I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

dolores

Re: I Don'T Wann Say Goodbye Hair Conditioner

Beitragvon dolores » Fr 7. Nov 2014, 19:55

Dieser Duft hat mich heute morgen einfach nur glücklich gemacht! Eigentlich hatte ich das DG bestellt, aber eben den Condi erhalten, weswegen ich ihn auch lange nicht ausprobiert habe. Heute morgen bin ich dann mit so einer "Filzmatte" aufgewacht, dass ich mich spontan zu einer Condi-only-Wäsche entschlossen habe und das war auch gut gewählt, denn das Resultat war weiches, kräftiges Haar, das zwar nicht sofort, aber dann beim Trocknen relativ gut entwirrbar war.
Was für ein toller Duft....
...mit dem möchte ich duschen!!!!
Die Welt ist so viel größer....

Bambi

Beitragvon Bambi » Sa 29. Nov 2014, 20:11

Nun isser leer und ich werde ihn nicht nachkaufen. Weder Duft noch Pflege haben mich überzeugen können...

meeow

Beitragvon meeow » Di 23. Dez 2014, 10:14

Der Condi bringt für meine Haare keine wirkliche Pflege. Ich werde ihn jetzt einfach ab und zu als Condi-only benutzen, um ihn aufzubrauchen. Hat beim ersten Test ganz gut funktioiert. Der Duft ist sehr lecker, da werde ich mir evtl. mal das Duschgel von kaufen.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Di 23. Dez 2014, 14:52

Hat mich leider auch nicht überzeugt und ich bin echt froh dass ich nur die kleine Flasche rumstehen hab.

Die Haare fühlen sich in nassem Zustand damit richtig "schlabbrig" und unangenehm an. Die Pflegewirkung ist auch nicht so recht spürbar und durch das wie aufgeweichte lassen sich die Haare eher schlechter als besser entwirren.

Brauch ich echt nicht nochmal :(

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mo 15. Jun 2015, 16:46

Ich bin ganz froh, dass ich diesen Condi endlich aufgebraucht habe ;) Am Duft habe ich mich leider mit der Zeit ziemlich überrochen (letztes Jahr hatte ich irgendwie so eine Grapefruit-Phase und hatte ziemlich viele Produkte in dieser Duftrichtung... Die Pflege war leider für meine Haare nicht ausreichend. Um zu kämmen musste ich immer noch etwas vom passenden Moistruiser ins Haar sprayen. Dann ging es zwar problemlos, aber somit hätte ich den Condi wohl auch weglassen können. Ich habe aber das Gefühl, dass die neueren Flüssig-Condis etwas mehr bringen.

Karamellina

Beitragvon Karamellina » So 23. Aug 2015, 18:44

Nachdem der LOTI Condi sowohl für meine Haare als auch meine Nase der absolute Reinfall war, habe ich von diesem flüssigen Conditioner eigentlich nicht viel erwartet :|
Der Duft ist angenehm authentisch nach Grapefruit und nicht aufdringlich. Meine Nase ist damit schon einmal sehr zufrieden ;) ...und die Wirkung hat mich echt auch positiv überrascht: schöne weiche Haare :)

Bin nun am überlegen, ob ich mir nicht ein kleines Fläschchen davon beim Forumstreffen mitnehmen soll :D
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

meeow

Beitragvon meeow » Mo 7. Sep 2015, 16:34

Ich benutze ihn derzeit im Wechsel mit einer Saure Rinse + anderer Flüssigcondi. Das klappt gut, danach brauche ich dann aber auch noch Pflege für die Haare und nehme einfach etwas mehr Haarcreme als mit der Variante Saure Rinse + anderer Flüssigcondi.

Bohne

Beitragvon Bohne » Do 22. Okt 2015, 14:17

Ich liebe den Duft des Hair-Moisturizers so sehr, da musste der Conditioner einfach mit, obwohl sich für meine zickigen Haare bisher nur Pre-Wash Kuren + Leave-In für die Spitzen als dauerhaft geeignet gezeigt haben - Flüssigcondis sind meist nicht reichhaltig genug.
Und leider: der IDWSG Conditioner ist da keine Ausnahme :cry: Der Geruch gefällt mir zwar auch hier mega gut und bleibt auch schön in den Haaren, aber die Pflegewirkung (Feuchtigkeit) geht bald Richtung null. ABER :klatsch: , und das macht den Condi für mich trotzdem zum Nachkaufprodukt, meine Haare haben noch nie so toll geglänzt :heart: . Selbst mit dem bösem Silikon-Haaröl, das ich früher verwendet habe, hab ich so einen Effekt nicht hinbekommen. Ein klarer Sieg für HM :daumen:
*~When life gives you lemons, keep them! Because, hey! Free lemons!~*

Eule

Beitragvon Eule » Do 12. Mai 2016, 16:50

Ich habe ihn als Goodie erhalten und finde ihn ganz nett.
Wo es nun warm ist, passt der Grapefruit-Duft richtig gut und heute hat dieser Condi in Zusammenarbeit mit dem Groovy-Mango-Shampoo ein echt hübsches Ergebnis gezaubert.
Ist aber tatsächlich eine leichte Pflege und ob ich ihn mir selbst kaufen würde?
Ich denke eher nicht, weil ich doch noch pflegendere Condis habe.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Do 12. Mai 2016, 20:44

Hatte die kleine Flasche als Goodie in meinem letzten Paket und ihn grad eben ziemlich zweckentfremdet :D

Meine Haare mögen ihn ja nicht, aber der Duft ist toll. Also dachte ich mir ob man das nicht vielleicht auch als Badezusatz nehmen könnte :ups:

Beim Wasser einlassen hat es ein bisschen geschäumt, war aber gleich wieder vorbei. Der Duft während dem Baden war toll. Allerdings wurde meine Haut ziemlich trocken. Selbst schuld :oops: aber einen Versuch war es wert finde ich ;)

Zurück zu „Haarconditioner“