Sugarplum Fairy Conditioning Cream

Anna@heymountain
Sugarplum Fairy Conditioning Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 16:59

Bild

Reichhaltige Prewash Haarkur ohne Waschtenside und ohne Quats.
Unseren beliebten Duft nach Oma’s Pflaumenkuchen haben wir auch genutzt um die Sugarplum Conditioning Cream zu kreieren. Passend zum gleichnamigen Shampoo und zur Sugarplum Fairy Hair Cream verwöhnt sie die Haare und die Kopfhaut mit pflegenden Buttern und Ölen und einem wahnsinnig leckeren Duft. Olivenöl, Sheabutter und Lecithin pflegen die Haare und machen sie weich und geschmeidig. Pracachyöl spendet den Haaren und der Kopfhaut Feuchtigkeit. Andirobaöl hat entzündungshemmende und antiseptische Eigenschaften und wird im Amazonasgebiet traditionell zur Bekämpfung von Schuppen genutzt. Man sagt ihm nach, dass es das Haar stärkt und vorbeugend sein kann gegen Haarausfall. Hirsesamenextrakt und Borretschsamenextrakt unterstützen die Pflege der Haare und der Kopfhaut.

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Lysolecithin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), PCA glyceryl oleate (Lipid), Isoamyl laurate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus limon juice (Zitronensaft), Panicum miliaceum seed extract (Hirsesamenextrakt), Borago officinalis seed extract (Borretschsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Canarium commune gum extract (Elemi Resinoid), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Parfum, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Coumarin, Eugenol*, Geraniol*, Isoeugenol, Limonene*, Linalool*, Levulinic acid, Sodium levulinate, p-Anisic acid, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Fröhlicher Duft nach Oma´s Pflaumenkuchen. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Christmas Comes But Once A Year Badetab brausend & schäumend
Winter Jam Coldcream
Sugarplum Fairy Hair Cream
Sugarplum Fairy Haarkur
Sugarplum Fairy Extrait de Parfum
Sugarplum Shower Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ncm83

Re: Sugarplum Fairy Conditioning Cream

Beitragvon ncm83 » Mo 9. Okt 2017, 19:16

Juhu! Erste :D
Ich finde den Duft sehr angenehm. Ich hatte ein bisschen Bedenken bezüglich der Duft-Intensität, doch für meine Nase ist er perfekt in der Condi-Cream und bisher ist er mir auch nicht zu viel. Er passt einfach super zur Jahreszeit und macht Lust auf frischen Pflaumenkuchen. :love: Deswegen hab ich gestern auch gleich einen gebacken Die Pflege ist gut, aber er ist für mich bei Heymountain nicht auf Platz Nummer eins was die Pflegewirkung betrifft ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Haarconditioner“