Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream

Karamellina

Re: Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream

Beitragvon Karamellina » Do 16. Jul 2015, 13:13

Da ich seit längerem von dem Duft des Shampoos so begeistert bin, habe ich nun endlich mal die passende Conditioning Cream dazu bestellt...
Die Konsistenz ist schön fluffig und der einzigartige Bananas-Duft schön intensiv, so dass er sich lange im Haar hält :love:

Von der Pflegewirkung bin ich (wie bei der Woodstock Conditioning Cream) super begeistert - für meine Haare einfach genau das Richtige :heart: :freu:
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

mahe

Beitragvon mahe » Mo 28. Sep 2015, 16:53

Ich bin auch schwer begeistert! Gibt als Pre-Wash natürlich ein tolles rum gematsche 8-) :D aber macht wirklich schöne, leicht entwirrbare Längen und Spitzen :heart:
Das einzig negative, warum gibt es den nicht quad/Tensid frei???

Und der Duuuuft :heart: :heart: :heart:

ncm83

Beitragvon ncm83 » So 18. Okt 2015, 20:48

Riecht genauso gut wie das Shampoo. Frische grüne Bananen mit einer leicht blumigen Note :heart:

Ne gute Stunde hatte ich es wohl im Haar, als ich es mit Cotton Candy ausgewaschen habe. Die Haare haben sich gut kämmen lassen und sie wirken gut genährt. Einen kleinen Rest habe ich noch von der Probe!

Ich bin mir sicher, dass irgendwann die Fullsize einziehen darf, wenn sich meine CC dem Ende zuneigen.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Klava

Beitragvon Klava » Sa 11. Mär 2017, 10:45

Ich mag keine Bananen.
Gerade deswegen habe ich mir - zum Spass - die Condi Cream bestellt. Und was soll ich sagen? Ich finde den Duft angenehm! :o
Ja, es riecht nach Banane, allerdings, wie es in der Beschreibung steht, nach grüner Banane. Kein Anflug von diesem reifen, gärigen, matschigen, braunen, dumpfen, sämigen Geruch. Sondern ein klarer, fester, kühler Bananenduft, eher nach der unreifen Schale.

Ich möchte jedem, der bisher wegen "Banane" vor der Kur zurückgeschreckt ist raten, zumindest mal ein Pröble zu bestellen. Wagt einen Versuch!
Für meine knapp hüftlangen, geschädigten und trockenen Haare (Henna...) ist diese Kur ist neben Groovy Mango, Woodstock und Jazzee Blue die beste und auf alle Fälle einen Versuch wert!
Heaven´s Gate Unforgettable Hot Chocolate Jazzee Blue Nights In White Satin Cherry Blossom Fulminzant

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Sa 11. Mär 2017, 11:48

Ah, dann kommt die bei mir auch mal auf den Merkzettel. Mir geht es wie dir, eigentlich mag ich auch keine Bananen, aber den Duft etwa im Bananas Shampoo mag ich mittlerweile sogar recht gern. Und außerdem mögen meine Haare (ebenfalls trocken) es. Das sind dann schon 2 Gründe auch mal die CC zu probieren :D

ncm83

Beitragvon ncm83 » Sa 11. Mär 2017, 18:50

Ich kann auch nur empfehlen den Duft zu probieren. Ich mag zwar Bananen, aber keine überreifen, braunen, datschigen, sondern eher noch leicht grünlich. Und so ähnlich riecht dieser Duft. Gewirkt hat die Condi Cream bei mir auch immer gut. Ich hatte sie als Fullsize und hab grad gesehen, dass ich das noch gar nicht geschrieben hatte :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

29_WhiteLilies

Beitragvon 29_WhiteLilies » Sa 11. Mär 2017, 21:04

Bei mir wohnt die Condi Cream auch gerade und sie ist definitiv mein Favorit von allen, die ich bisher ausprobiert habe. :heart: Ich liebe den Bananas-Duft und würde mich am liebsten darin wälzen, obwohl ich Bananen ab einem bestimmten Reifegrad auch gar nicht leiden kann. :)

widderchen86

Beitragvon widderchen86 » Fr 4. Aug 2017, 13:46

Ich habe den AB Condi und den Cocobelle Condi.
Ich habe sehr feine, aber viele Haare. Mit dem Coco übertreibe ich leider schnell, ich mag den Duft eben sehr. Der AB ist aber perfekt, da kann ich bei mir gar nicht überdosieren. :D
Wenn ich meine Haare vorher anfeuchte mit Sprühflasche, dann den AB reinmassiere und in die Spitzen (NUR Spitzen) den Hair Damit gibt, hab ich danach suuuper glänzende Haare, die einfach gut durchfeuchtet sind. Ich shampoonier (verdünntes Shampoo) mittlerweile auch nur noch den Ansatz, der wenige Rest vom Shampoo reinigt dann die Längen genug! Wenn ich dann evtl. noch minimal Fliegehaare habe, nehme ich die Coco Cream.

Ich bin die Tage mal leider auf der "Hunderunde" nass geworden, danach roch wieder alles super lecker nach Bananen. Jetzt sprüh ich manchmal leicht meine Haare ein und siehe da, sie riechen wie frisch gewaschen nach Bananen! :klatsch:

Noch ein Tipp, einmal habe ich leider abends leicht strähnige Haare gehabt, hatte den AB als Spülung benutzt, ich bin dann mit trockenem Haar ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen waren die strähnigen Strähnen weg. Vllt einfach mal ne Nacht drüber schlafen, bevor ihr nochmal waschen wollt.

Zurück zu „Haarconditioner“