Old English Lavender Conditioning Cream

ncm83

Re: Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon ncm83 » So 9. Jul 2017, 20:57

Ich bin / war eigentlich das Gegenteil einer Lavendelduft-Liebhaberin, doch seit ich die Duschcreme als Goodie bekommen habe, bin ich dem HM-Lavendelduft so nach und nach verfallen. Somit habe ich mir hiervon eine Probe gewünscht und vorgestern sowie heute getestet.....

Der Duft ist ein wahrer Lavendeltraum :love:

Ich bin sooo verliebt in das Produkt, so dass ich noch einen kleinen Rest zum Schnuppern aufgehoben habe :kicher:
Und auch die Wirkung ist ganz toll - meine Haare mögen die CondiCream super. So lange der Condi einwirkt riecht man den Lavendel ganz toll. Ausgewaschen habe ich mit dem Heymountain as usual Shampoo - jetzt riechen meine Haare wie ein Kräutergarten und der Lavenduft kommt noch minimal durch.
Das Produkt darf bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall als Fullsize einziehen :daumen2:
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

meeow

Re: Old English Lavender Conditioning Cream

Beitragvon meeow » So 13. Aug 2017, 14:46

Ich habe den Old English Lavender Condi gestern zum ersten Mal verwendet und bin sehr begeistert! Die Haare sind traumhaft weich geworden und mich umweht immer wieder ein Hauch Lavendel. :love:

Zurück zu „Haarconditioner“