Grapefruit Hair Conditioner

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 20. Jun 2016, 14:43

Bild

Pflegende Haarspülung mit Sesamöl, Olivenöl, Borretschsamenextrakt, Weizenkleieextrakt und spritzigem Duft nach stimmungsaufhellender Grapefruit.
Suchst du eine harmonisch duftende, spritzig-fruchtige Haarspülung mit guten Ölen und Pflanzenextrakten? Dann haben wir mit unserem neu entwickelten Grapefruit Hair Conditioner eventuell eine Lösung für dich. Sesamöl ist eine empfehlenswerte Haarpflege insbesondere bei spröden oder brüchigen Haaren. Olivenöl und Orangenöl bringen Glanz ins Haar. Lecithin und Weizenkleieextrakt kräftigen das Haar. Dem Borretschsamenextrakt sagt man eine hervorragende Pflegewirkung bei strapazierten Haaren oder trockener Kopfhaut nach.

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl caprylate, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Lysolecithin, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus grandis peel oil (Grapefruitöl), Litsea cubeba fruit oil (Litsea Cubebaöl), Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Borago officinalis seed extract (Borretschsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Cetyl alcohol, Behentrimonium chloride, Xanthan Gum, Citric acid, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Linoleic acid, Parfum, Benzyl benzoate, Citral*, Citronellol, Eugenol*, Geraniol, Butylphenyl methylpropional, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:
Grapefruit Bath Tab
Grapefruit Body Cream
Grapefruit Body Spray
Grapefruit Hair Moisturiser
Grapefruit Hand & Foot Cream
Grapefruit Peelender Skin Conditioner
Grapefruit Shower Gel
Grapefruit Shower Smoothie
Grapefruit Volumizing Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

sandy0881

Re: Grapefruit Hair Conditioner

Beitragvon sandy0881 » Sa 6. Mai 2017, 10:12

hier wurde noch nichts zu geschrieben :shock:

also da der Conditioner ja der einzige war der Tenside enthalten hat , musste der mit.
Meine Haare mögen die Tensidfreien Condis ja nicht.
Meine Haare sehen gepflegt aus, der Duft ist eh toll, ich muss nur auf die richtige Dosiermenge achten weil sonst sehen sie sehr ungewaschen und glätschig aus.
ich nehme den Condi immer zusammen mit dem Hair Shampoo

Zurück zu „Haarconditioner“