Heymountain Is Good For You Conditioning Cream 2015

Anna@heymountain
Heymountain Is Good For You Conditioning Cream 2015

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Jun 2015, 11:10

Bild

Tensidfreie und quatfreie Prewash Haarkur und Conditioning Cream mit Pracachyöl, Cupuacubutter, Kukuinussöl, Kaffeeextrakt, Chiasamenextrakt und 100% natürlichem Duft.
FWem bei dem leicht hypnotisch anmutenden Namen der klassische Slogan „Guinness Is Good For You“ einfällt, der liegt goldrichtig. Wir haben hier im Hexenschlössle ein großes Bild dieser wundervollen Guinness-Werbung aus den 40er Jahren hängen und erfreuen uns regelmässig an dieser Rarität. Im Vergleich zu unseren anderen Haarkuren besitzt die Heymountain Is Good For You Conditioning Cream eine mittlere Reichhaltigkeit und ist für die Pflege aller Haartypen geeignet. Sheabutter, Cupuacubutter, Jojobaöl, Olivenöl und Macadamianussöl spenden den Haaren und der Kopfhaut Feuchtigkeit. Pracachyöl glättet das Haar und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt. Eine großzügige Portion Salvator Bier fungiert als gewisses Extra, kräftigt das Haar und gibt ihm Halt und Volumen. Mit dem sanften Kukuinussöl schützten die Menschen auf Hawaii schon seit Urzeiten ihre Haut und ihre Haare vor dem intensiven Wechselspiel von Sonne, Wind und Wasser. Lecithin, Kaffeeextrakt und Chiasamenextrakt pflegen sowohl die Kopfhaut als auch die Haarstruktur. Die 100% natürliche Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen von Orange, Wacholderholz und Wiesenblumen schenkt den Haaren einen wundervollen Glanz und möchte deine Kopfhaut und deinen Geist beleben und erfrischen.

Ingredients:
Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Beer, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Theobroma grandiflora seed butter (Cupuacubutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Lysolecithin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, PCA glyceryl oleate, Aceto balsamico, Coffea arabica seed extract (Kaffeeextrakt), Salvia hispanica seed extract (Chiasamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Cymbopogon winterianus oil (Melissenöl indikum), Flores graminis extract (Heublumen Absolue), Parfüm, Citral*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Bergamotte, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Maiglöckchen; HM-Duftklassiker; Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen.
Duftfamilie: Mischung aus 100% naturreinen ätherischen Ölen und Absolues: Orange, Minze, Wacholder, Wiesenblumen
Summer In The City Shower Smoothie
Hayflower Soap
Footsie Fußbadetabs
Hay What's That Hand & Foot Cream
Heul Doch Nicht Hautconditioner
Hayflower Soap
Summertime Coldcream
Wir Wolln Sommer Body Scrub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ncm83

Re: Heymountain Is Good For You Conditioning Cream 2015

Beitragvon ncm83 » Mo 29. Jun 2015, 09:14

Die böse Pobe hat mich angefixt, obwohl ich doch keine Kräuter-Düfte mag :shock:

Die CC ist sehr erfrischend und riecht für mich nach minzigem Heu. Da bin ich wieder bei meinen Kindheits-Erinnerungen angelangt, als ich noch über die Heuberg-Hügel durch das Heu gesprungen bin :love:

Es ist der erste Duft, den ich noch am nächsten Tag noch fein in meinem Haar riechen kann. Wie immer ist auch die Pflege top! Die Haare sind weich und gänzend. Leider ist meine Probe schon aufgebraucht :(
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ncm83

Beitragvon ncm83 » Fr 31. Jul 2015, 09:21

Inzwischen ist eine große Dose bei mir eingezogen. Gerade an sonnigen, warmen Tagen mag ich den Duft ganz gerne. Wie bereits geschrieben ist die Pflege top und die Haare sind sehr weich und füllig.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Chainzy

Beitragvon Chainzy » Sa 23. Jan 2016, 18:01

Mir hat das Pröbchen nicht so gefallen. Meine Haare haben sich danach nicht so schön weich angefühlt, wie nach anderen CC. Fülliger waren sie aber.
Riecht nach Kräutern, Zitronenmelisse und einen Hauch Heu. Sind zwar tolle Gerüche, aber mir war's zu herb.
:totenkopf:

Patchou Lee

Beitragvon Patchou Lee » So 27. Mär 2016, 13:30

Von diesem Conditioner konnte ich, zum Glück, gerade noch einen ergattern, bevor er aus dem Sortiment verschwunden ist. Der Duft ist so toll, fast genauso, wie die Handcreme, die ich ja liebe. :love: Ich habe die Creme bis jetzt nur als Conditioner benutzt. Sie läßt sich leicht nur mit Wasser auswaschen und die Haare werden ganz weich und leicht kämmbar. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sie die Haare überhaupt nicht beschwert. Ganz im Gegenteil, sie zaubert wunderschöne Löckchen. Auch der Frizz ist verschwunden, das Deckhaar war aber erst noch ein bisschen trocken. Nachdem ich aber ein paar Mal den Vallée de Mai Conditioner verwendet habe, der ja etwas reichhaltiger ist, werden die Haare jetzt auch mit dem Heymountain Is Good For You Conditioner ganz toll! :daumen2: Hoffentlich kommt er bald mal wieder!

candymilk

Beitragvon candymilk » Mo 11. Apr 2016, 22:18

Ich wollte sie die ganze Zeit über bestellen und dann war sie weg. Ich Torfkopp ich! :( Schade, ich hätte sie so gerne getestet. Kenne nur die alte Variante mit Quat und die hat mir schon sehr gut gefallen (genauso wie das dazugehörige Shampoo).

Zurück zu „Haarconditioner“