Vanilla Queen Hair Conditioner

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon Anna@heymountain » Do 5. Mär 2015, 13:14

Bild

Tensidfreie und quatfreie Haarspülung mit Pracachyöl, Jojobaöl und leckerem Duft nach Vanille.
Die Vanilla Queen Haarspülung macht das Haar geschmeidig und verbessert die Kämmbarkeit, während die vanillige Duftkomposition die Haare zart beduftet. Pracachyöl und Jojobaöl pflegen das Haar, spenden Feuchtigkeit und verleihen ihm einen seidigen Glanz. Dem Makadamianussöl sagt man hervorragende Pflegeeigenschaften insbesondere für brüchige oder spröde Haare nach.

Bemerkung: Dieses Produkt enthält keine Quats und keine Tenside. Wir kennzeichnen dieses Produkt mit diesem Hinweis nur, weil viele unserer Kunden ganz speziell nach Produkten mit diesen Eigenschaften suchen. Der Hinweis, dass eines unserer Produkte quatfrei oder tensidfrei ist, bedeutet nicht, dass Quats oder Tenside in irgendeiner Weise negative Eigenschaften haben könnten, oder dass unsere Produkte deshalb sicherer wären. Alle kosmetischen Produkte dürfen laut Gesetz nur zugelassene Stoffe verwenden und müssen sicher sein.

Ingredients:
Aqua, Phospholipids, Glyceryl caprylate, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), PCA glyceryl oleate (Lipid), Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Isoamyl laurate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Parfum, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, p-Anisic acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Vanille: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetische Duftstoffen.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
chilly
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 17:43

Re: Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon chilly » So 15. Mär 2015, 12:17

Ich bin begeistert von diesem Condi :D
Er macht bei mir flausche weiche Haare und dann noch dieser Duft! Für meine Naturlocken ist er einfach perfekt! :love:

Benutzeravatar
pali
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Mai 2015, 16:13

Re: Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon pali » Mi 20. Mai 2015, 16:26

Ich finde diesen Conditioner einfach hammermässig..
Supertoller Duft und die Pflege ist für meine Haare genau das richtige! :)
Der wird sicher wieder einmal bei mir einziehen :D

kokosqueen
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 14:57

Re: Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon kokosqueen » Fr 5. Jun 2015, 22:06

Ich könnte mich reinlegen :oops: :love: der duft ist toll und von den flüssig Condis finde ich diesen auch von der Pflege am besten :heart:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon Miel » Sa 25. Jun 2016, 21:15

Die Spülung pflegt wunderbar. Die Haare sind richtig genährt und lassen sich besser kämmen. Ganz toll! Und dazu noch der leckere Duft. :heart:

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon ncm83 » Sa 25. Jun 2016, 21:31

Oh, ich hatte hierzu ja noch gar nichts geschrieben. Ich habe den Condi schon mehrmals bestellt.
Gerade, wenn es eher schnell gehen muss und keine Zeit für lange Kuren ist, ist der flüssige Condi perfekt.
Er duftet herrlich nach Vanille (trotz der Pflegemittel) und macht bei mir flauschige, weiche Haare!
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Vitellia
Beiträge: 795
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon Vitellia » Sa 24. Sep 2016, 10:34

Für mich bisher das beste Conditioning-Produkt. Die Haare werden schön gepflegt, ohne klätschig zu werden und der feine Duft nach Vanille ist ohnehin unschlagbar :daumen2:

widderchen86
Beiträge: 11
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 17:46

Re: Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon widderchen86 » Mo 31. Jul 2017, 17:50

Hallo liebe Mounties,

ich habe gerade das Problem das viele hier haben, ich bin beim Shoppen, aber kann mich nicht so wirklich entscheiden. :D
Würdet ihr sagen das der Vanilla Queen Conditioner von der Pflegewirkung auch schon an eine Kur rankommt?
Ich habe momentan nicht immer die Zeit eine Kur einwirken zu lassen, aber möchte natürlich auf keine Pflege verzichten.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon ncm83 » Mo 31. Jul 2017, 22:01

Hallo widderchen86, bist Du neu hier?

Ich persönlich finde die Kuren deutlich pflegender. Er ist schon pflegend, macht die Haare weich und auch besser kämmbar, aber insgesamt eben weniger pflegend. Ich nehme ihn daher nur ab und zu, wenn es schnell gehen muss. Grundsätzlich pauschalisieren darf man natürlich nicht, das kommt auch ganz auf Deinen eigenen Haarzustand darauf an. Vielleicht antworten ja noch mehr und geben ihre Erfahrungen preis ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon cappuccina » Di 1. Aug 2017, 09:40

Ich persönlich finde die flüssigen Conditioner auch nicht so pflegend, natürlich kommt das aber auf deine Haare darauf an. Wenn es bei mir mal schnell gehen muss ich und ich eine Kur einwirken lassen kann, mag ich sehr gerne die neuen Conditioning Purees (z.B. Happy Fruits, Nerola's Garden, Heymountain As Usual). Damit kann ich meine Haare wirklich wunderbar durchkämmen, strähnig wird aber nichts.

Aber wenn die Haare nur wenig Pflege benötigen, reicht dir vielleicht auch der Vanilla Queen Condi. Ich habe viele, dichte Haare die eher trocken sind, da ich sie oft wasche, deshalb brauche ich etwas mehr Pflege.

Am besten ist, du testest es selber mal :)


Zurück zu „Haarconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste