Groovy Mango Conditioning Cream

Benita

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon Benita » Sa 8. Jan 2011, 20:10

Habe meine Probe heute getestet und er riecht wie der "It takes 2 to mango" Bar. Leider ist dieser Mangogeruch nicht so meins. Aber die Pflege war exzellent und der Geruch verflog eh sehr schnell!

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Sa 15. Jan 2011, 19:44

Die Conditioning Cream war diese Woche in meinem Paket und wurde heute morgen direkt getestet.
Der Geruch hat mich ja schon aus dem Topf umgehauen und jetzt duften meine Haare immernoch lecker danach, owbwohl Düfte eigentlich nie nie nie in meinen Haaren bleiben. :D
Benutzt habe ich sie als Prewash-Kur, habe sie also in die trockenen Haare einmassiert und dann ca. zwei Stunden einwirken lassen. Was soll ich sagen: Meine Haare sind jetzt ganz wunderbar weich und fluffig und duftig und leicht und volumig und und und...mehr fällt mir jetzt nicht ein. Bin benebelt von dem Duft :sterne:
Diese Conditioning Cream wandert bestimmt nochmal in mein Warenkörbchen.

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mo 7. Mär 2011, 11:00

Ja,diesen leicht strähnigen Effekt,der sich über Nacht oder einfach nach einigen Stunden gibt,kenne ich auch.Vermutlich saugen die Haare da noch das überschüssige Öl auf oder so.

Trotzdem mußte ich gestern meine Haare zweimal waschen,weil ich doch etwas zu tief in den Topf gegriffen hatte und die Mähne klätschig blieb. :oops:

flux

Beitragvon flux » Mi 16. Mär 2011, 12:18

Ich durfte auch endlich testen, und der Geruch ist ja super lecker!! Irgendwo kam mal der Vergleich mit den Campino-Sahne-Bonbons: da stimmt! :D Mango-Joghurt, lecker! Hab es gestern als Leave in genutzt - sehr gut - und lasse nun gerade etwas mehr als Pre-wash-Kur wirken. Nachher wird gewaschen, dann sing ich weitere Lobeshymnen ;)

Chica

Beitragvon Chica » Fr 1. Jul 2011, 16:21

JEtzt wo die Mango Juice Maske und die Mango Jerry Kremeseife verschwunden sind mache ich mir ein wenig Sorgen um meine Lieblings-Haarkur :(
Gerade habe ich wieder eine Portion in meinen HAaren verteilt, weil sie doch ein wenig strohig waren (okay, ich war ein paar Mal in Eile und habe auf Conditioner und Ölshampoo weitgehend verzichtet). JEtzt habe ich einen Turban auf dem Kopf, putze damit die Bude, lackiere meine Fußnägel...und in ein paar Stunden wasche ich das ganze aus und habe für die nächsten drei Wochen seidig glatte, unstrohige Haare :love: Ich liebe diese Kur. Sie darf NIEMALS gehen.
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Lauli

Beitragvon Lauli » Fr 1. Jul 2011, 22:01

Chica hat geschrieben:Jetzt wo die Mango Juice Maske und die Mango Jerry Kremeseife verschwunden sind mache ich mir ein wenig Sorgen um meine Lieblings-Haarkur :(

Hab ich auch schon so gedacht.... andererseits habe ich doch den Eindruck, dass Shampoo und Condi seeeeeeehr beliebt sind, während die anderen Mangosachen nur mittelmäßig beliebt waren. Jedenfalls ist der Condi als Pre Wash einfach eine Wucht, ich kann dann auch in meinen trockenen Haaren später noch Mango riechen, selbst wenn ich ein anderes Shampoo zum Auswaschen nehme. Und die Haare sind danach superweich ohne überpflegt zu wirken. Wenn die Mangohaarsachen gehen müssten wäre ich sehr, SEEEEEEEEEEEEHR deprimiert ;)

Brinchen

Beitragvon Brinchen » Do 29. Sep 2011, 23:07

Ich hab davon bei meiner letzten Bestellung eine Probe bekommen und hab ihn eben zum zweiten Mal benutzt - Wahnsinn! Meine Haare waren noch nie so weich :shock: Ich benutz die Conditioner immer als normalen Conditioner nach dem Shampoo (nur kleine Mengen) und wasch sie auch nur mit Wasser aus. Überpflegt sind meine Haare überhaupt nicht, sondern einfach total schön, weich, glänzend - toll :) Wenn ich irgendwann nach den Weihnachtssachen wieder Geld habe, kaufe ich ihn mir auf jeden Fall in Originalgröße!

Bleikur

Beitragvon Bleikur » Do 15. Dez 2011, 10:24

Der Duft ist der Hammer! Ich benutze die Kur oft abends für meine Haarspitzen wasche sie dann morgens wieder aus. Nur, damit ich diesen tollen Duft möglichst lange in der Nase habe.

Die Pflege ist gut, selbst meine langen, sich gerne verknotenden Haare lassen sich nach dem Waschen gut durchkämmen.

Dieser Condi muß unbedingt im Programm bleiben!

Bambi

Beitragvon Bambi » Sa 24. Dez 2011, 10:22

Ich hab ein Pröbchen bekommen... Es riecht für meine Nase total nach den orangen Campino-Bonbons... :D

lotusherzchen

Beitragvon lotusherzchen » Di 3. Jan 2012, 20:06

Wenn man sie als Prewas Kur verwendet, wie lange muss sie dann einwirken?
Und macht man das in die ganzen Haare mit Kopfhaut? Oder nur in die längen? :)

Zurück zu „Haarconditioner“