I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Beitragvon Anna@heymountain » Di 12. Aug 2014, 16:05

Bild

Leichte Haarspülung mit Pracachyöl, Sabalfrüchtextrakt und frisch-fruchtigem Duft nach Grapefruit.
Um die Erinnerungen unter der Dusche nach dem Haarewaschen noch einen Moment länger genießen zu können, haben wir passend zu unserem gleichnamigen Duschgel & Shampoo auch einen flüssigen Hair Conditioner entwickelt. Pracachyöl und Sabalfrüchtextrakt pflegen sowohl das Haar als auch die Kopfhaut, machen das Haar weich und geschmeidig und verbessern die Kämmbarkeit. Wir bedufteten den I Don´t Wanna Say Goodbye Hair Conditioner mit einer aufmunternden, frisch-fruchtigen Duftkomposition nach Grapefruit und einer sanften balsamischen Basis aus edlen Hölzern.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Phospholipids, PCA Glyceryl oleate, Isoamyl Laurate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Caprylate, Citrus grandis oil (Grapefruitöl), Citrus reticulata x c. sinensis peel extract (Tangerinenöl), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Benzyl aclohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate. VEGAN.

Duftfamilie: Fruchtiger Duft nach frischer Grapefruit und edlen Hölzern. . Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
I Don't Wanna Say Goodbye Body Cream
I Don't Wanna Say Goodbye Bath Tab
I Don't Wanna Say Goodbye Hair Moisturizer
I Don't Wanna Say Goodbye Hair Oil
I Don't Wanna Say Goodbye Shower Gel
I Don't Wanna Say Goodbye Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 414
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Beitragvon Caro » Di 12. Aug 2014, 22:20

Für meine kurzen Haare ist der leichte Conditioner vollkommen ausreichend. Ich find es super, dass ich jetzt ein Produkt hab, dass ich nach dem Haarewaschen direkt in der Dusche verwenden kann. Die anderen Condis konnte ich nur als prewash benutzen, das will ja immer geplant sein :D Der Duft ist einfach klasse und ich schnüffel die ganze Zeit an meinen Haaren.
Bild

Benutzeravatar
Ninchen
Beiträge: 201
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 11:48

Re: I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Beitragvon Ninchen » Mi 13. Aug 2014, 07:50

Auch für meine längeren, trockenen Haare ist er super, er macht sie ziemlich flauschig und bändigt das buschige, das sonst nach dem Föhnen entsteht, ich will nicht zu vorschnell urteilen aber ich könnte mir vorstellen, dass der zum Dauerbrenner wird, liebes Heymountain-Team, da habt ihr was ganz tolles zusammengebraut :daumen2: :)
Der Duft ist übrigens auch sehr angenehm fruchtig, nicht zu süß und schön erfrischend spritzig, toller Sommerduft :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Beitragvon raiina » Fr 15. Aug 2014, 00:49

Mich würde mal interessieren in welche Reichhaltigkeitsstufe dieser Condi einzuteilen wär. Momentan gibt's ja leider keinen leichten Condi und genau so einen würde ich natürlich brauchen weil meine Haare sogar von den normalen zu sehr beschweren und platt herunter fallen :? Der Fluch von feinem Haar... :sterne:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Beitragvon cappuccina » Sa 16. Aug 2014, 22:04

Der Duft gefällt mir im I Don't Wanna Say Goodbye Condi sehr gut, schön frisch-fruchtig nach Grapefruit, mit etwas Vielschichtigerem im Hintergrund (also wie gewohnt von HM kein eindimensionaler Duft :) ). Von der Konsistenz her ist er sehr flüssig, deshalb habe ich recht viel davon gebraucht. Ich musste auch aufpassen, dass er mir nicht durch die Finger läuft. Dafür lässt er sich gut im Haar verteilen, aber eine etwas dickere Konsistenz wäre vielleicht nicht schlecht...Meine Haare (eher dünn, aber sehr viele) wurden damit in Kombination mit dem passenden Shampoo sehr schön glänzend, weich und liessen sich aber trotzdem sehr gut frisieren. (Mit den Prewash Condis geht dies manchmal weniger gut.)
Ein toller leichterer Condi für Zwischendurch, wenn ich keine Zeit für eine Prewash Kur habe oder auch so, wenn die Haare bereits genug Pflege haben (meine Haare lieben die Abwechslung :D ). Ich werde wohl auch noch den passenden Moisturiser bestellen, um die Spitzen noch etwas mehr zu pflegen.
Es dürfen gerne noch mehr flüssige Condis kommen 8-) Aber die Prewash Condis werde ich weiterhin zusätzlich als besondere Pflege benutzen :)

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Beitragvon Zitroneneis » So 24. Aug 2014, 10:27

Hab ihn grad vorhin als Ersatz für meine saure Rinse nach einer Seifenwäsche benutzt. Hat gut geklappt und jetzt hab ich weiche, glänzende und voluminöse Haare :D

Der Duft ist angenehm und schön fruchtig .. ich werde damit mal weiter rumprobieren ;)

Benutzeravatar
susanne120
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mär 2011, 20:18

Re: I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Beitragvon susanne120 » Fr 29. Aug 2014, 18:02

Also bei mir ist diese "Spülung" ehr wie ein Shampoo. Die Spülung schäumt in meinen Haaren ziemlich stark. Habe sie heute morgen nur zum Haare waschen benutzt, und die Haare sind genau so wie nach einem HM Shampoo, merke da keinen Unterschied. Die Pflege ist für ein Shampoo gut, aber für eine Spülung hätte ich mir mehr gewünscht. Ich habe lange und feine Haare und diese sind locker und fluffig. halt wie nach einem Shampoo aber ich wollte doch eine Spülung!!
Die Kämmbarkeit meiner langen Haare ist nur wenig verbessert. Da hab ich mir wol was anderes drunter vorgestellt....

Benutzeravatar
Franzel
Beiträge: 314
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:49

Re: I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Beitragvon Franzel » Fr 29. Aug 2014, 22:10

Also zuerst finde ich den Duft super :D
Schön fruchtig, frisch und obwohl es Grapefruit ist nicht zu herb.
Bei mir schäumt der Condni auch in den Haaren, fand ich für nen Condi auch irgendwie seltsam :-)
Ich dachte schon ich habe irgendwas falsches gegriffen aber der Duft hat was anderes gesagt ;)

Mir reicht die Pflege für "Zwischendurch" aus und meine Haare sind definitiv kämmbarer, als ohne den Condi.
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

Bambi
Beiträge: 2330
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Beitragvon Bambi » Mi 1. Okt 2014, 21:15

Ich habe ihn heute auch mal getestet...
Zunächst finde ich auch hier die Konsistenz viiiiiel zu flüssig und ich musste so aufpassen, dass ich nichts daneben laufen lasse. Als mir das dann aber gelungen war, habe ich ihn kurz einwirken lassen. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu süß, nicht zu herb und auch nicht zu spritzig - sehr stimmig.
Nass ließen sich die Haare ganz toll kämmen, halbtrocken schienen sie mir strohig zu werden und komplett getrocknet sind sie aber dann ganz okay gewesen - etwas aufgeplustert, aber das konnte man mit etwas LI schon wieder zähmen.
Bisher kein Nachkaufkandidat.

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Beitragvon meeow » Do 2. Okt 2014, 10:04

Ich hab den Condi jetzt drei mal verwendet und bin unschlüssig. Wirklich gut kämmen lassen sich meine nassen Haare auch damit nicht. Handtuchtrocken und mit etwas Haarcreme geht es gut, das ist aber auch ohne Condi meistens so. Trocken fühlen sich die Haare schön griffig und nicht beschwert an.

Ich bin mir nicht sicher, ob von dem Condi überhaupt was an Pflege ankommt in meinen Haaren, da ich ja schon mit Condishampoo wasche. Ich bräuchte wohl eher etwas Reichhaltigeres, ist nur die Frage ob die Haare dann nicht klätschig würden. Naja, ich teste mal weiter. Der Duft ist aber schon mal super!


Zurück zu „Haarconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste