Heymountain Pure Conditioning Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Heymountain Pure Conditioning Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Di 1. Aug 2017, 11:36

Bild

Reichhaltige Haarkur und Haarspülung ohne Duftstoffe, ohne Quats, ohne Tenside.
Als hervorragende Ergänzung zu unserer bisherigen Heymountain Pure Haarpflege haben wir eine vegane unbeduftete Haarkur entwickelt, sie genau so wunderbar pflegt wie ihre parfümierten Kollegen. Sie ist für diejenigen ideal, die Duftstoffe nicht vertragen oder keine Düfte mögen. Pracachyöl, Jojobaöl und Babassuöl spenden den Haaren und der Kopfhaut Feuchtigkeit. Mit Sesamöl haben wir gute Erfahrungen in der Pflege von trockener Kopfhaut und trockenen Haaren gemacht. Lecithin, Olivenöl, Canolaöl und Sonnenblumenöl pflegen die Haare und machen sie weich und geschmeidig.

Ingredients:
Aqua, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Lysolecithin, PCA glyceryl oleate (Lipid), Isoamyl laurate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Canola oil (Canolaöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie: In unseren Heymountani Pure-Produkten setzen wir keinerlei Duftstoffe ein.
Heymountain Pure Body Cream
Heymountain Pure Face Cream
Heymountain Pure Hair Cream
Heymountain Pure Shampoo Dry Hair
Heymountain Pure Shampoo Oily Hair
Heymountain Pure Shower Gel & Bodywash
Heymountain Pure Body Oil
Heymountain Pure Calendula Bath Oil
Heymountain Pure Calendula Creme
Heymountain Pure Conditioning Cream
Heymountain Pure Face Cream Medium
Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia
Beiträge: 824
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Heymountain Pure Conditioning Cream

Beitragvon Vitellia » Fr 12. Jan 2018, 16:31

Ich hatte mir hiervon eine Probe gewünscht und natürlich habe ich sie gleich ausprobiert. Schon als ich sie auf die leicht angefeuchteten Haare und die Kopfhaut als Pre-Wash-Kur getan habe, fühlte sich meine Kopfhaut gleich beruhigt an. Sie lässt sich auch sehr gut verteilen. :daumen2:
Ausgewaschen habe ich sie mit dem Flake Watch Anti Dandruff Shampoo. Meine etwas über kinnlangen und "dank" häufigem Föhnen gerade wieder sehr trockenen Haare fühlen sich gut an und glänzen schön.

Zum Duft ist nicht viel zu sagen ;) , aber ich finde es gerade von Vorteil, sich nicht überlegen zu müssen, ob die CC dufttechnisch zum Shampoo passt. (Ich bin einfach niemand, die zig verschiedene CC im Bad stehen haben möchte, das überfordert mich :oops: )

Ich denke, davon darf eine Full Size bei der nächsten Bestellung mit.


Zurück zu „Haarconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast