Nights In White Satin Conditioning Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Nights In White Satin Conditioning Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 14:43

Bild

Quatfreie und tensidfreie Prewash-Haarkur mit Babassuöl, Pracachyöl, Olivenöl, Sesamöl, Phospolipiden und Nachtkerzenextrakt.
Die Nights In White Satin Conditioning Cream ist die ideale Pflegeergänzung zum gleichnamigen Shampoo. Möge die Liebe für diesen feinen Duft lange anhalten! Pracachyöl spendet den Haaren und der Kopfhaut Feuchtigkeit. Babassuöl, Olivenöl, Sesamöl und Phospholipide pflegen sowohl die Kopfhaut als auch die Haare und machen sie weich und geschmeidig. Dem Nachtkerzensamenextrakt sagt man nach, dass er vorteilhaft sein kann bei zu trockener Kopfhaut und damit verbundenen Problemen.

Ingredients:
Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Canola oil (Rüböl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, PCA glyceryl oleate (Lipid), Phospolipids, Lysolecithin, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus limon juice (Zitronensaft), Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Limonene*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Eine sanfte, unaufdringliche Komposition aus Bergamotte, Lilien, Iris, Basilikum und exotischen Hölzern. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Nights In White Satin Badebombe
Nights In White Satin Shampoo
Nights In White Satin Extrait Parfum
Nights In White Satin Deo Cream
Nights In White Satin Conditioning Cream
Nights In White Satin Hair Cream
Nights In White Satin Double Shot Body Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Nights In White Satin Conditioning Cream

Beitragvon cappuccina » Do 13. Okt 2016, 11:50

Da ich in Erinnerung hatte, dass der NIWS Condi beim letzten Mal als es ihn gab gut für meine Haare war, musste ich ihn gleich wieder bestellen :) Aus der Dose hat er auch wieder diese leichte Champignon-Note, im Haar verfliegt sie aber zum Glück und duftet schön nach NIWS.

Da ich erst gerade eine Grossteil meiner Haare abgeschnitten habe, habe ich den Condi sehr vorsichtig dosiert und nur wenig genommen. Da anscheinend auch mein Bob viel Pflege möchte (und er soll ja auch wieder schön wachsen :D ) , nehme ich beim nächsten Mal mehr. Am Morgen hatten die Spitzen nämlich den Condi restlos aufgesogen :shock: Eigentlich hätte ich ihn gar nicht auswaschen müssen ;)


Zurück zu „Haarconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast