Cool Apple Conditioning Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cool Apple Conditioning Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Di 20. Sep 2016, 15:05

Bild

Quatfreie und tensidfreie Pre-Wash-Haarkur mit mittlerer Reichhaltigkeit; mit Macadamianussöl, Andirobaöl, Ganatapfelsamenextrakt und herbstlichem Duft nach frischen Äpfeln.
Der Duft nach frischen, grünen Äpfeln gepackt in eine Haarkur mit mittlerer Reichhaltigkeit. Das ist ein absoluter Traum, genau wie die Pflegekomposition der Cool Apple Haarkur! Dem Macadamianussöl sagt man hervorragende Pflegeeigenschaften insbesondere für brüchige oder spröde Haare nach. Mit Sesamöl haben wir gute Erfahrungen in der Pflege von trockener Kopfhaut und trockenen Haaren gemacht. Andirobaöl hat entzündungshemmende Eigenschaften und unterstützt die natürliche Regeneration der Kopfhaut. Olivenöl, Lecithin und Granatapfelsamenextrakt pflegen sowohl die Kopfhaut als auch das Haar. Die Cool Apple Conditioning Cream ist als Pre-Wash-Haarkur eine echte Wohltat, aber auch als sehr ergiebige, reichhaltige Haarspülung nach dem Shampoonieren in ihrer Wirkung nicht zu verachten.

Ingredients:
Aqua, Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Lysolecithin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), PCA glyceryl oleate (Lipid), Isoamyl laurate, Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Cananga odorata flower oil (Ylang-Ylangöl), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Coumarin, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene-carboxaldehyde, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie: Ein herbstlicher Duft nach frischen, leckeren Bodenseeäpfeln. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Cool Apple Bath Oil
Cool Apple Fresh Face Mask
Cool Apple Body Scrub
Cool Apple Coldcream
Cool Apple Shampoo
Cool Apple Conditioning Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Cool Apple Conditioning Cream

Beitragvon Sonnenmelone » Mi 21. Sep 2016, 18:17

Diese Condi-Cream duftet, wie der Name erwarten lässt, sehr lecker süß-säuerlich nach Äpfeln, ein bisschen auch parfümig aber nicht zu sehr. Ein toller Duft auch für Kinder. <3 Was ich besonders toll finde ist, dass es kein "Allerwelts-Apfelduft" ist, wie man ihn oft in Kinderprodukten oder künstlichen Getränken bzw. Süßigkeiten findet (wisst ihr, was ich meine?) und ich muss auch kein bisschen an Putzmittel denken, wenn ich daran schnuppere (ist ja bei Apfel-und Zitronensachen jeder Art leicht mal der Fall). Cool Apple passt sehr gut in die momentane Jahreszeit, wenn es morgens kühler wird und dann tagsüber immer wieder mal die Sonne scheint..... ich mag den Duft sehr. :)
Die Pflegewirkung ist auch sehr toll; habe die Condi-Cream in das trockene Haar eingeknetet und ca. eine halbe Stunde einwirken lassen. Sie ließ sich wunderbar auswaschen (habe Calling Mom benutzt), nach dem Trocknen duftete mein Haar noch eine Weile nach Äpfeln und es sah gepflegt aus und weich, aber nicht überpflegt. Also genauso wie es sein soll. :)
Bild

Vitellia
Beiträge: 824
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Cool Apple Conditioning Cream

Beitragvon Vitellia » Fr 14. Okt 2016, 22:08

Ich kann mich Sonnenmelone eigentlich nur anschließen. Habe die CC heute im feuchten Haar einwirken lassen (das scheint bei mir besser zu funktionieren als im trockenen Haar) und dann ausgespült. Die Haare fallen schön und sind gut genährt und der schöne frische Apfelduft hat sich auch ziemlich lange im Haar gehalten. Diese CC kommt definitiv auf die Liste der Nachkaufprodukte :heart:

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 478
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Cool Apple Conditioning Cream

Beitragvon Mondschatten » Di 18. Apr 2017, 22:32

Hiervon habe ich zwei Pröbchen da und das erste durfte neulich auch schon in meine Haare wandern. Leider ist das für mich einfach nicht das passende Produkt. Der Duft ist für mich nicht sehr angenehm, wenn ich an einem Apfel schnuppere, dann riecht das für mich einfach komplett anders. Leider kommt bei mir wirklich sehr stark die Apfel-Putzmittelassoziation durch :( aber Nasen und Geschmäcker sind ja verschieden.

Die Pflege war aber leider auch deutlich zu wenig für meine recht trockenen Haare. Sie waren danach leider schlecht zu entwirren und grade meine Spitzen waren ultra schnell trocken nach dem Duschen und damit auch insgesamt sehr trocken. Mittlere Reichhaltigkeit scheint also bei mir nicht auszureichen.
Ich finde es trotzdem gut, dass ich es noch mal getestet habe/testen konnte, denn manchmal gibt es ja auch noch Liebe auf den zweiten Schnüff - nur hier leider nicht ;)
2aFii (Haartyp nach LHN)

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Cool Apple Conditioning Cream

Beitragvon raiina » Di 18. Apr 2017, 22:46

Ach hier hab ich noch gar nicht meinen Senf dazu gegeben :D

Diese Creme war die erste Condi-Cream, die ich als Prewash Kur genutzt habe und damit hab ich meine trockene Kopfhaut sehr gut in den Griff bekommen :daumen2: Sie lässt sich auch super verteilen und ganz toll auswaschen :) Als Kur hab ich sie noch nicht getestet, da ich damit rechne, sie nicht gut ausgewaschen zu bekommen (jetzt massiere ich sie sehr großzügig ins trockene Haar ein) und das mag ich dann nicht so, aber als prewash klappt sie super :) Ich sollte sie wohl mindestens einmal wöchentlich nehmen, aber leider bin ich so faul und hab irgendwie auch nicht immer Zeit dafür...möchte sie nämlich, wenn, wirklich gerne 30 Minuten einziehen lassen...ich nehme aber gerne noch ein Pöttchen (auch mit einem anderen Duft) und möchte in Zukunft gerne Vorrat habe ^_^v So ein Pöttchen hält bei regelmäßiger Anwendung nicht besonders lange bei mir fürchte ich :oops:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Haarconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast