Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream

Karni Mata

Re: Ausgerechnet Bananen

Beitragvon Karni Mata » So 24. Feb 2013, 14:47

dieser condi (und das shampoo und die body-creme ;) ) stehen auf meinem merkzettel und werden demnächst bestellt.

soll mein HM sommerduft werden...

lg, Carmen

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Do 14. Mär 2013, 12:32

Würde mir echt gern den Bananen-Condi bestellen, bin mir aber wegen des Duftes nicht so sicher. Hatte in meinem letzten Päckchen eine Probe der Josephine-Bodylotion.....und die hatte für mich irgendwie einen bitteren Unterton, mit dem Geruch kam ich so gar nicht klar. :? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ist das beim Condi auch so???
LG
Bild

Pamela

Beitragvon Pamela » Fr 1. Nov 2013, 17:26

Ich hatte von einer Freundin ein Pröbchen von dem Condi und hab das grad benutzt.
Condi als Pre-Wash in die Haare, derweil noch bissl im Haushalt rumgewurschtelt. Der Duft ist überhaupt nicht meins. Sehr bananig, aber auch sehr grüne Bananen. Und irgendwie finde ich ihn künstlich.
Sogar mein GöGa, der Bananen liebt und beim Snüff ins Döschen begeistert war, findet den Duft in meinen Haaren nicht mehr so prickelnd.
Hab ihn jetzt mit Higfy und Woodstock ausgewaschen und trotzdem riech ich ihn immer noch durch.
Gut, jetzt weiß ich: Heuberg-Bananen sind nix für mich.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
aus Irland

murciélago

Beitragvon murciélago » Mo 30. Jun 2014, 22:39

Die Conditioning-Creme in Verbindung mit den Shampoo eine Wucht... Bild
...wird bei mir als Pre-Wash am häufigsten eingesetzt... ;)
Sofern verfügbar wird sie von mir auch immer wieder nachgekauft... weil diese Kombi mögen meine Haare wirklich sehr gerne... :)
Nach der Haarwäsche werden meine Haare unheimlich weich, fluffig Bild und duften wirklich sehr angenehm nach Bananen...

Zum guten Schluss, wenn ich es richtig gut mit mir meine, wird nach dem Duschen noch großzügig mit Josephine BC eingecremt ... :)

Die Bananenreihe für mich nasentechnisch ein sehr schöner hinriecher... :love:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mi 2. Jul 2014, 12:45

murciélago hat geschrieben:Die Conditioning-Creme in Verbindung mit den Shampoo eine Wucht... Bild
...wird bei mir als Pre-Wash am häufigsten eingesetzt... ;)
Sofern verfügbar wird sie von mir auch immer wieder nachgekauft... weil diese Kombi mögen meine Haare wirklich sehr gerne... :)
Nach der Haarwäsche werden meine Haare unheimlich weich, fluffig Bild und duften wirklich sehr angenehm nach Bananen...

Zum guten Schluss, wenn ich es richtig gut mit mir meine, wird nach dem Duschen noch großzügig mit Josephine BC eingecremt ... :)

Die Bananenreihe für mich nasentechnisch ein sehr schöner hinriecher... :love:

same same same here here here :D

Die Bananenkur ist letztlich immerwieder mein Liebling und meiner Haare Liebling auch. Sowie das Shampoo bzw beides zusammen. Die Frau Baker darf NIE aus dem Programm!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Mi 1. Okt 2014, 08:04

Ich habe gestern meine Probe als Prewash-Kur verbraucht und bin mal wieder sehr angetan von dem AB Condi. Den Duft mag ich momentan sehr und das kleine Töpfchen war auch ausreichend für meine Spitzen.
Pflegen tut er wirklich sehr gut :daumen: . Nach einer halben Stunde ist er komplett aufsaugt worden. Ausgewaschen hab ich mit Hair.
Leider hielt sich der Duft nicht. Ich habe letzte Woche mit der alten Version vom VdM Condi gekurt und seitdem riechen meine Haare nach Curry :wuerg: .

Ich habe ganz vergessen das ich die alten Condis viel lieber als Kur benutze als die neueren. Da werde ich demnächst mal welche bestellen, ich habe eh nur noch einen halben Pott HgD Condi.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Rin

Re: Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream

Beitragvon Rin » Mi 1. Okt 2014, 20:05

Die Condis mit Quats hinterlassen bei meinen Haaren ein viel angenehmeres Gefühl als die neuen CC; deutlich seidiger und glatter.
Der Ausgerechnet Bananen ist allein vom Duft schon einer meiner absoluten Lieblinge :D . Er hält zwar nicht ganz so lange in die Haaren wie z.B. der Honey Dip, ist aber dennoch gut zwei Tage leicht wahrnehmbar. Die Pflegewirkung emfpinde ich als sehr gut, ohne das meine feinen Haare beschwert werden. Einfach eine ganz tolle CC :) .
Bild

Binchen

Beitragvon Binchen » Sa 24. Jan 2015, 12:20

Ich benutze den Prewash Conditioner AB als Leave-In für meine Spitzen. Sie werden dadurch schön weich und der Duft hält sich natürlich unglaublich lange :lecker:
Da ich den Pott als Spitzen-Leave-In natürlich nicht so schnell verbrauchen werde, hab ich mir schon überlegt einen Teil einzufrieren. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Sa 24. Jan 2015, 12:38

Als LI würde ich ehrlich gesagt lieber einen der quat- und tensidfreien Condis nehmen... :oops:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 5. Mär 2015, 19:37

Der Duft ist einfach so genial :heart:
Das war ja Liebe auf den fufzigsten Schnüff oder so, aber jetzt dafür :love:
Gestern 1,5 h in den trockenen Längen als Prewash gehabt, dann mit passendem Shampoo, dem ich halt noch Öl zugeben muss, weil mir die Tenside zu scharf sind, ausgewaschen. Hat sich schon gut angegriffen. Dann hab ich noch den LOTI Flüssigcondi drauf - das war geruchsmässig nur meine drittbeste Idee :wuerg: (gut dass der leichte LOTI-Duft gleich wieder verduftet ist!)
Heute sind die Haare schön gesättigt, passt mir recht gut. Jedenfalls freue ich mich sehr über den Topf als Goodie - habt ihr gut ausgesucht :Blumen:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zurück zu „Haarconditioner“