Old English Lavender Conditioning Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 10:42

Bild

Reichhaltige, vegane, besänftigende Haar-Kur und Kopfhaut-Kur mit Pracachyöl, Brasilnussöl, Babassuöl.
Gab es nicht einige Stimmen im Mountieland, die sich eine beruhigende Conditioning Cream gewünscht haben, die gegen juckende, zickige Kopfhaut hilft und dabei die Haare pflegt? Euer Wunsch war uns Befehl! Hiermit präsentieren wir die Old English Lavender Conditioning Cream mit ihrer prächtigen Duft- und Pflegekomposition. Der Name “Old English Lavender” ist nicht zufällig gewählt, denn der wunderschöne Duft erinnert uns an einsame englische Herrenhäuser, an deren Pforten man nur gelangt, wenn man durch einen großen Torbogen schreitet und entlang blühender lilafarbener Lavendelstöcke wandert und mit jedem Schritt eine andere Facette des betörenden Duftes inhaliert. Merkt man in irgendeiner Art und Weise, dass wir Lavendel lieben?

Ingredients:
Aqua, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), PCA glyceryl oleate (Lipid), Lysolecithin, Isoamyl laurate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Citrus limon juice (Zitronensaft), Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Parfum, Benzyl benzoate*, Coumarin, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Lavendola; Mischung aus ätherischen Ölen und Absolues
Dreamer Badetab brausend
Happy Feet (High Heels Mix) Foot Cream
Dream A Little Dream of Me Body Cream
Gesichtskontrolle Face Cleaner
Piano-Bar Massageriegel
Bartlos Shaving Cream
Purple Haze Body Scrub
Old English Lavender Body Spray
Old English Lavender Conditioning Cream
Old English Lavender Hair Cream
Relax, Take It Easy Shower Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Schnupferl
Beiträge: 68
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:40

Re: Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon Schnupferl » Mi 8. Mär 2017, 21:53

Eigentlich war kein Waschtag, aber klar hab ich es nicht so lange ausgehalten :D
Zuerst hab ich meine Kopfhaut mit dem Condi einmassiert, das hat sich sofort sehr entspannend und auch leicht kühlend angefühlt. Meine Kopfhaut hat kein bisschen gemuckt, ich Gegenteil ich meine, ich habe ein leichtes Schnurren vernommen...
Nein, Spass bei Seite. Ich habe leider derzeit ein Ekzem auf der Kopfhaut, die mir sehr schnell zu verstehen gibt, was sie mag und was nicht.
Danach hab ich die Längen bearbeitet, dabei bin ich mit dem cremen kaum hinterher gekommen, der Condi ist sofort eingezogen. Ich hatte schon etwas Bedenken, dass ich vielleicht zu viel nehmen könnte. Insgesamt waren es etwa 3 EL, meine Haare hätten aber noch gerne mehr haben wollen.
Ausgewaschen habe ich nach etwa 20 Min, den Oberkopf mit einem medizinischen Shampoo (geht gerade leider nicht ohne) und die Längen haben nur etwa eine haselnussgrosse Menge Vanilla Queen Shampoo bekommen.
Fazit: Nach dem Trocknen sind die Haare mega weich und glänzend und fühlen sich richtig gepflegt an, ich bin ganz baff!
Ich freu mich schon auf morgen früh, wenn ich die Haare aus dem Nachtzopf befreien darf. Haircream hab ich nicht benutzt um das Ergebnis besser beurteilen zu können. Meine Kopfhaut ist sehr entspannt, ich auch hab einen richtigen Lavendelwellnesstag eingelegt :kicher:
Achja, ein definitives Daumen hoch für die Old English Lavender Condi Cream :D

Vitellia
Beiträge: 795
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon Vitellia » Fr 24. Mär 2017, 16:55

Ich hab die CC heute über nacht in den Haaren gelassen und hatte daher immer einen leichten Hauch von diesem wunderbar entspannenden Lavendelduft in der Nase. Wirkung war auch top (habe ihn mit dem Groovy Mango Shampoo ausgewaschen) und meine derzeit wieder etwas zu trockene Kopfhaut hat es mir auch gedankt. Definitiv ein Nachkaufprodukt. :)

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon cappuccina » Do 13. Apr 2017, 08:23

Natürlich musste ich auch die Lavendel CC unbedingt haben :D Der Duft ist wunderschön, ich lasse die CC jeweils über Nacht einwirken und die ganze Zeit hat mich ein sanfter Duft umweht :heart: Wahrscheinlich ist er auch noch schön beruhigend zum Schlafen :)

Meine sehr trockene Kopfhaut wurde an den Stellen, die ich damit eingecrèmt habe, auch besser :daumen2: Für die Haare ist die Pflege sowieso sehr gut. Ausgewaschen habe ich sie heute morgen mit dem Schlummerland DG, das ging gut. Jetzt sind meine Haare schön gepflegt, glänzen und haben leichtes Volumen.

Auch hier hoffe ich, dass sie genügend Fans hat, so dass sie im Standard Sortiment bleiben darf :heart:

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 559
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon Eule » Mo 5. Jun 2017, 09:58

Ich lasse diesen Condi gerade als Prewash einwirken.
Meine Kopfhaut ärgert mich gerade ein wenig und ich hoffe, dass der Condi sie beruhigen kann.

Der Duft ist einfach nur wunderbar! :heart:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon ncm83 » Di 6. Jun 2017, 13:32

Ist die Kur von der Konsistenz her eher flüssig oder fest??
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Di 6. Jun 2017, 14:12

ncm83 hat geschrieben:Ist die Kur von der Konsistenz her eher flüssig oder fest??


Die Lavender Haarkur ist flüssiger als z.B. die Honey Dip Conditioning Cream.
Grundsätzlich sind alle Quad- und Tensidfreien Conditioning Creams eher cremeartiger und nicht so moussig wie die anderen, wodurch sie sich gerade bei feinem Haar besser verteilen lassen :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon ncm83 » Di 6. Jun 2017, 14:54

Danke für die Erläuterung :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 24. Jun 2017, 07:12

Vollkommen verliebt bin und an dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank, dass ihr diesen Herzenswunsch erfüllt habt :love:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 559
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon Eule » Sa 24. Jun 2017, 10:31

Ich finde sie auch ganz toll. Von der Pflege her als Prewash genau richtig und der Duft ist nach wie vor einer meiner Lieblinge!
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:


Zurück zu „Haarconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste