Groovy Mango Conditioning Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Do 19. Aug 2010, 10:23

Bild

Extrem reichhaltige Conditioning Cream und Prewash Haarkur für pflegebedürftige, strapazierte oder trockene Haare mit Ringelblumenextrakt und unserem beliebten Mangoduft.
Die Groovy Mango Conditioning Cream hat es definitiv in sich. Sie ist das Mittel der Wahl, wenn dein Haar durch irgendwelche Sünden strapaziert worden ist, oder für einige Zeit nicht die Pflege bekommen hat, die es verdient hat. Wenn du sehr behutsam in der Dosierung bist, kannst du sie auch als Conditioner verwenden. In jedem Fall, ob als Prewash Haarkur oder als Conditioner, solltest du deine Haar mit dem Groovy Mango Shampoo nach der Anwendung ausshampoonieren. Sheabutter, Olivenöl und Rüböl pflegen und befeuchten die Haare und die Kopfhaut. Zitronensaft und Balsamico bringen Glanz ins Haar. Die wohltuende Pflegewirkung dieser feinen Creme wird unterstützt durch Extrakte aus Weizenkleie, Ringelblumen, Johanniskraut und Lavendelblüten. Wir bedufteten die Groovy Mango Conditioning Cream mit einer leckeren Komposition nach fruchtiger Mango und fröhlicher Mandarine.

Ingredients:
Aqua, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Behentrimonium Chloride, Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Lysolecithin, Citrus limonum juice (Zitronensaft), Aceto balsamico (Balsamico), Hypericum perforatum flower/twig extract (Johanniskrautextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Lavandula angustifolia flower extract (Lavendelblütenextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Parfüm, Benzyl alcohol*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Hydroxycitronellal, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Xanthan Gum, Citric acid, Linoleic acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Mango und Mandarine
Groovy Mango Shampoo

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon NachtFalterin » Do 19. Aug 2010, 12:37

Ohoh....klingt ja mal wieder verführerisch lecker und könnte bei der offensichtlichen Reichhaltigkeit meine dicken,trockenen Pferdehaare im kommenden Winter glücklich machen.

Da aber CC schon überraschenderweise sehr ergiebig ist und ich mit der Dosierung aufpassen muß,sollte ich vielleicht bei der nächsten Bestellung erst nur nach einer Probe fragen.

Aber das Shampoo ist schon so gut wie im Warenkorb! :D

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon dariomarco » Do 19. Aug 2010, 18:36

Holla Hi Holla Ho macht mich grad die Mango froh....... :D :D
ich bin so glücklich das es eine fast vollständige Reihe ist mit einen sicher beliebten Duft!
Mango und mandarine sind meine Lieblinefrüchte und allein schon wenn ich sie riche läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Göttlich :D :D :D :D

Silvia
Beiträge: 80
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:50

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon Silvia » Fr 20. Aug 2010, 22:56

wow! der duft hört sich so gut an, ich kanns kaum noch abwarten daran zu riechen! :D
wie intensiv ist der duft eigentlich? ist er vergleichbar stark wie der vom bananen-condi??

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon Venia » Mo 23. Aug 2010, 18:04

Dank Lulu & Diana :kiss: hab ich bereits ein Pröbchen auf meinen Haaren.
Schöner, fruchtiger Duft - ich bin gespannt wie meine Haare nachher sind.
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Zuckerwatte
Beiträge: 336
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 11:15
Wohnort: Hochhausen bei Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis)

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon Zuckerwatte » Mo 23. Aug 2010, 18:44

@Venia: riecht man die Mandarine arg heraus? Ist der Duft ein bissl mit dem Mango-Duft von TBS vergleichbar?
Dankeschön :D
Ganz liebe Grüße
Melanie

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon Venia » Mo 23. Aug 2010, 22:38

Meine Haare sind "wulleweich" :lol: und der Duft sehr schön fruchtig.

@Zuckerwatte: Speziell Mandarine kann ich nicht riechen.
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Zuckerwatte
Beiträge: 336
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 11:15
Wohnort: Hochhausen bei Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis)

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon Zuckerwatte » Mo 23. Aug 2010, 23:04

bin nicht so der Mandarine-Freund (riecht für mich immer etwas beißend)...
Danke Venia :kiss:
Ganz liebe Grüße
Melanie

Silvia
Beiträge: 80
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:50

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon Silvia » Di 24. Aug 2010, 17:13

puh also mein fall ist der duft überhaupt nicht.... :(
rieche weder mango noch mandarine, sondern riecht es für mich eher chemisch nach erdbeer-geruch... :(
die pflege ist trotzdem super... (auch wenn ich den duft kaum aushalte...)

karla_kulumna
Beiträge: 166
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:59

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon karla_kulumna » Di 24. Aug 2010, 17:20

Also mein Freund und ich sind uns recht einig, dass das für uns Caramel-Mango-Creme riecht, also total süß. Und dann sieht es auch noch aus wie Quark - dann möchte man da am liebsten nen Löffel von essen :D


Zurück zu „Haarconditioner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast