Vanilla Queen Hair Conditioner

widderchen86

Re: Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon widderchen86 » Mo 7. Aug 2017, 14:15

Der Duft lecker, sehr ergiebig und dickflüssig. Hab mit Bananas gewaschen und danach Vanilla Queen benutzt. Keine Fussel, kein fliegen. Sie liegen luftgetrocknet toll und glänzen. Der Vanilla Queen Condi pflegt super. Meine feinen Haare waren danach nicht klätschig. Bissel Cocobelle Cream rein....super!

Navinia

Re: Vanilla Queen Hair Conditioner

Beitragvon Navinia » Di 13. Mär 2018, 13:27

Ich hatte den Conditioner als Goodie in meinem Päckchen. Ich hätte den nie selber bestellt,weil ich kein Freund von viel Vanilleduft bin.
ABER! Ich habe den gestern getestet,nachdem ich mit dem As Usual Shampoo gewaschen habe (Duftkombi nicht ganz passend :kicher: ) und die Haare sind einfach nur sooo schön geworden!
Ich habe recht feines,leicht gewelltes Haar,die "schwereren" Condis gehen als Prewash,beim benutzen nach dem Shampoo müsste ich wsl super vorsichtig dosieren.
Mit dem Vanille Condi klappte es aber sehr gut. Normal sind die Haare nach dem trocken,vor dem kämmen etwas "frizzelig",aber hier keine Spur. Sie waren einfach glänzend,ruhig und total weich und benötigten nichts weiter :heart: . (Zu meinem Glück war der Vanilleduft nicht wirklich stark im Haar)
Vermutlich wäre er für jede Benutzung bei meinem Haar etwas viel,aber ich bin nun defintiv sehr froh ihn zu haben. :)
Lavendola, Nights In White Satin, Purple Rain :) ,
Where My Rosemary Goes, Heymountain Is Good For You ...
:winken:

Zurück zu „Haarconditioner“