Happy Golden Days Conditioning Cream

kiwifee

Re: Happy Golden Days Conditioning Cream

Beitragvon kiwifee » Do 6. Nov 2014, 22:24

Super, dass es geklappt hat. :-)
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » Sa 15. Nov 2014, 13:27

Ich kröne diese Condicreme jetzt zu meinem absoluten Lieblingscondi :party on: :love:
Ich habe ihn jetzt mehrmals benutzt und immer war das Ergebnis gepflegte, kühle und satte Längen :klatsch:
Wird aufjedenfall wiedergekauft!
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Inimini

Beitragvon Inimini » So 30. Nov 2014, 17:09

:o Hab sie heute als prewash verwendet und meine Haare fühlten sich schon beim Ausspülen gleich gekräftigt an und jetzt fast trocken sind sie einfach nur super griffig und schöön und duften wundervoll :love:

Inimini

Beitragvon Inimini » Do 1. Jan 2015, 19:23

Ups... Meine Haae sind jetzt gnadenlos überpflegt, aber toll duftend :D

Buschwindröschen

Beitragvon Buschwindröschen » Sa 18. Apr 2015, 16:37

Ich finde die HGD Sachen wirklich absolut klasse! Dieser Duft ist einfach so schön weich, süß und pudrig...man fühlt sich wirklich sehr weiblich damit :love: Benutze die CC als Haarcremeersatz, da es aus dieser Serie ja keine gibt. Von der Pflege bin ich sehr angetan, macht sehr satte, glänzende Haare! Sind schön 'defrizzed', aber nicht wachsig! Und von der Duftintensität kann sie finde ich gut mit den Haarcremes mithalten. Ich bin begeistert :klatsch: :heart:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 27. Aug 2015, 11:06

Die Wirkung find ich recht gut, aber der Duft ist gar nichts für mich......kratzt mich im Hals und meine Nase kräuselt sich ein, wird leider aufgrund des Duftes nicht nachbestellt.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Lippenstift-Junkie

Beitragvon Lippenstift-Junkie » Sa 24. Sep 2016, 13:42

Ich habe meinen Pott mittlerweile leer und ratet mal, was in der nächsten Bestellung liegen wird.... richtig, nochmals ein Pott!

In dem Duft könnte ich baden und meine Haare mögen die Kur. Die sind aber generell ganz versessen auf das enthaltene Arganöl (weshalb ich bei vielen Anwendungen nochmals einen Esslöffel davon aus der Küche dazuschütte). Jedenfalls habe ich danach immer schöne glänzende und saftige Haare, weshalb der Condi in meinem Bad wohl nie wieder fehlen darf.
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

Zurück zu „Haarconditioner“