Homemade Lemonade Conditioning Cream

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 10:20

Bild

Quatfreie und tensidfreie Haarkur und Haarspülung mit Tucuma-Öl, Murumuru-Butter, Kiwisamenextrakt und belebendem Duft nach fruchtiger Limonade und Lemongras.

Eine so richtig erfrischende und belebende Conditioning Cream hat unserem Sortiment unserer Meinung nach gefehlt. Gerade jetzt Richtung Frühling und Sommer erfreuen wir uns alle an belebenden Düften, und was wäre da besser geeignet als eine erfrischende Limonade? Wir haben in die Homemade Lemonade Conditioning Cream wie gewohnt jede Menge hochwertige pflanzliche Öle und Buttern gepackt, so dass sie sowohl für die Kopfhaut als auch für deine Haare eine echte Wohltat sein wird. Macadamianussöl, Olivenöl und Jojobaöl spenden den Haaren und der Kopfhaut Feuchtigkeit. Murumuru-Butter enthält wertvolle Antioxidantien, pflegt die Kopfhaut und verbessert die Kämmbarkeit der Haare.Tucuma-Öl, Balsamico, Kiwisamenextrakt und Borretschsamenextrakt bringen seidigen Glanz und Vitalität ins Haar. Mit Sesamöl und Lecithin haben wir gute Erfahrungen in der Pflege von trockener Kopfhaut und trockenen Haaren gemacht.

Ingredients:
Aqua, Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Astrocaryum vulgare fruit oil (Tucuma-Öl), Astrocaryum murumuru seed butter (Murumurubutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Lysolecithin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Balsamic vinegar, Actinidia chinensis seed extract (Kiwisamenextrakt), Borago officinalis seed extract (Borretschsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Cymbopogon flexuosus oil (Lemongrasöl), Cymbopogon martinii oil (Palmarosaöl), Copaifera officinalis resin (Copaivabalsam), Canarium commune gum extract (Elemiharz), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Parfum, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, Amyl cinnamal, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie:Hausgemachte Limonade: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen
Homemade Lemonade Bath Tab
Homemade Lemonade Shower Gel & Bodywash
Homemade Lemonade Hand & Foot Cream
Homemade Lemonade Hair Cream
Homemade Lemonade Shower Smoothie
Runderneuerbar Massagebutter
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Nic82

Re: Homemade Lemonade Conditioning Cream

Beitragvon Nic82 » Do 10. Aug 2017, 08:15

Das es noch gar keine Berichte gibt.
Habe sie als Probe bekommen und der Duft ist viel intensiver als beim Shower Smoothie. Sehr frisch, einfach zum Träumen.
Mich würde jedoch interessieren wo sie in der Reichhaltigkeit einzuordnen ist?

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Do 10. Aug 2017, 08:36

Nic82 hat geschrieben:Mich würde jedoch interessieren wo sie in der Reichhaltigkeit einzuordnen ist?

Die Homemade Lemonade Conditioning Cream ist eine sehr reichhaltige Conditioning Cream mit vergleichbarer Reichhaltigkeit zum z.B. Vallee de Mai oder Happy Golden Days Conditioner :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 10. Aug 2017, 09:15

Die hab ich mittlerweile auch, aber ich benutze halt mit meinen kurzen feinen haaren sowas selten, drum kann ich nicht so gut Meinungen dazu abgeben. Dafür hab ich mich beim Duschgel schon ordentlich über den Duft ausgelassen. Das ist nämlich auch soooo toll und intensiv und die handcreme auch. Ein richtiger knaller, wenn es heiß ist.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Nic82

Beitragvon Nic82 » Do 10. Aug 2017, 12:04

Anna@heymountain hat geschrieben:
Nic82 hat geschrieben:Mich würde jedoch interessieren wo sie in der Reichhaltigkeit einzuordnen ist?

Die Homemade Lemonade Conditioning Cream ist eine sehr reichhaltige Conditioning Cream mit vergleichbarer Reichhaltigkeit zum z.B. Vallee de Mai oder Happy Golden Days Conditioner :)

Super. Bin bereits beim nächsten Merkzettel und dann kommt er bei der nächsten Bestellung mit.

Zurück zu „Haarconditioner“