Raspberry Jam Conditioning Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Raspberry Jam Conditioning Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Di 3. Jan 2017, 11:18

Bild

Pflegende Haarmaske und Haarkur in mittlerer Reichhaltigkeit mit Tucuma-Öl, Murumuru-Butter, Chiasamenextrakt, Hirsesamenextrakt und unserem beliebten Himbeer-Duft.
Unser beliebter Himbeerduft feiert in diesem Produkt dieses Jahr Premiere, denn bisher hatten wir keine Conditioning Cream mit diesem Duft entwickelt, doch wir sind natürlich immer für eine Überraschung gut und studieren die Wünsche unserer Kunden genau. Sechs hochwertige, natürliche, rein pflanzliche Öle und Buttern finden in dieser Rezeptur Verwendung, in der wir weder Quats noch Tenside verwenden. Macadamianussöl, Olivenöl, Jojobaöl spenden den Haaren und der Kopfhaut Feuchtigkeit. Mit Sesamöl und Lecithin haben wir gute Erfahrungen in der Pflege von trockener Kopfhaut und trockenen Haaren gemacht. Murumuru-Butter enthält wertvolle Antioxidantien, pflegt die Kopfhaut und verbessert die Kämmbarkeit der Haare. Tucuma-Öl, Balsamico, Chiasamenextrakt und Hirsesamenextrakt bringen seidigen Glanz ins Haar und unterstützen den Erhalt der natürliche Vitalität des Haares, insbesondere bei trockenem Haar, sprödem Haar oder brüchigem Haar.

Ingredients:
Aqua, Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Astrocaryum vulgare fruit oil (Tucuma-Öl), Astrocaryum murumuru seed butter (Murumurubutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Lysolecithin, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Balsamic vinegar, Panicum miliaceum seed extract (Hirsesamenextrakt), Salvia hispanica seed extract (Chiasamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Viola odorata leaf extract (Veilchenblätter Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Himbeere, Mimose.
For My Valentine Body Oil
Going To Ibiza Coldcream
Heiße Liebe Shower Gel
Himbeereis zum Frühstück Badecupcake
Himbeergöschle Lip Care Stick
Love Is In The Hair Hair Cream
My Sweet Valentine Body Scrub
Raspberry Jam Conditioning Cream
Raspberry Valentine Hair Moisturiser
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ncm83
Beiträge: 1241
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Raspberry Jam Conditioning Cream

Beitragvon ncm83 » Mi 18. Jan 2017, 09:35

Ich hatte im letzten Paket eine Wunschprobe und was soll ich sagen... :?:
"Dieser Condi ist ein Träumchen für mich!"
Ich bin sehr begeistert von dem Himbeer-Duft! Für mich riecht er sehr natürlich und lecker nach Himbeeren. Momentan passt auch die Pflege optimal zu den Bedürfnissen meiner Haare. Sie wirken geglättet und gut gepflegt und verhaken sich nicht mehr so leicht in den Längen (damit habe ich im Winter manchmal Probleme).
Wenn es den Condi bei meiner nächsten Bestellung noch gibt, muss die große Dose unbedingt mit :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ncm83
Beiträge: 1241
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Raspberry Jam Conditioning Cream

Beitragvon ncm83 » Do 19. Jan 2017, 21:32

Ich möchte noch ergänzen, dass ich einmal mit dem Vanilla Queen und einmal mit dem Cotton Candy Shampoo ausgewaschen habe. Hat beides super in Kombi mit dem Condi funktioniert und sehr schöne, weiche Haare gemacht. So weich, dass meine Ficcare kaum hält :D
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

candymilk
Beiträge: 38
Registriert: So 12. Apr 2015, 11:34

Re: Raspberry Jam Conditioning Cream

Beitragvon candymilk » Di 28. Nov 2017, 13:49

Ich hoffe inständig, daß sie nächstes Jahr wieder kommt, denn die Pflege ist absolut super und der Duft ein Traum!

candymilk
Beiträge: 38
Registriert: So 12. Apr 2015, 11:34

Re: Raspberry Jam Conditioning Cream

Beitragvon candymilk » Do 18. Jan 2018, 17:35

Jaaaaa... Sie ust wieder da! Gleich mal 2 Dosen bestellt.

ncm83
Beiträge: 1241
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Raspberry Jam Conditioning Cream

Beitragvon ncm83 » Di 23. Jan 2018, 20:15

Jaaaaa, wieder da und erneut erfolgreich getestet. Pflege und Duft sind top!
Mal sehen, ob er dieses Jahr als Fullsize einziehen darf - muss (leider) erst noch andere aufbrauchen ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Raspberry Jam Conditioning Cream

Beitragvon cappuccina » So 11. Mär 2018, 20:04

MIr gefällt die Condicream auch gut :) Ich habe sie mir bestellt, weil ich etwas mit Himbeerenduft wollte, was aber abwaschbar ist, da ich denke, dass mir der Duft sonst zu viel wird. So als Haarcondi mag ich den Duft echt gerne, ich wende sie zwar über Nacht an, aber da ich die Haare zum Dutt binde, rieche ich den Duft nur schwach. In der Condicream ist er schön fruchtig und auch natürlich finde ich. Die Pflege ist sehr gut, wie bei allen Condicreams (ich merke das keine grossen Unterschiede). Nach dem Auswaschen mit dem Cool Apple Shampoo konnte ich meine Haare gut durchkämmen. Zurück blieb ein zarter Fruchtduft :)


Zurück zu „Haarconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast